• 25.04.2024, 04:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 56.

Samstag, 19. Juni 2004, 18:05

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: Window

hi, das plexi würde den Abstand schon verkleinern kommt aber nur auf die Dicke des Plexis an die du nimmst. Miss doch mal nach wieviel Platz du noch hast.

Samstag, 19. Juni 2004, 16:47

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: Window

hi, eine Möglichkeit wäre auch das Plexi mit simplem doppelseitigen Klebeband festzukleben.

Samstag, 19. Juni 2004, 16:43

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: Schlauchfrage

hi, PE steht in der Chemie aber für Polyethylen und nicht für Polyurethan, soweit ich das noch aus dem Unterricht weiss.

Mittwoch, 16. Juni 2004, 15:50

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: lcd Anschluss Hilfe

Zitat von »RedHead« VSS -> GND VDD -> +5V VEE -> LCD Kontrast -RedHead Cool danke die Erklärung reicht aus, müsste funzen.

Dienstag, 15. Juni 2004, 22:39

Forenbeitrag von: »rassel«

lcd Anschluss Hilfe

hi, ich könnte folgendes display günstig erhalten http://das395.bei.t-online.de/LCD204BLUE.pdf meine Frage ist ob ich dieses mit den Standart Schaltplänen aus dem I-net anschließen kann, da pin 2 "vdd" und pin 3 "vee" heißen und ich in dem schaltplan an deren Stelle "Vcc" und "VLc" benötige. sind das einfach nur andere Bezeichnungen und im Grunde das selbe oder wie schließe ich es richtig an oder kann man es gar nicht anschließen? Danke für Antworten chris

Mittwoch, 19. Mai 2004, 00:01

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: bio (Gemüse)

hmm, das hört sich doch schonmal gut an (danke). Mir ist noch eine Idee gekommen. Villeicht wird ja durch das kochen in den Zellen die Zellmembran der Lysosomen zerstört und deren Enzyme freigesetzt, welche bei der verdauung der Zelle helfen?

Dienstag, 18. Mai 2004, 23:46

Forenbeitrag von: »rassel«

bio (Gemüse)

hi, ich schreibe morgen eine Bioarbeit und habe eben erfahren, dass in der parallelklasse beim selben Lehrer die Aufgabe gestellt wurde, warum man Gemüse vor dem Verzehr kochen sollte? Ich kann mir da nur denken, dass durch die Hitze die Zellwand aufplatzt und die Mineralsstoffe und Vitamine freigesetzt werden. Doch hat das meiner Ansichts nichts mit unseren derzeitigen Thema Zellorganelle, Stofftransport durch Zellmembrane zu tun. Habt ihr noch eine Idee? Danke chris

Sonntag, 2. Mai 2004, 20:10

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: PH-Aufgabe

Hey, vielen dank, sau logisch dein Rechenweg (ärger mich über mich selbst) ma sehn wie die Arbeit wird. Danke nchmal

Sonntag, 2. Mai 2004, 17:58

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: PH-Aufgabe

ja 11 klasse

Sonntag, 2. Mai 2004, 17:30

Forenbeitrag von: »rassel«

PH-Aufgabe

hi, ich schreibe morgen eine Ph-Arbeit und bin beim üben auf eine für mich unlösbare Aufgabe gestoßen: Ein Lastwagen, dessen Motor eine konstante Zugkraft von 2700 N besitzt, hat 2 t Schotter geladen und verliert 6 Sekunden nach dem Anfahren einen Stein, 4 Sekunden später einen Zweiten. Die Steine liegen 24 Meter auseinander. Wie groß ist die Beschleunigung des Lastwagens und welche Masse hat der unbeladene Lastwagen? Könnt ihr mir helfen? Bitte mit Rechnung zum Nachvollziehen, danke.

Dienstag, 27. April 2004, 20:01

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: Abit NF-7 Spannungskühler +erledigt+

hi, nur, dass bei deiner Lösung 2 nur zur Hälfte gekühlt werden und einer gar nicht.

Montag, 26. April 2004, 17:09

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: Abit NF-7 Spannungskühler

hi, ich hab nen paar Daten gefunden mals dir mal originalgetreu auf und teste &#124; <--- 65----------------------------------------->  &#124; &#124;<-10->&#124; <-12--> &#124;                                               &#124;                                                                          &#124; _______                _______               _______        &#124; ____ &#124;          &#124;              &#124;          &#124;              &#124;         &#124;              7 &#124;   ...

Mittwoch, 14. April 2004, 22:27

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: Neu lacken oder nich

hi, schaut doch gut aus, aber auf dem Seitenteil hast du nen gelben FLeck drauf oder ist das nur auf dem Foto?

Mittwoch, 31. März 2004, 16:02

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: A7N8X - Deluxe Dual-Channel DDR 400 / Welche?

hi, es muss nicht immer der teuerste speicher, nen kumpel hat das asus a7n8x e deluxe und benutzt 2x 512 MDT ddr400 mit CL2,5. Ich hab den selben Speicher auf meinem epox 8rda3+ und läuft auch mit 200 FSB.

Dienstag, 17. Februar 2004, 14:48

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: fräse??

hi, ich wollte mit meiner Aussage nicht allgemein sagen, dass proxxon schlecht ist. Sonder beziehe ich mich genau auf den hier angesprochnen der hat einfach zu wenig Leistung.

Montag, 16. Februar 2004, 19:36

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: fräse??

hi, ich habe genau diesen von meinem opa geschenkt bekommen und zu mehr als nur plexi zu gravieren ist das Teil nicht zu gebrauchen.

Sonntag, 8. Februar 2004, 19:56

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: glasklarer PUR-Schlauch

oh, das finde ich schade, wie sieht denn der Milchige aus und wie ist das mit glowmo, leuchtet das noch gut? Ich weiss jetzt garnet was ich machen soll sieht wahrscheinlich blöd aus mit einem Mischmasch aus beiden. Es wäre wirklich eine Option wenn Ihr (AC) den mit einen Wahnhinweis verkauft. MFG chris

Sonntag, 8. Februar 2004, 16:44

Forenbeitrag von: »rassel«

glasklarer PUR-Schlauch

hi, im shop finde ich nur noch den milchigen, transparenten PUR-Schlauch. Aber wo ist der Glasklare? chris

Mittwoch, 4. Februar 2004, 15:12

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: Problem mit Pumpe

hi, wickel einfach mal ein bischen teflonband um das gewinde des adapters rum. Dieses müsste das gewinde abdichten. mfg chris

Dienstag, 27. Januar 2004, 19:00

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: Wo gibts schrumpfschlauch?

hi, den gibts auch im Modellbaugeschäft

Freitag, 23. Januar 2004, 21:15

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: Der Witzethread :D

Lebensweisheit: Die Realität ist nur eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerrufen wird.

Mittwoch, 21. Januar 2004, 19:47

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: WaKü Probs.

steht der Vcore auch auf standart Wert??

Mittwoch, 21. Januar 2004, 19:44

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: WaKü Probs.

hi, hilfreich wäre auch welche Raumtemperatur du hast

Mittwoch, 21. Januar 2004, 15:59

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: Grenze der Aquastream Pumpe

Zitat von »zadoc« hab nur noch keine richtige Idee, wie ich die Öffnung zum Befüllen gestalte. Muss ja wie du sagst luftdicht sein.... Du könntest ja von einer Plastickflasche den Verschluss abschneiden und in dein AB kleben. Hab ich so bei mir gemacht, ist luft-wasserdicht und hält.

Samstag, 10. Januar 2004, 18:33

Forenbeitrag von: »rassel«

ich hab von den hyRe: Hilfe bei Entscheidung (RAM)

hi, ich hab von kingsten hyper x nur Gutes gehört und mit geil eine schlechte Erfahrung gemacht war ddr 400 lief aber nur stabil auf 133. Der war inkompatibel zu meinem board. mfg chris

Donnerstag, 8. Januar 2004, 15:19

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: Barton-Overclocking: Ende bei 174 FSB???

hi, war bei mir genauso aber mit geil ram pc 400 aufm epox 8rda3+. Es war nur ein FSB von 133 stabil möglich. Hab jetzt MDT 2x512 pc 400 und alles läuft ohne Probleme mit 200 FSB. Was ich damit sagen will man steckt nie drin ob seine Hardware kompatibel zueinander ist. MFG chris

Donnerstag, 8. Januar 2004, 00:53

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: Barton-Overclocking: Ende bei 174 FSB???

hi, stell mal den multi runter um zu testen ob dein ram überhaupt die angegebenen FSB schafft. Villeicht scheiterts am ram und nicht am cpu MFG Chris

Freitag, 26. Dezember 2003, 18:14

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: Kaufentscheidung Ram ;)

hi, von geil rate ich dir total ab, mein ddr400 läuft nur mit nem fsb von 133 stabil ab 150fsb schmiert mein pc ab. Ist mit meinen Board epox 8rda3+ inkompatibel. mfg chris

Freitag, 26. Dezember 2003, 17:50

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: RAM prob

oder was haltet ihr von dem hier http://www4.alternate.de/html/nodes_info/i9id21.html ??

Freitag, 26. Dezember 2003, 17:28

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: RAM prob

laufen die bei deinem Freund auch mit einem fsb von 200?

Freitag, 26. Dezember 2003, 17:26

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: RAM prob

hi, das hört sich doch schonmal sehr gut an, welches board hast du? und villeicht noch bei welchem v dimm? chris

Freitag, 26. Dezember 2003, 17:17

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: RAM prob

hi, biste sicher dass die dann auch wirklich 200mhz fsb schaffen, nicht dass es so ist wie mein jetziger geil ram?? mfg chris

Freitag, 26. Dezember 2003, 17:05

Forenbeitrag von: »rassel«

RAM prob

hi, habe 1x512 ddr400 von geil der funktioniert aber scheinbar nicht mit meinem board epox 8rda3+, denn er läuft nur auf 133 mhz fsb stabil. Deswegen meine Frage welchen Ram ihr mir für dieses Board empfehlt. Vorraussetzung: max 200€, 2x512, ddr400, kompatibel mit epox 8rda3+, mit 200mhz fsb. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist schon klar das es keiner genau weiss was ich brauche bin halt nur Vorsichtig geworden da mein geil ram nicht geht. chris

Dienstag, 23. Dezember 2003, 13:02

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: asus a7n8x-E deluxe

hi, du meinst einen bioreset machen das bringt nichts. 1.das problem ist, dass die im bios eingestelleten settings nicht benutzt werden. 2.er bootet nicht von diskette oder cd 3. bleibt nach dem scannen von ide busund ram stehen, man kann nur noch ins bios

Dienstag, 23. Dezember 2003, 12:56

Forenbeitrag von: »rassel«

asus a7n8x-E deluxe

hi leute, ein Kumpel von mir hat dieses board gekauft und hat nur Probleme damit. hat einer von euch dieses Board und kann helfen? Das Prob ist, dass er die settings die man im bios einstellt, speichert (im bios nach save&exit) anzeigt aber nicht verwendet. Nachdem er die ide und ram abgefragt hat steht da: "sytem not currectly shut down and now working in safe mode speed,please press del to enter bios setup table to set correct cpu speed" Bitte um schnelle hilfe chris

Dienstag, 2. Dezember 2003, 14:35

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: Plexifüße

hi, versuch epoxyd harz oder stabilit express

Montag, 1. Dezember 2003, 16:04

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: PC-shutdown nach Einbau der Aquastream

hi, villeicht hast du die AS immer noch auf entlüften gejumpert und es kommt dadurch zur Überschreitung deiner shutdown Temperatur

Freitag, 28. November 2003, 18:48

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: ...und nun mal was zurückhaltendes (ACHTUNG Bi

hi, schaut gut aus, schön schlicht. Ich hab das selbe case und weiss aber nicht wie ich die laufwerke nach hinten versetzen kann. Erklär ma bitte. mfg chris

Dienstag, 25. November 2003, 16:18

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: mini rc-car

vielen Dank!! auch für die schnelle Antwort

Dienstag, 25. November 2003, 16:04

Forenbeitrag von: »rassel«

mini rc-car

hi, ich habe ein Problem und zwar suche ich die inet-seite von so extrem kleinen rc-autos (will ich meinem bruder zu weihnachten schenken). Er hat mir die auch schon gezeigt, find aber den link nicht mehr. Da gibt es derzeit ein Angebot ein Auto mit 3 karosserien (alle Lamboghini) und Fernbedienung. Ich will aber nicht so eine billige immitation ausm Karstadt oder so, sonder das Original. Googeln hilft nichts da ich ja nicht den namen der page oder den namen des autos kenne. Bitte helft mir! chr...

Sonntag, 23. November 2003, 21:06

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: Autokühler als passiver Radi?

hi, ich hab nen passiven Autoradi Maße: 48cm x 36cm x 3,5cm. Der liegt bei mir unterm Bett und kühlt einen 1700+, nb, graka, hd und nt. Gekauft hab ich den als gebraucht bei ebay. Gruß chris

Mittwoch, 5. November 2003, 17:39

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: amd xp1700+  @2600

hi, ich habe meinen von http://www.funcomputer.de die haben aber derzeit nur den 1600+ mit nem speziellen stepping. chris

Dienstag, 4. November 2003, 15:06

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: proxxon micromot werkzeuge... 12 oder 230 volt

hi, ich hab die 12V Version von proxon und das ding ist mehr als nur schlapp. Damit kann man vergessen Metall zu verarbteiten Also lieber nicht am Dremel sparen und kauf dir einen mit 230V. gruß chris

Sonntag, 2. November 2003, 16:03

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: Klein aber alles muss rein oder doch lieber gr

hi, ich persönlich finde kleine Gehäuse besser. Wirken eleganter, leichter, transportabler (man benötigt keinen kleinlaster oder 2 Leute um schleppen). hab das Advance b032 mit nem externen Autoradie (liegt unterm Bett) ;D gruß chris

Samstag, 1. November 2003, 22:55

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: SCHELCHTELAUNEÜBERBRÜCKUNGSMAßNAHMEN??????

hi, ich empfehle dir von Peaches Rosa Helikopter ist ne ganz andere musikrichtung aber ich finds gruß chris

Montag, 27. Oktober 2003, 20:46

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: Glowmotion

;D VIELEN DANK ;D chris

Montag, 27. Oktober 2003, 20:38

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: Glowmotion

hi, im shop steht nur das es für ca. 5 l reicht ist aber keine Angabe bei wieviel in der Flasche drin ist. (berichtigt mich wenn ichs nur überseehen hab) chris

Montag, 27. Oktober 2003, 20:31

Forenbeitrag von: »rassel«

Glowmotion

hi, weiss einer wieviel ml glowmotion auf einen Liter dest. Wasser kommt? Bitte nicht antworten "mach einfach ein bisschen rein" Dnake chris

Sonntag, 19. Oktober 2003, 01:35

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: nb-kühler

So hab nochmal eine Frage kan ich Benzin zun reinigen der nb benutzen oder was eignet sich da am besten? Chris

Sonntag, 19. Oktober 2003, 01:26

Forenbeitrag von: »rassel«

Re: nb-kühler

hi, bisher konnte ich ihn noch kein Stück bewegen. Werd gleich ma das mit dem Fön ausprobieren. Thx schonmal chris ok hab ihn jetzt ab ging 1A... Vielen Dank