• 12.05.2024, 00:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 23. April 2003, 01:44

Forenbeitrag von: »Rastrad«

Knoppix + P4PE Onboard Sound Probs

Ich han nen kleines Prob mit meinem P4PE(normal)- Hab heut das Knoppix 2.3(Des von der CeBit) auf HD installiert, scheint auch alles zu funktionieren- Bis auf den Sound halt: Ich benutze den normalen Onboard SoundChip, der ein normales, analoges 5.1 Boxenset(Aldi ;D) ansteuert. Aber jetz bekomm ich unter Linux nur den Sound auf den hinteren beiden Boxen; Vorne, Center und Woofer beliben Stumm. Kann mir irgendjemand da veilleicht helfen, wi ich alle ansteuern kann oder die beiden hinteren Kanäle ...

Donnerstag, 2. Januar 2003, 21:32

Forenbeitrag von: »Rastrad«

Re: knackendes DVD Laufwerk

Ist vielleicht der DMA Modus von den LWs irgendwie ausgeschaltet worden?? Bei mir hat mein Sound auch auf einmal das knacken angefangen, wenn ich irgendwelche Zugriffe auf LWs ohne DMA hatte(bei nem Absturz hat windoof den abgeschaltet gehabt und ich habs nicht gemerkt). Nachdem ich inh wieder eingeschaltet hatte liefs ohne Probs weiter!

Donnerstag, 2. Januar 2003, 21:04

Forenbeitrag von: »Rastrad«

Re: Handy Blau?

Doch das Dsiplay wir nur durch ein paar SMD-LEDs beleuchtet. Soweit ich weiss, sitzen 4 Stück untem am Display, knapp über der Tastatur. Selbst rumzulöten wür ich auch nicht empfehlen, die sind wirklich klein!! Schraubenzieher ist meistens ein TORX-6 solltest du soger im Baumarkt bekommen

Montag, 30. Dezember 2002, 23:52

Forenbeitrag von: »Rastrad«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Mal so ne Frage zum Cuplex auf dem P4: Muss man da diesen schwarzen Plastikrahmen um den P4 Sockel abmontieren, um den Cuplex draufzubringen, oder kann man den dranlassen??

Montag, 30. Dezember 2002, 23:52

Forenbeitrag von: »Rastrad«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Mal so ne Frage zum Cuplex auf dem P4: Muss man da diesen schwarzen Plastikrahmen um den P4 Sockel abmontieren, um den Cuplex draufzubringen, oder kann man den dranlassen??

Samstag, 28. Dezember 2002, 20:49

Forenbeitrag von: »Rastrad«

Re: Höhe vom evo240 mit Einbaublende

Mist, dann brauch ich doch den grossen Chieftech > Brauch nämlich meine 3 Einschübe Ach ja, danke übrigens

Samstag, 28. Dezember 2002, 20:32

Forenbeitrag von: »Rastrad«

Höhe vom evo240 mit Einbaublende

Erst mal Hallo an alle und dickes Lob an AC für diese WaKü So nun zu meiner Frage: Ich möchte mir demnächst hier ne Wakü bestellen und würde deswegen gerne wissen, wie viele 5 1/4-Zoll Schächte der airplex evo240 mit einem Einbaurahmen im Deckel eines CS601 verbraucht.