• 02.05.2024, 09:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:36

Forenbeitrag von: »rapid20«

Re: ASUS A8N32 SLI Deluxe Problem ???

@ lucki Zitat ...sind die Werte ok?... Ich finde, die Werte sind super. So manch einer wäre froh, wenn er die hätte. Ich muss aber gestehen, dass ich mich mit den "2 core" CPUs und ihren Grenzen nicht so auskenne. Dennoch möchte ich behaupten, "...die Werte sind absolut in Ordnung...".

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:35

Forenbeitrag von: »rapid20«

Re: ASUS A8N32 SLI Deluxe Problem ???

Ich sehe bei einer CPU Temp unter Last von 55° C noch längst kein Problem, die hatte ich mit Luftkühlung auch. Mit was hast du gemessen, ich kann Everest empfehlen, hier bei: Lavalys http://www.lavalys.com/

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 12:18

Forenbeitrag von: »rapid20«

Kühler für ASUS A8N32 SLI Deluxe

@ Gorcon-01 Verwendete Kühler für ASUS Board A8N32-SLI und die CPU AMD FX 55 1 x cuplex EVO Rev. 1.1 ohne Anschlüsse Kombi-Halterung (21145) = 39,902 x ASUS A8N32-SLI Mosfet Freezer, BestNr: MCH132; Preis: á 39.90 EUR, Summe: 79.80 EUR inkl. MwSt.;2 x ASUS A8N / M2N32 Series Chipset Freezer, BestNr: MCH003; Preis: á 39.90 EUR Summe: 79,80 EUR inkl. MwSt.;1 x Wakü-Filter Sixdesign, BestNr: MCH350; Preis: Summe: 13.50 EUR inkl. MwSt.; Für die zwei 6600GTs 2 x aquagraFX Komplettkühler 6600 PCI Expr...

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:04

Forenbeitrag von: »rapid20«

Re: A8N32-SLI/DeLuxe mit Wasser? Ganz einfach!

@ Huhnkiller Schau mal hier rein:http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=31733 da habe ich am 21.09.06 beschrieben, wie es geht. Das Board ist Spitze  :-* und läuft astrein bei mir.

Dienstag, 3. Oktober 2006, 00:38

Forenbeitrag von: »rapid20«

Re: Laing hat massig an Leistung verloren

Durchfluss-Sensor falsch angeschlossen? Check mal da ist ein "IN" und ein "OUT" erhaben graviert. Das ist mir auch passiert und dann hat der Sensor nur die Hälfte dessen angezeigt, was tatsächlich geflossen war.

Donnerstag, 21. September 2006, 22:49

Forenbeitrag von: »rapid20«

A8N32-SLI unter Wasser

Wenn man das ASUS A8N32-SLI in ein LianLi Gehäuse, wie z.B. das Lian-Li V-1200 plus einbauen will, muss man sich darüber im Klaren sein, dass das Board auf dem Kopf stehen wird. Das bedeutet, dass die durch die Heatpipe abzuleitende Wärme nicht (in der Heatpipe) aufsteigen kann und deshalb die Kühlung per Luft nicht so effektiv sein wird, wie in "normalen" Gehäusen. Daraus folgt: [COLOR="Red"]Wasserkühlung einbauen![/COLOR] Heatpipe ausbauen Detailansicht Die Heatpipe von unten ist mit 6 federge...

Dienstag, 1. August 2006, 20:36

Forenbeitrag von: »rapid20«

Re: durchflußsensor position

Tztztz Mann, Mann, Mann, seid ihr gut drauf. :o Ich freute mich, eine neue Erkenntnis gewonnen zu haben und nur weil „Akula“ in einem Nebensatz erwähnt, dass man die Anschlüsse des Durchflusssensors vertauschen könnte. Ich fand das so wichtig, dass ich durch meine Erfahrung andere vor meinen Fehlern bewahren wollte und schrieb sie in ein Posting. @ Sebastian Der fühlt sich gleich beleidigt, weil er glaubt, seine Einbauanweisungen seien kritisiert worden. (Ich hatte hinter meine Bemerkung ein Smi...

Sonntag, 30. Juli 2006, 20:45

Forenbeitrag von: »rapid20«

Re: durchflußsensor position

Zitat ...Man muss ja nicht alles in mehrfacher ausführung aufscheiben.... Nein?

Sonntag, 30. Juli 2006, 20:34

Forenbeitrag von: »rapid20«

durchflußsensor anschluss

Zitat von »Akula« Position im Kreislauf ist völlig egal, nur bau ihn so ein das sich keine Luft darin sammeln kann und das Eingang/Ausgang nicht vertauscht werden. Gruss akula Da habt ihr was gemacht   Ich wundere mich, daß ich nicht im Entferntesten den Durchfluss habe, den ihr so habt (ich kam nur auf ca. 22 l/std). Ich hatte meinen Durchflußsensor falsch herum angeschlossen, Eingang und Ausgang verwechselt. Ich habe das Ding nun schon seit fast einem Jahr, per Zufall war es wohl früher mal r...

Sonntag, 30. Oktober 2005, 19:37

Forenbeitrag von: »rapid20«

Re: Fabrikationsfehler beim aquabay AT .....

Nu isses drin, das Aquabay AT. Ich habe die zwei Nieten geklebt mit Sekundenkleber, das hält jedenfalls solange, bis die Schraube beim Einbau eingedreht ist. Beim evtl. Ausbau müsste ich dann wohl wieder von der langen Spitzzange Gebrauch machen, um den Niet festzuhalten Danke für die guten Ratschläge, aber der Hinweis, mal den Support zu fragen, war ein "Schuss in den Ofen". Die haben wohl Besseres zu tun, als vom Kunden vermurkste (durch eigene Schusseligkeit beschädigte) Teile zu reparieren. ...

Dienstag, 25. Oktober 2005, 10:20

Forenbeitrag von: »rapid20«

Re: Fabrikationsfahler beim aquabay AT .....

Zitat ... der AC Support kann dir sicher schneller helfen.... Habe ich per e-mail mal gemacht, mal schauen, was dabei herauskommt. Schließlich ist das ja offensichtlich ein selbstverschuldeter Schaden.

Dienstag, 25. Oktober 2005, 09:11

Forenbeitrag von: »rapid20«

Fabrikationsfehler beim aquabay AT .....

... oder eigene Dusseligkeit? Dieses hier meine ich: Aquabay AT Best Nr. 34902 Zitat ... in der aktuellen Revision 1.5 besitzt das aquabay Gewindenieten zur einfachen Befestigung im PC-Gehäuse... schönes (Werk-) Stück, recht praktisch und leicht zu handhaben – aber – was macht man, wenn zwei dieser Gewindenieten lose sind. Ja, sie sind einfach durchgedreht bei dem dummen Versuch falsche Schrauben einzudrehen, übrigens ohne grosse Kraftanstrengung. Hat jemand eine Idee, wie man das beheben könnte...

Sonntag, 23. Oktober 2005, 19:40

Forenbeitrag von: »rapid20«

Re: New Aquasuite | updated to 4.34.1

ooch! - Top_Nurse, why don´t you leave it to Katzenfreund to decide, if my comment was helpful or not. I doubt, if he would appreciate a smartassing intervention from third parties. At least, I used smilies in my comment - and it certainly was meant helpful, why don´t you reconsider your intervention.   I feel sorry for your reaction  > Edit: Typo

Sonntag, 23. Oktober 2005, 11:11

Forenbeitrag von: »rapid20«

Re: New Aquasuite | updated to 4.34.1

@ Katzenfreund Zitat ... Ah now I saw Stephans introducement.... ??? How about using the English expression introduction

Samstag, 10. September 2005, 16:12

Forenbeitrag von: »rapid20«

Re: WaKü mit Peltier "tunen"...

Hallo, ich bin der Neue! Ich verfolge viele der hier geposteten Threads sei langer Zeit mit grossem Interesse. Manchmal drängen sich aber vertiefende (oder zusätzliche, eigentlich oberflächliche) Fragen auf, wie hier: Was zum Kuckukck ist ein Peltier?