• 28.04.2024, 10:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 106.

Mittwoch, 9. April 2003, 22:16

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: 3,5 Zoll Blende für CS Gehäuse

Bin ich jetzt zu doof oder hab ich da was überlesen? Ich finde dort nur 3,5 Zoll Blenden für diese PSS Gehäuse. Sind das die passenden für CS Gehäuse?

Mittwoch, 9. April 2003, 21:20

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

3,5 Zoll Blende für CS Gehäuse

Ich hab es schon mit der Suche probiert, aber nichts gefunden. Ich glaube sowas gab es hier schonmal. Ich habe nämlich beide 3,5 Zoll Blenden meines CS Gehäuses verhunzt und bräuchte 2 neue. Kann man die irgendwo bestellen? Thx

Mittwoch, 9. April 2003, 19:34

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: DSL ohne Telefonanschluß ?

Danke für die vielen Tipps. Habe jetzt bei QDSL bestellt...

Mittwoch, 9. April 2003, 19:33

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: Stromkabel der Pumpe

@Swordfish: Würd ich mir gerne ansehen aber es kommt ne Fehlermeldung: Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet. Also am NT wollte ich nicht rumbasteln, werd mir wahrscheinlich nen Loch ins Gehäuse machen und das Kabel durchführen. Aber wie bekomm ich das Kabel durch bei einem Loch, welches etwas größer sein wird als das Kabel?? Der Stecker passt da nicht durch. Kann ich es einfach durchschneiden und dann wieder mit Lüsterklemmen verbinden?

Mittwoch, 9. April 2003, 00:30

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: DSL ohne Telefonanschluß ?

Na gut, aber ich will auch keinen analogen Anschluß haben.

Mittwoch, 9. April 2003, 00:20

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

DSL ohne Telefonanschluß ?

Kennt jemand einen Anbieter bei dem ich einen DSL Vertrag abschließen kann, ohne noch zusätzlich einen Telefonvertrag haben zu müssen? Nicht so wie Telekom oder Arcor, wo ich sogar nen ISDN Anschluß haben muß. Danke für eure Hilfe...

Dienstag, 8. April 2003, 17:39

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Stromkabel der Pumpe

Hallo, ich möchte meine Pumpe direkt mit dem NT verbinden, doch ich weiß nicht wie. Ich hab mir das so vorgestellt: Ich kaufe mir einen Stecker der auf der einen Seite ins NT kommt und auf der anderen Seite so einen Anschluß hat, wie das NT, damit dort der normale Stromstecker auch reinpasst. Ich weiß nicht wie der genau heißt (vielleicht durchgeschliffen oder so???Kein Plan). So einen hatte ich früher mal an meinem Monitor, der so seinen Saft bekommen hat. Das müßte doch gehen, wenn ich den PC ...

Dienstag, 8. April 2003, 00:59

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: Gehäuse

Ich glaube, dass es von der Höhe des Evos zu dem Twinplex nicht passt, wenn ich je einen gewinkelten Anschluß nehme oder? Das mit der Eheim werd ich ändern. Danke für Deine Anregung... Macht bitte weiter so...bin für alle Anregungen zu haben.

Dienstag, 8. April 2003, 00:57

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: Gehäuse

zu dem ersten Problem, glaub ich, dass es von den Twinplex zu dem Evo mit je einem gewinkeltn Anschluß von der Höhe her nicht passt. Das mit der Eheim werd ich ändern... Danke für deine Anregungen. Macht bitte weiter und helft mir ein optimales System zu basteln..

Montag, 7. April 2003, 20:39

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: Gehäuse

Jetzt ist es endlich soweit. Ich habe letzte Woche meine letzte Bestellung von AC erhalten und gleich alles eingebaut. Hier ein kleiner Vorgeschmack meines PCs: . Mehr Bilder folgen noch. Einiges ist schon auf meiner Homepage zu sehen... Und immer schön eure Kommentare posten. Bin für alles zu haben.

Donnerstag, 3. April 2003, 21:11

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: NT ohne MoBo laufen lassen

1000 dank

Donnerstag, 3. April 2003, 21:07

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

NT ohne MoBo laufen lassen

Hallo, ich weiß nicht mehr wo das stand, wie man das NT laufen lassen kann ohne es an das MoBo anschließen muß. Ich hatte das schon öfters gemacht, aber ich weiß nicht mehr wo ich den Draht einstecken muß. Kann mir da jemand helfen?

Dienstag, 1. April 2003, 16:27

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: Lieferproblem cuplex evo

Hab gerade mit AC telefoniert...Meine Bestellung ist gestern oder heute rausgegangen.. Na das hört sich doch gut an...(obwohl mir schon mal gesagt wurde, dass meine Bestellung raus ist).. Also freut euch, vielleicht gibts diese Woche Post...

Montag, 31. März 2003, 15:58

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: Lieferproblem cuplex evo

@ pablo: Kann es sein, dass deine Wakü schon komplett ist? Solche Sprüche kommen meist von denen, die schon alles haben und nicht mehr diese Spannung jeden Tag erleben, ob Post da ist oder nicht. Ich habe auf meine ersten Teile auch 8 Wochen gewartet, leider ist meine Wakü noch nicht komplett, sodass ich sie noch nicht anschließen und laufen lassen kann. Das mit der Lieferzeit ist bei mir auch nicht das Problem, sonder die Kommunikation zwischen AC und den Kunden. Da hapert es noch ein wenig. We...

Montag, 31. März 2003, 13:36

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: Lieferproblem cuplex evo

Also das mit den Lieferproblemen der Hersteller (Falsche Teile-Lieferung) kann ich verstehen, aber das erst am 27.03.2003 eine Meldung darüber im Forum erscheint, ist echt fragwürdig. Ich habe am 12.03.2003 eine große Bestellung gemacht und nach erstmaligem Telefonat (ich mach nichts mehr über Support-Email-Anfragen) wurde mir gesagt, dass meine Bestellung bearbeitet wurde und am Mittwoch oder Donnerstag bei mir ist(19.03. oder 20.03.). Als ich dann letzte Woche erneut angerufen habe, kam auf ei...

Donnerstag, 27. März 2003, 13:37

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Grafikkarte?

Soll ich warten bis die 9800 rauskommt oder soll ich mir jetzt ne 9700 Pro kaufen? Ist der Unterschied sehr groß zwischen den Karten (außer dem Preis)? Welche 9700 Pro könnt ihr empfehlen? Thx

Samstag, 22. März 2003, 14:41

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: Anschlüsse?

Danke... werd gleich mal bestellen.

Samstag, 22. März 2003, 14:34

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Anschlüsse?

Hallo, ich möchte meine Flowcontrol mit diesen Aufsteckadaptern bestücken. ----------------------- Aufsteckadapter für unsere Wasserlaufräder. Die Adapter sind mit G1/8 Zoll Gewinden ausgestattet. Somit ist auch die Montage von PUR-Schlauch an die Wasserlaufräder kein Problem mehr. ----------------------- Kann ich dazu diese Anschlüsse benutzen: ----------------------- Anschluss plug&cool™ gerade, Gewinde G 1/8, kompakte Ausführung. Passend zu allen cuplex™ evo, twinplex™, aquatube™, aquainject™...

Montag, 17. März 2003, 12:28

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

OC mit Gigabyte

Hi, ich bin OC Newbie. Ich habe ein ein AMD XP2000+ mit 512 MB Speicher auf einem Gigabyte GA-7VAXP mit KT400 Chipsatz. Bei dem Board war ein Programm dabei, das nennt sich EasyTune4. Mit diesem Programm kann ich den SystemBus (zur Zeit auf 134 Mhz) erhöhen. Wenn ich dort Schrittweise den Wert erhöhe, steigen auch die Werte bei AGP/PCI/Speicher (zur Zeit 67/33/268 Mhz). Was ich dann noch manuell einstellen muß sind die Spannungswerte für CPU/AGP/Speicher (zur Zeit 1,788/1,5/2,5). Was muß ich den...

Mittwoch, 12. März 2003, 18:33

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

GPU Kühler

Ich habe zur Zeit noch ne Elsa Erazor X (Uralt Karte - Geforce 256). Und will mir ne ATI Radeon 9800 im April holen. Passen da die normalen Blenden oder muß ich da bestimmte nehmen? Danke Und sorry falls es das Topic schon gab.

Samstag, 8. März 2003, 09:42

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: CS601 Midi zu klein?

Nein, dass sind die gewinkelten Anschlüsse(90 Grad). Werde mir aber noch einen gerade bestellen müssen, denn vom CPU solls ja direkt in den Airplex gehen und da wären gewinkelte Anschlüsse doof.

Samstag, 8. März 2003, 09:14

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: CS601 Midi zu klein?

Auf meiner Homepage kannst du dir ein paar Bilder dazu ansehen...passt eigentlich. Mußt nur vorher einiges beachten. Wie z.B.: - Wie weit du den Airplex nach vorne schieben mußt um noch das NT drin lassen zu können. - Wie weit dein NT nach innen ragt Auf jeden Fall wirds eng. Edit: Willkommen im Forum

Samstag, 8. März 2003, 09:12

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: Unvollständige lieferung

Mach dir aber keine allzu große Hoffnung mit der Mail an den Support. Ich habe auch das Problem, wie manch andere hier. Bei mir geht das seit dem 20.02.2003 mit den Schrauben. Habe auch schon einige Mails an den Support und Dino gesendet. Der einzige der sich gemeldet hat, war Dino. Aber trotzdem viel Glück.

Montag, 3. März 2003, 15:46

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Fehlende Schrauben AT; woher nun? 2. Topic

Wollte zu dem ersten noch was schreiben, aber das war ja wieder geschlossen. Deshalb mach ich mal wieder nen neues auf. Dino schrieb ja, man solle sich an den Support wenden, aber der hat sich seit dem 20.02.2003 ja nicht gemeldet, auch eine Mail an Dino nochmals am 27.02.2003 brachte keine Hilfe. Solangsam stinkt mir das aber, dass man auf seine Support-Mails keine Antwort bekommt. Wie wollt Ihr auf eine Lieferzeit von 5 Tagen kommen, wenn Ihr den Support nicht auf die Reihe bekommt? Ein Suppor...

Samstag, 1. März 2003, 09:43

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: Mein erstes Mal!

Echt schön gemacht und dezent... und bestimmt leise. Hab das auch alles vor...Kannst ja mal auf meine Homepage gehen...Bin noch nicht so weit. Freu mich aber schon...Wenns diesen Monat Geld gibt, dann wird der Rest bestellt.

Samstag, 1. März 2003, 00:13

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: Plexiglas milchig machen

Supi danke..werd mich morgen gleich dransetzten...gehe erst mal schlafen...gähn...

Freitag, 28. Februar 2003, 22:47

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: Plexiglas milchig machen

Wie geht das mit Nass schleifpapier? Hab hier normales Schleifpapier 180 und 40 (ziemlich fein und sehr grob) sollte ich erst mir sehr grob anfangen und dann mit dem sehr feinen nachschmirgeln?

Freitag, 28. Februar 2003, 22:24

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Plexiglas milchig machen

Hab hier 4mm Plexiglas, welches ich in die Laufwerksschächte bauen will. An die Seiten kommen die Halter von den Plastikblenden, die drin sind, wenn man kein Laufwerk in einem Schacht hat. Hinter die Scheibe kommt mein LCD Display. Löcher sind auch schon drin. Nun möchte ich aber den Teil des P-Glases bis auf den Ausschnitt des Displays milchig machen, so dass man da nicht mehr durchschauen kann. Wie stell ich das am besten an?

Freitag, 28. Februar 2003, 19:37

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

@swapp Jedenfalls nicht im Bauhaus...aber es ist nicht sinn der Sache, hier was zu bestellen und die fehlenden Schrauben selbst zu kaufen. Ist ja so , als wenn ich ein Auto kaufe und mir die Reifen noch extra kaufen muß.

Freitag, 28. Februar 2003, 16:05

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

Schön ,dass Du wenigstens schon mal einen leeren  Brief erhalten hast... bei mir tut sich irgendwie garnichts.... Edit: Anders formuliert. Bei mir ist heute wieder nix da...und die Woche ist auch schon rum. Mal sehen, was ich heute in dem E-Mail kasten habe.... Edit: Mal wieder nix in der Mailbox

Freitag, 28. Februar 2003, 10:50

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

Ich denke schon , dass in Berlin irgendwo ein Eisenwarengeschäft (EWG) ist, aber ich mußte halt ins Bauhaus....deswegen.Hab noch nicht nachgesehen, wo hier ein EWG ist.

Donnerstag, 27. Februar 2003, 23:15

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: Welche Gehäusedämmung ist am besten ?

So, habe mir die Silentstar gerade bestellt. Bin ja mal gespannt...

Donnerstag, 27. Februar 2003, 21:02

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

Das dachte ich auch. Und da ich sowieso ins Bauhaus mußte, hab ich gleich mal von jeder Schraube eine mitgenommen. Aber der Angestellte dort hat mich nur doof angesehen und gesagt, ich soll es mal in nem Schraubenladen versuchen, aber die gibts hier nicht...Wir haben aber so ähnliche...bla bla...hab mich gleich umgedreht und bin gegangen. Also...nich ins Bauhaus.

Donnerstag, 27. Februar 2003, 20:22

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: 3 1/2" Fan Controller

Sorry, ich glaub ich bin zu blöd dafür...Also verkauf ich sie und bau mir was selber mit Anleitung..

Donnerstag, 27. Februar 2003, 19:53

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

So kann man das auch sehen Dave...

Donnerstag, 27. Februar 2003, 19:40

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: 3 1/2" Fan Controller

@sebastian Ich hab dein Post zwar schon 2 mal gelesen, aber nix verstanden. Kannst du das mal nem Elektroniklaien erklären oder aufmalen? Oder kannst du das vielleicht bei mir einbauen, wenn ich sie dir zuschicke?

Donnerstag, 27. Februar 2003, 19:37

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

Ich möchte die nicht von irgendwelchen Restbeständen der Käufer, sondern von denen die dafür sorgen müssen, sowas komplett zu liefern. Nichts für ungut, aber so sollte das nicht laufen.

Donnerstag, 27. Februar 2003, 19:10

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

Willkommen im Forum. Ist schon schön , wenn man ein Lager hat mit solchen Schrauben...

Donnerstag, 27. Februar 2003, 18:00

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

Wenn man aber alles mehrmals durchsucht hat und auch nicht viel im Paket hatte, dann fragt man sich das nicht mehr. Und wenn das Problem auch noch jemand anderes hatte, liegt der Fehler ja nicht bei mir. Ich hab aber erstmal Dino und den Support angeschrieben, da ich mir nicht sicher war, ob sie wirklich fehlt. Hab aber auch gleich in Fotostories geschaut und da waren jeweils 5 Schrauben.

Donnerstag, 27. Februar 2003, 17:41

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: Lüfterregelung aus AC SHOP

Also ich hab die auch und wenn du deine Lüfter runterregelst, fangen die an zu surren. So sind sie lauter, als unter volllast. Werd meine bald verkaufen.

Donnerstag, 27. Februar 2003, 17:38

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

Hatte genau das selbe Problem. Hab schon ne Mail an Support und Dino geschickt. Dino hat mir auch schon geantwortet, dass ich die Teile in einer Woche bekomme ( das war vor 6 Tagen ). Warum muß man sich Teile extra besorgen, wenn sie eigentlich dabei sein sollten?

Donnerstag, 27. Februar 2003, 17:34

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: Gehäuse

Wie gesagt, ich warte nur auf die Antwort vom Support. Dann kanns gleich losgehen. Dauert bei mir halt etwas länger...aber dafür solls ja auch gut aussehen.

Donnerstag, 27. Februar 2003, 16:27

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: Gehäuse

So, ein Teil meines Case-Moddings ist schon abgeschlossen. Und bald kommt die riesen Bestellung über 400.- Euro, wenn ich die Antwort vom Support hab, ob das so klappt, wie ich es vorhabe. Um mein Case zu sehen, einfach auf meine Homepage gehen und Kommentare loswerden. Bis für jeden Kommentar dankbar.

Donnerstag, 27. Februar 2003, 11:48

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: Ram

Danke für die Antworten. Hab als OS Win2k. Müßte eigentlich auch funktionieren oder? Wenn meine Wakü komplett ist, dann wollte ich eigentlich auch mit dem Übertakten anfangen, also wirds wohl darauf hinauslaufen 2 512mb Riegel zu holen.

Donnerstag, 27. Februar 2003, 07:30

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: Ram

Hey cool, jetzt weiß ich auch wieder wo ich den her hab. Man kann nie genug ram haben oder ist es schlecht so viel zu haben? Arbeite viel mit Filmen. Habe schon einige Filme (Urlaub) gemacht und die nachbearbeitet und wieder auf CD gebrannt...Hat ewig gedauert. Edit: Und natürlich zum Zocken.

Mittwoch, 26. Februar 2003, 17:44

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: Ram

Danke, dass hat mir schon sehr weitergeholfen. Also, ich habe das folgende Board: Gigabyte Model : GA-7VAXP mit VIA KT400 Chip und drei Speicherbänken. Ist es besser wenn ich 2*512mb oder 3*256mb nehme? Möchte am liebsten 1 gb haben. Ist der KT 400 Chip auch gut für den Speicher?

Mittwoch, 26. Februar 2003, 08:18

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Ram

Ich hab mal ne Frage: Was ist das besondere an dem Corsair Speicher? Was ist besser 1* 512 mb oder 2* 256 mb? Möchte anfangen zu übertakten, wenn die WAKÜ fertig ist. Zur Zeit hab ich 0815 Speicher drin von JE-Computer.

Samstag, 22. Februar 2003, 19:26

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: APevo 240 und CS-601

Sig=Signagtur sorry.... Das unter dem Post - meist durch einen waagerechten Strich getrennt.

Samstag, 22. Februar 2003, 18:11

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: Frage zur Lüftersteuerung

Sorry. mein Fehler...hatte das Komma falsch gesetzt...1,25 W steht da drauf..also müßte es ja klappen..oder?

Samstag, 22. Februar 2003, 18:10

Forenbeitrag von: »Rapinatore«

Re: APevo 240 und CS-601

Schau mal in meine Sig