• 15.05.2024, 20:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 28. April 2008, 12:43

Forenbeitrag von: »BastiD«

Re: Aquastream XP Ultra: Drehzahlüberwachung

Hi Kdl, Zitat von »Kdl« Habe das selbe Problem mit den Lüftern im Moment laufen sie gar nicht mehr an und ich habe nur 2 dran gehabt. die liegen unter 5 W. Firmwware: 1009 Seriennummer:3270 Aquasuite: 4.57.00 Betriebssystem: WINXP MB: GA X38 DS -5 Muss ich mich jetzt auch beim Soupport melden oder kann man das so lösen? Kann ich nur bestätigen - Das Problem wurde nachhaltig abgestellt ohne die Pumpe einschicken zu müssen! Ein dickes Lob an den freundlichen und sehr kompetenten Support  Gruß, Bas...

Donnerstag, 24. April 2008, 02:57

Forenbeitrag von: »BastiD«

Aquastream XP Ultra: Drehzahlüberwachung

Hallo, meine Aquastream XP Ultra bringt mir (wie vielen anderen hier) bei ca. jedem 2 Rechnerstart keine Drehzahlen von meinen drei Lüftern. D.h. diese bleiben stehen und wenn ich nicht aufpasse geht die CPU-Temp mal lässig auf 90°C! Folgendes Fehlerbild stellt sich bei mir dar: Lüfter: Der Ausgang wird lt. Aquasuite voll angesteuert, die Lüfter bleiben aber stehen. Aquasuite: Gewählte vordefinierte Profile gehen nach Beenden von Aquasuite wieder verloren. Aufgrund veränderter DPI-Einstellung me...