• 27.04.2024, 22:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sonntag, 11. Mai 2008, 01:09

Forenbeitrag von: »Raskasar«

Re: Aquaero LT und  aquaduct 360mkII

Bin versehentlich auf erstellen gekommen was soll ich denn da machen wartet doch mal kurz aber schön zu sehen das ihr so aktiv seid ok wie ich gerade sehe gibs seit gestern eine neue version, ich lad sie mir und versuche sie aus Alles was oben steht kann auf die 4.58 mit aktuellen Firmware's übernommen werden

Sonntag, 11. Mai 2008, 00:58

Forenbeitrag von: »Raskasar«

Aquaero LT und  aquaduct 360mkII

hallo wie im Titel geschrieben hab ich diese beiden schönen Teile. Aber ich hab Probs.                   LT            aquaduct 360mkII Herstellung: 04/07              02/08 FW             4.19a              1.08 OS             2.03                2 HW             4                    4.21 Aquasuit ist die 4.57 bei beiden hab ich unter XP das Problem das die Aquasuit nicht alle Daten anzeigt/ausliest. Unter Vista ist alles in Ordnung. Bild kommt später. Wenn ich 1 von beidem beim Booten von Vist...

Sonntag, 20. April 2008, 15:51

Forenbeitrag von: »Raskasar«

Re: Zeitbasis für D Regler in aquasuite ?

Du hast dir auch selbst wiedersprochen denn es ist ein langsamer Regelkreis der sich bedingt durchs Wasser ergibt, wo wiederum eine Vorhaltezeit sinn machen könnte. Ein Rauschen der Sensoren würd ich bei Temps eher vernachlässigen, bei Drücken oder Durchflüssen sieht das ganze anders aus. Aber generel reicht die Anpassung über den P Anteil. Ich wollte auch nicht das nun ein D Anteil ins Aquaero kommt, hatte nur auf " Der D Anteil spielt bei einer so langsamen regelung eh kaum eine rolle. " geant...

Sonntag, 20. April 2008, 14:22

Forenbeitrag von: »Raskasar«

Re: Zeitbasis für D Regler in aquasuite ?

ähm bei sehr trägen Regelstrecken kann ein D sehr wohl sinn machen. ausserdem find ich die Voreinstellungen im Aquaero für ein 360XT Mark 2 bezüglich der Regler falschherum Die Einlauftemp sollte nicht so schnell hochlaufen, denn ich muss ja den gesamten Kreislauf durchfahren bevor ich eine änderung in der Temp merke. Beim Auslauf wäre da die schnellere Reglung angebracht, weil ich direkt nach dem Kühler ja messe. mfg Raskasar

Dienstag, 15. April 2008, 22:37

Forenbeitrag von: »Raskasar«

Re: aquagratiX für 3870 X2

eigentlich schon recht wichtig http://www.gecube.com/products-detail.ph…4&prod_id=70255 vieleiht hilfts ja

Montag, 14. April 2008, 17:21

Forenbeitrag von: »Raskasar«

Re: aquagratiX für 3870 X2

Gut beim Brückenchip haben wir auch mit mehr Paste gerechnet nun, der VRM 2 ist der Spawa der GPU 2 wo sitzt der? dachte das das der am hinteren Ende sei mit der Siliziumchipreihe daneben. Aber diese minimale Vertiefung die von einer GPU zur anderen geht, kann man die nicht unterbrechen am Brückenchip? weil nen halben milimeter und mehr an WLP find ich persönlich Verschwendung/zuviel, weil ja genau diese leichte Abstufung die korekte auflage verhindert. mfg Raskasar

Montag, 14. April 2008, 14:46

Forenbeitrag von: »Raskasar«

Re: aquagratiX für 3870 X2

Wäre es denn möglich, das ihr mir bilder geben könntet von beiden Schrauben. Also eine komplett umgebaute X2 mal zu abzulichten mfg Raskasar

Sonntag, 13. April 2008, 17:27

Forenbeitrag von: »Raskasar«

Re: aquagratiX für 3870 X2

Ok versuch ichs nochmal zu erklären. Wir haben den Kühler 3mal montiert. jedesmal das selbe spiel. Der Abdruck zeigt das der Brückchip nur 5% Auflage hat, und das der Spannungswandler im hinteren Abschnitt der karte kaum angepresst ist. Das sehe ich daran das das Wärmeleitpäd so gut wie keine Abdruckspuren aufweist. Alle anderen pads zeigen deutliche abdrücke. Und hiermit mein ich die erhöten Bauteile und nicht die kleinen Silizium? Reihen direkt daneben. Wenn ich den Kühler sachte! mit der Kart...

Sonntag, 13. April 2008, 15:44

Forenbeitrag von: »Raskasar«

Re: aquagratiX für 3870 X2

Zu 100% sind die zu lang an der Stelle, oder ist es gewollt das die Unterlegscheibe lose bleibt? Kann ich mir nicht vorstellen. Und was ist das mit der Auflage des Brückenschips? der liegt wirklich nur an einer stelle auf, durch die gefräßte naht in der Kartenmitte. Und so fest wie die Schrauben sind, ein kleines bischen mehr anziehen und der Kopf ist ab.

Samstag, 12. April 2008, 21:22

Forenbeitrag von: »Raskasar«

aquagratiX für 3870 X2

Hallo, Ich habe für einen Kumpel die aquagratiX für 3870 X2 gekauft und wir haben sie heute nach Anleitung eingebaut. Nur leider gibs ein paar Probleme. 1. Der Brücken Chip wird nur an der unterstens Kante von dem Kühler berührt, in der mitte des Kühlers ist eine minimale Abstuffung, die wie es schient für die beiden GPU's gedacht ist. Iss das nun tragisch? oder hat das gar mit 2. zu tuen? 2. Wir nutzen Everest Ultimat und die temps sind traumhaft könnte man sagen . halt nen mieser Radi drinne. ...