• 17.05.2024, 14:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 20. November 2007, 19:16

Forenbeitrag von: »Rapier«

Aquabox Dichtung

Hallo, ich habe ein sehr blödes problem mit meiner aquabox. Ich habe ein neues Gehäuse und musste mir eine Aquabox für den 5 1/4" Schacht kaufen. Vorher hatte ich die aquabox 3 1/2". Die beiliegende Dichtung war zu kurz, ca.1cm. Support angeschrieben, heute eine neue bekommen, zu kurz passt nicht. Habe mit meinem Bruder vorhin probiert sie einzulegen, es springt immer eine ecke raus, weil die Dichtung unter Spannung steht. Soll ich den Support jetzt wieder schreiben und sagen das die neue auch w...

Sonntag, 11. November 2007, 16:45

Forenbeitrag von: »Rapier«

Re: Gigabyte Mainboard / Welche Blenden?

Hi, habe das selbe Board. Auf die NB kannst du den twinplex pro Chipset Gigabyte GA-965P und GA-P35 nehmen ca. 56mm Lochabstand. Auf die SB packst du den twinplex pro Southbridge ABIT IP35 und AB9 sind auch etwa 56mm Lochabstand.

Montag, 5. November 2007, 18:11

Forenbeitrag von: »Rapier«

Re: SB Kühler für Gigabyte gesucht

Das sind so etwa 55-75 mm. Habe mal im Shop mir den twinplex pro Southbridge ABIT IP35 und AB9 angesehen. Der könnte vielleicht passen. Wäre gut wenn jemand mir das bestätigen kann.

Sonntag, 4. November 2007, 21:41

Forenbeitrag von: »Rapier«

SB Kühler für Gigabyte gesucht

Hallo, kann mir jemand sagen, welcher Kühler auf die SB vom Gigabyte GA-MA69G-S3H passt? Im Shop finde ich keinen bzw. ist der Lochabstand zu groß.

Freitag, 14. September 2007, 17:48

Forenbeitrag von: »Rapier«

Kühler für 8800GTX Frage

Hallo, ich habe den Aquagrafx für eine 8800 GTX. Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich zwischen Kühler und Ram einen winzigen Spalt habe. Der Kühler liegt also nicht 100% auf dem Ram. Ich haben den Kühler so montiert wie es in einem Video Tut gezeigt wurde. Die Stelle die ich meine ist die, wo der Bridge Chip der Karte sitzt. Dort liegt die Karte nicht komplett auf dem Ram. Ansonsten ist der Kühler richtig montiert, der Rest der Karte hat Kontakt zum Kühler. Wie beschrieben, der Spalt ist ganz win...