• 27.04.2024, 20:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 59.

Sonntag, 9. März 2003, 01:00

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: Silberne Kühlflüssigkeit?

ich würd sagen, die wärmekapazität ist in einem normalen system, mit normal dimensioniertem AB, NICHT wichtig schlagt mich, wenn ich mich irre

Sonntag, 9. März 2003, 00:57

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: Silberne Kühlflüssigkeit?

wie wärs mit plutonium? ist auch silbrig glänzend ;D ;D

Donnerstag, 6. März 2003, 14:21

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: Graka am Fernseher anschließen?

wenn du den 2. pc nicht fürs zocken mit freunden etc. verwendest, sondern nur für emule, konvertieren... dann tuts auch ein vga switch, also beide pcs an den monitor hängen

Freitag, 14. Februar 2003, 21:07

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: Chipsatz brühend heiß

also ich hab den zalman passiv kühler und der chipsatz hat trotzdem 48°C am kühler (multimeter) ... ich halt das fürn bissl viel

Freitag, 14. Februar 2003, 16:29

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: KampfSchweins Music-Corner:

also ich hör ja am liebsten fantasy-metal: rhapsody, hammerfall, freedom call, avantasia, edguy, lost horizon, mob rules etc. gothic-metal ist auch recht genial: paradise lost, sentenced naja wenns mal härter sein soll: dark tranquillity, fear factory, in flames, finntroll wenn sich jetzt jemand wegen mainstream und so aufregt... ich hör auch massig gruppen die keine sau kennt. und weil sie keiner kennt zähl ich sie garnet erst auf

Freitag, 7. Februar 2003, 03:45

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: festplatte plötzlich lauter?

soweit ich weiß war das bei den alten ibm platten, die sind lauter geworden wenn sie fast voll waren... kann mich aber auch irren ;D

Donnerstag, 6. Februar 2003, 00:44

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: Chipsatz 36 C° schlimm?

die müssten 50-55° aushalten

Donnerstag, 6. Februar 2003, 00:26

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: Hauppauge WinTV Theater Problem

also die hauppauge karten (analog) schaffen so weit ich weiß max. 384er auflösung das mit dem fehler könnt vielleicht an der pci latency liegen... standardgemäß sollte die 32 sein

Montag, 3. Februar 2003, 18:25

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: An Alle!Netzteilaktion!

das zalman ZM300A-APF ist auch 14cm tief, wenn man diese komische winkelhalterung abschraubt... meine erfahrung: viel lauter als erwartet, mod kommt blad... (hat schön große kühlkörper)

Montag, 3. Februar 2003, 15:04

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: Stromverbrauch eines PC

5 glühbirnen verbrauchen jedenfalls mehr... und da meckert doch auch keiner oder? 3 stunden werden net mehr als nen cent kosten

Montag, 3. Februar 2003, 14:51

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: Seagate oder IBM

also das -0 bzw -1 am ende der produktbezeichnung steht für den cache... demnach hat die IC35L120AVV207-0 2 MB und die IC35L120AVV207-1 (sofern es sie gibt) 8 MB... einfach mal bei google suchen

Samstag, 1. Februar 2003, 23:36

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: TFT "schwimmt" <- WICHTIG :-)

kann doch auch sein, dass das analoge signal einfach miserabel ist ;D

Samstag, 1. Februar 2003, 20:51

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: Welche Geforce 4 kaufen?

also ich würd mir die albatron ti4200 holen... kostet zwar für ne ti4200 recht viel (210€) aber läuft (afaik) auf niveau von ner ti4600 mit standardkühlung ... hier ein link: http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindSt…709#.filereader

Donnerstag, 30. Januar 2003, 22:59

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: Digicam Auflösung

vom microdrive würd ich die finger lassen... geht gern mal kaputt und frisst massenhaft strom und 1gb is sowieso übertrieben

Donnerstag, 30. Januar 2003, 22:57

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: Warten auf Granite Bay ...

warte schon seit einem monat aufs gigabyte (alternate). hab von der 1. lieferung leider keins bekommen > liefertermin is nich, würde aber die nächste lieferung auf mitte februar schätzen :o ich hoff mal dass es das wert ist

Dienstag, 28. Januar 2003, 23:49

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: ULTRAWICHTIG @ Compaq P1210 "22" Zoll

primitivlinge p.s. ich möchte nicht von euch in diese lächerliche konversation mit einbezogen werden, da ist ja der beepworld-chat niveauvoller ;D

Dienstag, 28. Januar 2003, 23:23

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: Gigabyte GA-8INXP vs. Asus P4G8X Deluxe + Frag

kannste den nb-aktiv-kühler nicht mal schnell anschließen und uns allen sagen ob er im unhörbaren bereich (bei geschlossenem case) arbeitet? (leiser als 120 papst @7v extern) btw... sag mir mal wann du nicht daheim bist und welches fenster leicht von außen zu öffnen ist :

Dienstag, 28. Januar 2003, 23:11

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: ULTRAWICHTIG @ Compaq P1210 "22" Zoll

wtf? ich glaub ich bin im falschen forum... könnt ihr das nicht im beepworld-forum ausdiskutieren? da gibt es genug leute, die gerne mit euch streiten! ;D

Dienstag, 28. Januar 2003, 22:54

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: Gigabyte GA-8INXP vs. Asus P4G8X Deluxe + Frag

ich wär mir nicht so sicher ob der passive kühler ausreicht für fsb 133@~180... außerdem hat das gigabyte ide-raid und ist in den meisten anwendungen schneller als das asus... firewire hab ich eh an der soundkarte ;D... das mit den lechtenden lüftern gilt ja nur für das dual-power modul, das eh moddern/overclockern vorbehalten ist und die sind vielleicht froh über solche goodies außerdem stinkt asus, meine bilanz: 2 von 3 boards booten nicht mehr ;D

Dienstag, 28. Januar 2003, 21:40

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: Gigabyte GA-8INXP vs. Asus P4G8X Deluxe + Frag

guck mal da http://www.hardwarezone.com/articles/art…z?cid=6&aid=586 falls du bei alternate bestellt hast... kannste noch ewig drauf warten, hab vor nem monat bestellt und war bei der ersten lieferung (ca. vor ner woche) net dabei >

Dienstag, 28. Januar 2003, 02:20

Forenbeitrag von: »Ratte«

Gefoce 2 GTS auf nForce2 board?

n kumpel hat ne geforce2gts und ein abit nf7... afaik braucht die grafikkarte 3,3V aber das mobo gibt nur 1,5V her... sie läuft zwar, wird aber nicht erkannt und produziert üble grafikfehler... wäre es möglich die graka richtig zu betreiben und ists gefährlich die weiterhin so laufen zu lassen? schonmal thx im vorraus ;D

Samstag, 25. Januar 2003, 19:33

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: welche graka für 800/1000er Athlon?

vielleicht ne geforce 2 ti?

Samstag, 25. Januar 2003, 18:40

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: system prob 1,2,3

in gemeinsame dateien... da sind 2 ordner ... in einem is die gmt.exe und im andern die cmesys.exe ... afaik normal reichts wenn du die löschst ansonsten schau mal unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce in der registry

Samstag, 25. Januar 2003, 16:53

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: system prob 1,2,3

das ist spyware... schau mal im taskmanager nach CMEsys.exe und GTM.exe oder so hau beide ausm autostart raus und lösch den ordner gemeinsame dateien/gtm

Samstag, 25. Januar 2003, 14:44

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: system prob 1,2,3

dma nicht aktiviert? fehlende mainboard treiber? cdrom und hdd an einem kabel? GATOR? ;D kann vieles sein

Freitag, 24. Januar 2003, 02:26

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: Wie finde ich herraus ob mein NT kaputt ist

normal haben netzteile 5A oder 6,3A ... jedenfalls solltest du unbedingt eine TRÄGE nehmen

Freitag, 17. Januar 2003, 15:22

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: Maxtor Platten: Laut

also ich hab hier 3 mal die ST3400A16 (IV) von seagate ... selbst wenn ich 3 einbau und ganz nah ran geh sind sie nicht zu hören... und das zugriffsgeräusch ist wirklich nur beim defrag zu hören... die geschwindigkeit ist auch klasse (20er mittelwert laut c't) nur dass die net raidkompatibel sind nervt mich total > ne alternative wären die ibm 180gpx ... wobei sich da alle noch nicht so richtig einig sind, ob die stabil laufen

Montag, 13. Januar 2003, 21:44

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: MSI-GF4-TI Standart Kühler = Ein Witz

ich würd sagen, grafikkartenlüfter sind generell problemfälle... wenn grafikkarten schon so teuer sind, wird eben an so sachen gespart ps: defekte elsa erazor x² und 2 jaulende ti4200 ... >

Montag, 13. Januar 2003, 03:47

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: Aquatube Lochabstand?

wenn du den at hast, kannste doch selbst abmessen (die 5 löcher) und wenn du die 4 außen an der blende meinst... wofür brauchst du die wenn du selbst ne blende bastelst?

Sonntag, 12. Januar 2003, 19:38

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: radeon 9500 oc

radeonator?!

Samstag, 11. Januar 2003, 00:41

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: Riesen Problem

auf den nb chips ist oft nur ein kleiner klecks paste in der mitte (wenn überhaupt) ... und die chips sind eigentlich fast immer aus plastik...

Samstag, 11. Januar 2003, 00:33

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: PCI GraKa

tnt2 m64 ist lahm und hat miserable bildquali... wie wärs mit ner pci geforce 2 mx? (hab mal gehört dass es sowas gibt  : ) hmm für 450 mhz wär ne pci voodoo 3 vielleicht ganz nett

Freitag, 10. Januar 2003, 21:00

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: ibm 80 gb geräusch normal?

sind das die neuen 80er (180gpx) ?

Freitag, 10. Januar 2003, 15:33

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: Soundprobleme

stell mal alles bis auf wave sound und "gesamt" aus... wenns dann net geht ... öhm naja ;D

Donnerstag, 9. Januar 2003, 02:56

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: Schock - Festplattengeräusch

fehlerhafte sektoren? die erfolgreich repariert wurden? ???

Donnerstag, 9. Januar 2003, 00:26

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: New Processor

tztz wie oft war das schon da? : einfach fsb von 100 auf 133 stellen ... und du hast deine 1667 mhz

Mittwoch, 8. Januar 2003, 22:17

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: 3Pin Lüfter Anschlüsse

ich schätz mal ... rot 12V... schwarz masse ... gelb signal hab aber kein plan ob das stimmt  ;D edit: http://www.taktsucht.de/artikel/leiser_pc/teil_1/seite_4.htm wozu gibts google :

Mittwoch, 8. Januar 2003, 22:01

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: Riesen Problem

vielleicht stehen kontrast und helligkeit auf 0... das war bei nem kumpel von mir mal, und der hat das net rausbekommen ;D

Mittwoch, 8. Januar 2003, 21:58

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: Riesen Problem

wenn kein beepton kommt, ist entweder mobo oder cpu im arsch... bzw taktraten zu hoch/niedrig ... so wars jedenfalls bei mir immer ;D oder natürlich der speaker :

Mittwoch, 8. Januar 2003, 21:23

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: Pabst 8412 N/2GL auf 5V ?

zwischen 5 und 7 volt gibts kaum nen unterschied von der lautstärke her... aber luftförderung steigt stark an... ein extrem leiser lüfter auf 5volt ist doch absurd ;D und auf 7 volt läuft er ja laut ac problemlos

Mittwoch, 8. Januar 2003, 21:17

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: Rauschen im Hintergrund ?

hatte ähnliches problem mit nem dolby digital (realtek) on board... wenn du ein analoges soundsystem hast, musste im bios digitale soundausgabe ausstellen

Mittwoch, 8. Januar 2003, 20:40

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: System crasht andauernd

jo das netzteil könnte vielleicht zuwenig spannung leisten (bei starken schwankungen)

Mittwoch, 8. Januar 2003, 20:09

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: Seagate Garantie

soweit ich weiß brauchst du beim einschicken auch nen beleg... ruf halt mal bei seagate support (deutsch) an: 0 800-182 6831

Mittwoch, 8. Januar 2003, 19:57

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: System crasht andauernd

vielleicht alle geräte auf einem irq und acpi deaktiviert?

Mittwoch, 8. Januar 2003, 19:48

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: Riesen Problem

ich hatte bisher 4 asus boards... bei keinem hieß er cmos oder so, beim p3b-f warens wie gesagt 2 namenlose lötstellen, beim a7v + a7a266 heißt er CLRTC und net anders

Mittwoch, 8. Januar 2003, 19:42

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: PC-Bestellung

... derzeit haben wir den Intel Pentium 4 (Northwood) 2,4 GHz-Prozessor mit dem B- und dem C1-Stepping in unserem Sortiment. Der Prozessor wird aber nicht wegen seines C1-Stepping unter einer anderen Artikelnummer gefuehrt. Sollten Sie den Prozessor also bestellen, so koennen wir Ihnen nicht gewaehrleisten, ob Sie einen Prozessor mit dem gewuenschten C1-Stepping erhalten werden. ... weiß jemand wo man sicher einen p4 2,4 ghz 133 fsb tray mit c1 stepping bekommt?

Mittwoch, 8. Januar 2003, 19:35

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: Riesen Problem

Zitat von »KampfSchwein« "Clear CMOS" heißt der bei deinem mobo vielleicht...

Mittwoch, 8. Januar 2003, 19:28

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: System crasht andauernd

treten bei anderen OS die fehler auch auf? kann ja sein dass du zu doof für 2k bist

Mittwoch, 8. Januar 2003, 19:13

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: Riesen Problem

such mal in der mobo anleitung nach nem jumper namens "ccmos" oder ähnlich... pc vom netz, jumper umstecken, pc anschalten (monitor bleibt schwarz), pc wieder vom netz, jumper umstecken, wieder pc anschalten... wenns daran lag sollte es wieder funzen... falls du keinen derartigen jumper hast... ja das kommt vor ;D dann mach die batterie raus und schließ die kontakte für ca. 5 min kurz (mit nem 50 pfennig stück : ) edit: kann auch sein dass der jumper irgendwas mit j... heißt, war bei einem meine...

Mittwoch, 8. Januar 2003, 00:21

Forenbeitrag von: »Ratte«

Re: PC-Bestellung

und wenn sie doch kaputt gehen schick ich s4c die rechnung ;D