• 27.04.2024, 22:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 11. November 2006, 17:38

Forenbeitrag von: »raptylos«

Re: Problem mit AquaSuite

Danke, Sebastian ! Da das Aquaero sonst einwandfrei eingestellt ist, werde ich die Zeit wohl überbrücken können ;-)

Dienstag, 7. November 2006, 17:37

Forenbeitrag von: »raptylos«

Re: Problem mit AquaSuite

Zitat von »Harry« soweit ich das sehe hängt das mit deiner regionaleinstellung zusammen. falls man englisch eingestellt hat gibt das system ein komma als punkt zurück und die aquasuite kommt damit nicht zurecht. versuch mal deine systemeinstellungen (Regional/Spracheinstellungen) auf deutsch zu stellen. Danke Dir für den Tipp, leider stehen alle Einstellungen auf Deutsch (sogar die Unicode-Einstellung habe ich auf Deutsch gestellt). Sobald ich das Microsoft User-Mode Driver Framework Feature Pa...

Sonntag, 5. November 2006, 03:29

Forenbeitrag von: »raptylos«

Problem mit AquaSuite

Erstmal ein herzliches Hallo an das Forum ! Ich habe seit der Installation einer Mouse eines sehr bekannten Herstellers leider das Problem, das die Aquasuite nicht mehr korrekt startet. Es gibt eine Fehlermeldung (unten angehängt), die man zwar übergehen kann, jedoch zeigt die Suite nicht mehr die richtigen Werte an und es sind auch keine Einstellungen mehr möglich. Die Version ist 4.39.2375.16734 und die aktuelle Firmware ist auch auf dem Aquaero. Meines Erachtens liegt das Problem an einer der...

Dienstag, 26. März 2002, 01:11

Forenbeitrag von: »Raptylos«

Re: Suche dieses IC

Hi ! Probier doch mal unter folgender Telefonnummer : Maxim/Dallas Direct! 0800 827 9250 242 Ist in Deutschland. c u, viel Erfolg !

Dienstag, 19. März 2002, 23:34

Forenbeitrag von: »Raptylos«

Re: Asus P4B266, @all

Hi ! Die Halterung ist bei allen Asus P4x gleich. Viel Spaß