• 20.04.2024, 02:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 25.

Donnerstag, 23. Januar 2020, 07:28

Forenbeitrag von: »Rainy«

aqualis

mach´s wie ich tausch den Aqualis gegen einen mit pumpe dann haste 2 und kannst sie so anpassen das sie nicht hörbar sind und auch noch mehr Durchfluss

Mittwoch, 24. August 2011, 22:28

Forenbeitrag von: »Rainy«

[WUNSCH] Nachlauf für Pumpe

haben sie ja aquaduct + Externes Netzteil kannst es 5min oder 5tage nachlaufen lassen wie du willst

Mittwoch, 24. August 2011, 15:26

Forenbeitrag von: »Rainy«

Wasserkühlung ineffizient. Grafikkarte überhitzt.

bei welcher raum temp ? hab hier auch 27° raumtemp gemessen mit einem AURIOL wetterstation sicher exrem ungenau. wassertemmp 29° beim durchfluss von 63l/h gut ich hab ne 720XT wo die lüfter auf 25% laufen (6stück)

Samstag, 16. Juli 2011, 20:23

Forenbeitrag von: »Rainy«

aquaduct 720 komisches verhalten

nach längerem rumspielen hab ich raus gefunden warum der wasserspiegel um 20cm fällt hängt mit der pumpenfrequenz zusammen ist bei mir auf 73hz eingestellt, da ist die schwarze kugel 3cm unterm max (beim aquaduct) schraub ich auf kommt luft rein und sie fällt. ist die frequenz bei 50hz ist die schwarze kugel 20cm unterm max.

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:06

Forenbeitrag von: »Rainy«

aquaduct 720 komisches verhalten

bauart bedingt nicht möglich stells dir so vor eine röhre voll mit wasser--> pumpe--->PC--> radiatoren-->Röhre mit wasser-->Brücke-->zur ersten röhre. kannst dir die bilder ja an schaun gibt sicher eine zeichnung davon.

Dienstag, 12. Juli 2011, 13:09

Forenbeitrag von: »Rainy«

aquaduct 720 komisches verhalten

der 720xt ist über einen meter hoch da machen 20 cm nix aus zumal über 2.5liter im kreislauf sind

Dienstag, 12. Juli 2011, 08:01

Forenbeitrag von: »Rainy«

aquaduct 720 komisches verhalten

es ist nicht so das das es extrem sinkt sind nur so 15-20cm das komische dabei ist schalte ich ihn aus für ca.4-6 stunden (übernacht) ist der pegel wieder auf normal voll die Befüllöffnung ist dabei wieder geschlossen worden nach absinken des pegels.

Dienstag, 12. Juli 2011, 00:40

Forenbeitrag von: »Rainy«

aquaduct 720 komisches verhalten

gut betreibe das teil ca 2jahre vom anfänglichen durchfluss alarm mal abgesehn rennt es einwandfrei, wenn man rausbekommen hat wie man es einstellen muss. und zwar folgentes seit ca. 1monat kommt es im laufenten betrieb zum schlürfeln/gurgeln der exremen art (dauert ca.5-20sec) denke hat was mit der pumpe zu tun, da danach der durchfluss alarm anschlägt (geht bei weniger als 20l/h los) im berieb hab ich um die 64l/h laut anzeige. wenn ich im betrieb die Befüllöffnung öffne gibs ein pfeifen von s...

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:59

Forenbeitrag von: »Rainy«

daueralarm durchfluss bei 720XT

naja es geht ja alles nur das wasser läuft tröpfchenweise fast so als wenn das pumpenrad durchdreht oder abgebrochen sei

Dienstag, 12. Mai 2009, 13:57

Forenbeitrag von: »Rainy«

daueralarm durchfluss bei 720XT

gerade ne mail von caseking erhalten sie schen mir ne neue pumpe danke für eure hilfe

Dienstag, 12. Mai 2009, 10:41

Forenbeitrag von: »Rainy«

daueralarm durchfluss bei 720XT

ne das system is 3jahre alt hab einfach das alte ebgeschossen (Wasserkülung) und das neue draufgesteckt direckt auf den cpu kühler zuerstmit den 320 +240 igern dann ohne konnte mir nicht vorstellen das es hin is währe das erste mal das ich was von aqua bekomme was streickt und der support antwortet auch nicht echt komisch machen die dicht?

Dienstag, 12. Mai 2009, 09:48

Forenbeitrag von: »Rainy«

daueralarm durchfluss bei 720XT

also ich habs 3h durchlaufen lassen (dh einen kurzen schlauch direkt vom ausgang zum eingang) ohne erfolg schätztmal das teil ist hin

Montag, 11. Mai 2009, 19:58

Forenbeitrag von: »Rainy«

daueralarm durchfluss bei 720XT

vorweg nutze wasserkühlungen seit jahren kenn mich also aus nur bei dem neuen aquaduct 720 xt mark III ceramic steh ich am schlauch hab wasser reingemacht (ja ins rechte) dann das system befüllt noch 1 360+ einen 240iger will das system leise betreiben also alles entlüftet 60min im leerlauf durchspüllen lassen alles dicht. also alles richig eingesteckt und hochgefahren windoff deskop noch gesehn dann off alles is runtergefahren(bios cpu temp über 90 Grad) also alles wieder umgesteckt und den lab...

Sonntag, 19. Dezember 2004, 20:36

Forenbeitrag von: »Rainy«

Ist mein netzteil zu schwach?

hab einen durchfuss von 0,1 laut duchfluss sensor da ich lüfter mit beleuchtung besitze hab ich fest gestellt das diese komisch blinken ( unregelmässig ) oder das im diversen foren mein Ram knistert wenn ich mit der maus scrolle die temp liegt im duchschnitt bei 35grad mobo Asus A7N8X-E Deluxe CPU AMD 3000+ 2100@2420mhz RAM 1G 286Mhz 180G festplatte DVD Brenner 32*4*16 Asus 5650  128MB bios mod auf ultra mein netzteil hat 500watt die einzelnen ströme weis ich leider nicht auswendig nachtrag: +3,...

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 00:41

Forenbeitrag von: »Rainy«

Re: hab mit dem  USB anschluss Probleme

ok funzt einwand frei vielleicht solten die das im handbuch ändern das VCC einfach +5V ist danke nochmals für die schnelle hilfe

Dienstag, 14. Dezember 2004, 23:04

Forenbeitrag von: »Rainy«

Re: hab mit dem  USB anschluss Probleme

dann sag ich mal danke werd das gleich mal testen

Dienstag, 14. Dezember 2004, 22:27

Forenbeitrag von: »Rainy«

Re: hab mit dem  USB anschluss Probleme

wenn ich das so anschliese liegt am VCC +5V an den einen pin der VCC heist hab ich nicht am mobo hat den keiner eins mit USB 2.0 ?

Dienstag, 14. Dezember 2004, 22:11

Forenbeitrag von: »Rainy«

Re: hab mit dem  USB anschluss Probleme

hm hab da aber nur USB+5V       USB+5V USB_P6-      USB_P5- USB_P6+      USB_P5+ GND             GND NC so schaut die pinbelebung aus wenn ich die anschliesen soll werd ich wohl das kabel aufsplitten müssen um das anzuschliesen

Dienstag, 14. Dezember 2004, 22:00

Forenbeitrag von: »Rainy«

hab mit dem USB anschluss Probleme

laut mobo anschluss hab ich beim USB keinen VCC Pin liegt warscheinlich daran das ich eins mit usb2 hab meine frage also is der pin nahmens NC der Richtige? bei mir flackert das VFD-Display beim ersten mal einschalten nach restart funzt es jedoch einwand frei. Mein mobo asus A7N8X-E DELUXE danke schonmal für die Hilfe

Donnerstag, 18. März 2004, 17:17

Forenbeitrag von: »Rainy«

Re: Pc mit verstopfung mal was neues

ist ne asus V9950 mit 128 mB ram temp hab ich über den im forceware treiber integrietem tempregler ausgelesen

Donnerstag, 18. März 2004, 02:15

Forenbeitrag von: »Rainy«

Re: Pc mit verstopfung mal was neues

jo das mit dem auslesen mag wohl stimmen das die sensoren nicht so genau sind jedenfalls is der radi schön heis wenn ich ihn angreife aber das is ja auch so ein punkt jeder fühlt die temp anders bestes beispiel find ich den mobo temp fühler lol der will mir dauernt einreden es ist zu heis der sagt er fühle 185grad find ich etwas zu hoch. ((solte ich jedoch im aquatube feststellen das das wasser verdampft gehe ich mal davon aus das die temp sicher zu hoch ist,scherz)) das mit dem strumpf klingt g...

Donnerstag, 18. März 2004, 01:54

Forenbeitrag von: »Rainy«

Re: Pc mit verstopfung mal was neues

warum 60 is ja nicht viel bei 75 würd ich mir sorgen machen aber bei 60 stell ich nur meine heizung aus und heiz das zimmer mit dem pc die GK macht temps bis 140mit zumintest ist das im treiber so beschreiben ich glaubs zwar nicht und die cpu solte 75 auch schaffen ohne abzurauchen achja was anderes wieviel -grade halten die schläuche aus vom plug&cool hab die blauen und hab mir überlegt ob ich nicht das ganze system mit frostschutz fülle ohne destelirdem wasser und dann mein vapochill an den ra...

Donnerstag, 18. März 2004, 01:19

Forenbeitrag von: »Rainy«

Pc mit verstopfung mal was neues

ich hab den "airplex evo 360" mit 3 titanlüftern die auf 12V laufen irgenwie saugen die zu viel staub an und zu wenig luft hab das system erst ca.1monat jo nicht erschrecken wohn in einem alten bauernhaus wo noch alles aus lehm is also verputzt is halt sehr staubig und nun frag ich mich was ich dagegen machen kann hab mir überlegt ich kauf mir sowas wie für die abzugshaube so einen einsatz, aber kommt da noch genug kühlluft durch ? achja die 3 lüfter brauch ich mein system ist etwas übertaktet a...

Freitag, 12. März 2004, 21:36

Forenbeitrag von: »Rainy«

Re: aquastream Pumpe 12 V

danke für die schnellen antworten werd mal gleich an den supp mailen

Freitag, 12. März 2004, 21:22

Forenbeitrag von: »Rainy«

aquastream Pumpe 12 V

Hab mit der Pumpe probs oder auch nicht naja genau weiß ich es nicht darum schreib ich mein prob mal. das aquastream-Control-Panel Leuchtet manchmal kurz auf (Rote LED) wenn ich draufklopfe aber nur ganz kurz ist eher ein kurzes aufflackern. Soll ich mir sorgen machen? das system rennt sonst einwandfrei temps sind normal alle aber es nervt irgendwie wenn hin undwieder das led kurz aufblizt. ich hab mir überlegt das vielleicht ein fehler vorliegt aber die LED lötstelle gebrochen ist und durch das...