• 27.04.2024, 15:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 27. Mai 2005, 15:14

Forenbeitrag von: »ralfs«

Re: System Cross-Check

.. ist schon bestellt, das ist ja der Punkt ..

Freitag, 27. Mai 2005, 15:09

Forenbeitrag von: »ralfs«

Re: System Cross-Check

Ein weiteres Hallo, Zitat von »Hobbes« dann hast du was vergessen. Im Set ist folgendes dabei: 34001 aquatube Rev. 1.1 Silber (plugncool gerade) ... Im Shop ist sowohl im Text als auch auf dem Bild der/die AquaTube in Blau. Sollte ich lieber nochmal nachtelefonieren? Ich hätte schon gerne Blau. Gruß Ralf

Freitag, 27. Mai 2005, 01:27

Forenbeitrag von: »ralfs«

Re: System Cross-Check

Ok soweit, die Bestellung ist raus. Jetzt bleiben mir noch drei Sachen offen: 1. wie krieg' ich einen Lüfter auf 7 Volt? Hab doch nur 5 und 12. 2. Der Tube horizontal unten eingebaut macht auch ziemlich was her. Allerdings tauchen hier gleich mehrere Fragen auf: warum ist der Tube nicht ganz voll, d.h. warum kann man überhaupt einen Wasserspiegel und eine Fontäne sehen? Wenn der Tube nicht ganz oben eingebaut ist, wie kann ich ihn da zum Befüllen nehmen? Brauche ich für die Fontäne den aquajet? ...

Donnerstag, 26. Mai 2005, 18:26

Forenbeitrag von: »ralfs«

Re: System Cross-Check

Stimmt - ich hatte noch einiges vergessen. Wenn ich beim Set den Tube auch gewinkelt bekomme, wäre das perfekt. Btw: sind die Winkel drehbar? Ralf

Donnerstag, 26. Mai 2005, 18:05

Forenbeitrag von: »ralfs«

Re: System Cross-Check

Wow - ich hatte mich auf ein paar Stunden Wartezeit eingerichtet. Danke für die schnellen Antworten. Ich habe mir mal das Layout aufgemalt und zur Sicherheit überall, wo nötig, Winkelverbinder vorgesehen. Ohne wäre mir lieber, das reduziert die potentiellen Leckstellen. Zitat von »Forenleser« Nimm lieber das "Aqua Computer High End 240 Supply Kit". Dazu wurde mir auch geraten und es hat sich gelohnt. En paar Euros sparen!! Und Du musst jede menge klein kram nich mehr einzeln bestellen! Hmm - wen...

Donnerstag, 26. Mai 2005, 14:45

Forenbeitrag von: »ralfs«

System Cross-Check

Hallo Ihr, jetzt hab ich'S doch getan und mich mit dem Thema WaKü beschäftigt. Durch gewisse Probleme mit meinem Gehör möchte ich nach Möglichkeit das ewige Lüftergebrülle abstellen und eine gut dimensionierte WaKü einbauen. Ich hab mich also hier mal etwas eingelesen und stelle mir folgende Konfiguration vor: Radi und AT sollen inden Deckel rein, genau wie in der Fotostory. Hab ich schon: Gehäuse SilentMaxx ST-11 Athlon XP mobile 2600 auf Epox Brett GF 6800 3 oder 4 Platten Denke ich, brauche i...