• 26.04.2024, 20:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 83.

Dienstag, 12. Januar 2016, 11:24

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Vorsicht vor Gigabyte und HoH - Meine Erfahrung mit der Garantie...

Na bei MSI ist das auch nicht anders. Warte seit Wochen auf mein neues und schon defektes Gaming Laptop GT80 schweineteuer das Teil und dann nach kurzer Zeit defekt! Umtausch nööö erstmal zur Reparatur einschicken. Zu HOH die wurden jetzt komplett abgewickelt und gibt es somit nicht mehr! Waren ja eh noch lange online was mich gewundert hat.

Dienstag, 12. Januar 2016, 07:53

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Laufwerkauflage biegen

@Pilo: Das Gehäuse ist erst neu, daher das Problem @m4jestic: Die Einschübe sind Blech aber mit der Schraubzwinge werde ich mal versuchen. Danke für den Tipp. MfG RaptorX2

Montag, 11. Januar 2016, 13:50

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Laufwerkauflage biegen

Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich möchte gern eine Backplane 3x5,25 Slots einbauen, jedoch stösst diese bei den einschieben an die Haltebügel für die einzelnen Laufwerke. Eine entsprechende Aussparung gibt es nicht an der Backplane. Da das Gehäuse weiß lackiert ist möchte ich nicht die Zange ansetzt um diese umzubiegen. Gibt es noch einen anderen Weg? Hier sind och so viele Bastler da Diese Backplane hat Einkerbungen an der Seite: Meine hat glatte Seiten so wie diese: MfG RaptorX2

Freitag, 9. Januar 2009, 11:22

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Durchflussprobleme bei großem Kühlsystem

Nachtrag: Die Zeitschrift COM! hat mir bestättigt, dass die Temperatur eines Prozessors nicht über 60°C hinaus gehen sollte! Auch nachzulesen in der aktuellen Ausgabe zum Thema "PC Leiser machen"! MfG RaptorX2

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:04

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Durchflussprobleme bei großem Kühlsystem

Siehste du kannst es nicht lassen... A********

Samstag, 27. Dezember 2008, 07:48

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

22" Monitor

Ich habe den Samsung SyncMaster 2253BW und muss sagen - TOP Monitor. Und immer schön dran denken TFT`s im Laden auf Pixelfehler checken lassen!

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 20:53

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

2 Probleme mit dem Aquaero

Der Anschluss am Sensor war unter der Ummantelung gebrochen. Für 10 € Sensor so eine dünne Verabreitung am Sensoreingang ist ein unding. Naja werde mir einen neuen bestellen und hoffen, dass der länger hält. Das Aquaero habe ich neu Konfiguriert und einen Reset gemacht. Seit dem war der Ausfall nicht mehr da! Danke MfG RaptorX2

Dienstag, 23. Dezember 2008, 07:39

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

2 Probleme mit dem Aquaero

Hallo, nein - bewegen tuh ich den Rechner nicht. Bei dem Aquaero schaltet sich das Display aus, was vorher nicht vorkam. Wenn du sagst er erkennt den Sensor nicht muss ich nochmal nachsachauen, aber der war soweit i.O. Ich werde zum Vergleich nochmal einen anderen Sensor besorgen. Wenn das nicht hilft melde ich mich beim Support. Ich danke euch für eure Hilfe! MfG RaptorX2

Montag, 22. Dezember 2008, 20:11

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

2 Probleme mit dem Aquaero

*hochschieb* weiß keiner Bescheid?

Montag, 22. Dezember 2008, 14:32

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

2 Probleme mit dem Aquaero

Hallo @ll, ich habe nach dem Umbau der Wasserkühlung auf ein neues System 2 Probleme mit dem Aquaero. 1.) Die Werte des angeschlossenen Temperatursensores werden nicht mehr angezeigt, die Anzeige zeigt lediglich ---,-- °C - habe den Sensor im T-Stück an eine andere Stelle gestzt! 2.) Ab und zu schaltet sich das Aquaero einfach aus - die Pumpe und Lüfter laufen weiter, nach einem Rechnerneustart geht wieder alles! Dieses Problem tritt sehr selten auf aber es ist da! Danke im vorraus MfG RaptorX2

Freitag, 19. Dezember 2008, 07:54

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

welcher dsl+fon anbieter ist am zuverlässigsten?

Hi Jungs, Anbieter wie Versatel, 1&1, gmx & freenet solltest du ja nicht in betracht fassen. Das sind die, bei denen man auch bei der Verbraucherzentrale wenig gutes hört, was ich bei Versatel persönlich durchgemacht habe! Ich bin jetzt bei Kabel Deutschland und habe auch deren versprochene Geschwindigkeit von der 26 Mbit Leitung. Weiterer Vorteil sind die 12 Monats Verträge bei denen. Kannst dich mal umhören, die bieten auch Internet + Telefon, was jetzt auch ISDN Telefone unterstüzt. PREISLICH...

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:01

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Kaufberatung neue Grafikkarte

Einfach Weihnachten mal zur Omi fahren... und den Rest der Verwandschaft abklappern... Geld schenken lassen und dann eine Nvidia GeForce GTX 280 rein FERTIG! Ach ja und noch im Stromwerk anrufen die sollen einen Reaktorstab mehr reinschieben

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 14:08

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Neue Website, neues Forum, neuer Shop, neue Produkte....

Zitat von »elray« Hallo Aquacomputer, mein Login in den Shop geht nicht mehr, die E Mail Adresse wird nicht erkannt! Muß man den Account neu anlegen? Elray Das Thema hatten wir hier schon . Musste einen neuen Account anlegen!

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 13:09

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Kaufberatung neue Grafikkarte

Eine GTX für max. 150€. Na was da wohl rauskommt.

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 11:12

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Kaufberatung neue Grafikkarte

OKOK ich nehm die zwei Tomaten vor den Augen weg Ganz gut sind: XFX GF9800GT XXX - ca. 144 € EVGA GF9800GT - ca. 165 € bei ATI kann ich dir nicht weiterhelfen, da meine letzte ATI eine Radean 9600 war also schon etwas her!

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 10:51

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Kaufberatung neue Grafikkarte

Zitat von »tRIACTIs« ...und durch das SLI-Board fällt Crossfire schonmal weg... Wieso, du weißt doch nicht was er für ein Board hat oder ist das auf der Website das aktuelle "Gigabyte GA-M57-S4 SLI"? Wenn ja adios ATI`s Crossfire... jetzt liegts an dir ATI VS. Nvidia

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 09:19

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Kaufberatung neue Grafikkarte

Xpertvision 8600GT! Die haben auch nur neben der 128 Bit Speicherbus auch 800 MHz Speichertakt. OK da verstehe ich deine Überlegung Dein Kauf hängt davon ab, ob du ein Single (o. später einmal SLI oder Crossfire System) haben möchtest!

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 08:11

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Kaufberatung neue Grafikkarte

Wenn du bereits zwei 8600GT`s im SLI hast und einen Dual Core nutzt warum willst du da überhaupt eine neue? Oder haben deine 2 Karten schlechte Taktraten?

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:35

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Neue Website, neues Forum, neuer Shop, neue Produkte....

Achso... jo habe mich neu angemeldet! Ich finde leider keine Bestellübersichts mehr! Ist der Wegrationalisiert worden oder erscheint der erst nach erneuter Bestellung?

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:24

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Neue Website, neues Forum, neuer Shop, neue Produkte....

Zitat von »Hummerman« Scheinbar wurden alle alten Kundendaten gelöscht, meine waren jedenfalls auch nicht mehr drin. Was heißt hier alle alten... habe erst Montag eine Bestellung aufgegegben! Oder meinst du die frühere Kundenregistrationen? Der Doppelpost kam durch die Fehlermeldung... ah da ist noch einiges zu tun!

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:23

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Neue Website, neues Forum, neuer Shop, neue Produkte....

Zitat von »Hummerman« Scheinbar wurden alle alten Kundendaten gelöscht, meine waren jedenfalls auch nicht mehr drin. Was heißt hier alle alten... habe erst Montag eine Bestellung aufgegegben!

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:07

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Neue Website, neues Forum, neuer Shop, neue Produkte....

Zitat von »Iser« Meine eMail ist nicht mehr im Shop registriert! Ist das normal? Meine auch nicht

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 19:47

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Boah Ey!

GLÜCKWUNSCH ZUM NEUEN DESIGN UND LAYOUT!

Dienstag, 4. September 2007, 18:32

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Re: Aquastream Power reicht nicht aus?

Alles klar das klingt doch mal ganz gut... wird aber ziehmlich schwer da was reinzupacken damit es festsitzt und nicht all zu viel verstopft. Naja ich versuch es nochmal wenn ich aus dem Krankenhaus raus bin Danke @ll MfG RaptorX2

Montag, 3. September 2007, 17:23

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Re: Aquastream Power reicht nicht aus?

Zitat von »Spock« Schon mal einen Blick in den Anschluss geworfen? Ich hatte auch mal einen PlugIn-Anschluss in dem Fertigungsreste den Wasserweg versperrt haben. Ja habe diesen auch gleich noch gereinigt... aber war nur minimal etwas drin. Nichts was den Fluss so stark abbremsen könnte.

Sonntag, 2. September 2007, 19:59

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Re: Aquastream Power reicht nicht aus?

Nach Reinigung wieder eingebaut... ne ist immer noch nicht besser... sobald man Plug&Cool dran stöpselt ist mal wieder Feierabend. Ich versuch es weiter...

Sonntag, 2. September 2007, 14:54

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Re: Aquastream Power reicht nicht aus?

Zitat von »Stefan« Hi, ich hoffe das Bild ist nur verkehrt gemalt, aber die Pumpe pumpt in Deinem Bild in den Tube rein. Druckseite ist oben bei der Pumpe. Gruß Stefan Hehe ja ist nur Symbolisch gemeint... Der Kreislauf funzt mal wieder aber ohne Radi im Moment... Luft im System ist numer fast ausgeschlossen. Sonst hört man im Radi das Wasser klappern aber ist nichts mehr da und vom Gewicht her holt man sich einen halben Hüftschaden Also irgendwo klemmts... wenn ich nur wüsste wo.... habe mal w...

Samstag, 1. September 2007, 18:01

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Re: Aquastream Power reicht nicht aus?

die Pumpe steht bereits auf 74 Sollwert Habe gerade am Radi nochmal mit der Spritzflasche DestiWasser durchdüssen wollen da kommt aber nichts raus... kann der verstopft sein wenn ja wie bekomm ich das ding sauber? Pumpe hab ich nochmal Entlüftungsprogramm durchlaufen lassen.. ohne Radi gehts jetzt besser aber nur wenn ich die Pumpe auf den Boden im Case stelle am Radi im Deckel befestigt ist auch so ein kleines Sprudelbrunnen. Zwischen Grafikkarten und CPU sollte noch ein kleiner Radi...

Samstag, 1. September 2007, 17:56

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Re: Aquastream Power reicht nicht aus?

Geht das so einfach ohne das die Pumpe ernstahften Schaden nimmt?

Samstag, 1. September 2007, 16:41

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Re: Aquastream Power reicht nicht aus?

Zitat von »hobbes« wie hast du denn die AS getaktet? und: es kann tatsächlich sein, daß im Radi noch ein paar Produktionsreste drin waren, evtl haben die sich im Kreislauf festgesetzt. Standart 48... keine Veränderung vorgenommen... Reste im System.. hatte vorher alles durchgespühlt!

Samstag, 1. September 2007, 16:34

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Re: Aquastream Power reicht nicht aus?

Negativ kein Knick... Kühler ist ein Kanalkühler und neu... Grakas sind auch neu! Es sei denn Aquacomputer hat bei der Fertigung was drin liegen lassen

Samstag, 1. September 2007, 16:29

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Aquastream Power reicht nicht aus?

Servus Jungs, es ist mal wieder soweit und ich brauche eure Hilfe Habe im Wasserkreislauf 1 x CPU 2 x Graka LE6600 1x Aquatube + Aquajet 1 x 240 Radi wenn man einen zusätzlichen 120 Radi verbaut und die 2 Grakas eingebundet kommt aus dem Aquajet anstatt des gewohnten Todesstrahls ein kleiner mikriger Brunnen wie bei den Pflanzentopfsteinen. Nachdem ich den Radi wieder entfernt habe alles normal... (Grakas sind weiterhin drin...) wobei die Pumpe ca. 2 Sekunden bracht um den Todesstrahl wieder zu ...

Donnerstag, 30. August 2007, 16:38

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Re: [s] backup freeware

Wenn du eine Seagate Festplatte hast gibts "Acronis True Image 10 Seagate Edition" kostenlos auf einer PC-Zeitung DVD!

Donnerstag, 30. August 2007, 14:38

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Re: cuplex Evo 1.05 Sonderedition

Ach du Sch**** also da muss ja einer Blind gewesen sein... naja die GrakaKarte kann man wenigstens als Obstschüssel nutzen ;D

Donnerstag, 30. August 2007, 13:44

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Re: Passt die Aquagrafx6800LE auf diese Karte??

Zitat von »mhund« Alternativ könnte man den Kühler auch an der Stelle aufbohren : ;D JAA nur zu Schade das bei dem mittigliegenden... die Verschraubung für die Aquagrafx liegt.. naja mit ner Schlossschraube gehts ja auch

Donnerstag, 30. August 2007, 13:27

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Re: Passt die Aquagrafx6800LE auf diese Karte??

Ehr nicht... habe selber den Kühler auf meinen zwei MSI 7800 GT... Der Speicher wird mit gekühlt... und da stehen auf dem Bild 2 Transistoren im Weg.. aber wenn du die wegschneidest müsste es passen

Mittwoch, 29. August 2007, 13:43

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Re: Anschlüsse nur handfest anziehen?

Was nur Handfest... da kann ich den Kompressor mit Schraubenschlüsselaufsatz wieder einpacken ;D

Mittwoch, 29. August 2007, 13:37

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Re: Aquaero geröstet...

Wenn man z.B. beim Befüllen ein altes rumliegendes Netzteil nimmt besser den USB-Stecker abziehen?

Dienstag, 28. August 2007, 21:14

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Re: Überschwemmung!

Zitat von »Patrickclouds« ich hab vorgestern beim benchen meinen rechner gekrillt. hat sich wohl kondenswasser im sockel gebildet und da war der spass schon nach 10 min vorbei ;D aus fehlern lernt man, das nächste mal wird isoliert. auch trocknen hat da nix mehr geholfen. Kondenswasser im Sockel??? Hohe Luftfeuchte im Zimmer??? Schlechte Lunft im Case??? Ja sowas ist echt misst... ich habe sowas noch nie gehört, zumdindest bei PC`s!

Dienstag, 28. August 2007, 21:01

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Re: Überschwemmung!

Zitat von »SG`area50« ich hab nach ner überflutung die teile für ne halbe stunde bei 70°C in den backofen gelegt. Gute Idee ich fahr gleich zum Pizzaofen um die Ecke Danke euch werde das mal so machen... werde dem Rechner mit dem Föhn einen blasen

Dienstag, 28. August 2007, 20:47

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Überschwemmung!

Hallo, beim alljährlichen Wasserwechsel und Schlauchwechsel ist "etwas" Wasser ausgetretten... naja gut die die Niagarafälle sind ein Witz dagegen... Habe alles getrocknet und auch nochmal beleuchtet... soweit sichtbar wieder alles ok! Muss drauf hinweisen... Radi und Ausgleichbeh. waren leer... das hat sich irgendwo anders versteckt. Soll ich das System stehen lassen und richtig austrocknen lassen? Wenn ja wie lange? Wie geht man nach sowas korrekt vor? Außer alles mit Küchenpapier trocken wisc...

Montag, 27. August 2007, 21:11

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Re: cuplex Rev. 1.3 VS. cuplex Rev. 1.3

hmm Heutzutage ja... Früher ehr nein... (Preislich gesehen war Intel früher echt wucher)

Montag, 27. August 2007, 21:10

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Re: cuplex Rev. 1.3 VS. cuplex Rev. 1.3

NEEEE Intel kann ich mir als armer Azubi wohl nie Leisten

Montag, 27. August 2007, 21:08

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Re: cuplex Rev. 1.3 VS. cuplex Rev. 1.3

Also dürfte ich bei dem cuplex Rev. 1.3 4-Loch-Halterung Sockel AM2/F/754/939/940 ohne Anschlüsse für einen AMD X2 939 Richtig liegen?

Montag, 27. August 2007, 21:04

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

cuplex Rev. 1.3 VS. cuplex Rev. 1.3

Hallo @ll, im Shop gibt es zwei Varianten cuplex Rev. 1.3 Halterung Sockel 478/775/754/939/940/F ohne Anschlüsse und der cuplex Rev. 1.3 4-Loch-Halterung Sockel AM2/F/754/939/940 ohne Anschlüsse Was ist da genau der Unterschied? Hat einer Erfahrung beim Einbau 4-Loch-Halterung auf einem Asus A8N32-SLI Deluxe? Wie sieht eine 4 Loch Halterung aus? Danke im voraus MfG RaptorX2

Montag, 27. August 2007, 14:26

Forenbeitrag von: »RaptorX2«

Re: Probleme mit Wasserkreislauf

DDAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEEEE ;D