• 28.04.2024, 02:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Freitag, 26. Juli 2002, 18:53

Forenbeitrag von: »Rattleshaky«

Re: RAID 0 auflösen

sag ich doch onboard controller taugen nix hehe ;D

Freitag, 26. Juli 2002, 18:21

Forenbeitrag von: »Rattleshaky«

Re: leisen rechner?

wozu dämmen wenn er ehh keinen lüfter mehr im system hat

Freitag, 26. Juli 2002, 17:59

Forenbeitrag von: »Rattleshaky«

Re: RAID 0 auflösen

ich hab auch Raid 0 und funtzt alles mit meinen beiden WD drin! hab das nur gemacht weil mein ide controller auf dem board einfach scheisse ist! aber die power hab ich schon die man haben sollte

Freitag, 26. Juli 2002, 17:46

Forenbeitrag von: »Rattleshaky«

Re: RAID 0 auflösen

ist einfach eine scheiss arbeit kenne das nur zugut....

Freitag, 26. Juli 2002, 17:44

Forenbeitrag von: »Rattleshaky«

Re: Wassertank für Server vergraben?!?

ist schon was älter aber lustige idee!! aber ich will dich sehen , wenn du das loch für einen 100l tank "puddelst" !!!! viel spass ausserdem ist die flasche eine gute lösung. nicht zu groß und nicht zu klein. aber glaub mein dad würde mich kicken wenn ich einfach ma so nen löch durch die mauer bohren würde.

Freitag, 26. Juli 2002, 17:31

Forenbeitrag von: »Rattleshaky«

Re: Bringts der Radi?

hmm wenn du es gescheit trocknen lässt sollte es halten aber ich finde sowas net soo doll.. ich wäre zum baumarkt gefahren und hätte was passendes gesucht!

Freitag, 26. Juli 2002, 17:22

Forenbeitrag von: »Rattleshaky«

Re: RAID 0 auflösen

hmm 12 stunden gebraucht für den kram... hast dir aber zeit gelassen...das geht auch schneller

Freitag, 26. Juli 2002, 16:46

Forenbeitrag von: »Rattleshaky«

Re: was für ne graka soll ich mir holen?

was kostet die momentan? iiihhhh da steht ja asus drauf

Freitag, 26. Juli 2002, 16:20

Forenbeitrag von: »Rattleshaky«

Re: was für ne graka soll ich mir holen?

ich denke ma die 4400 wird das rennen machen.... bei mir

Freitag, 26. Juli 2002, 15:51

Forenbeitrag von: »Rattleshaky«

Re: was für ne graka soll ich mir holen?

ich ging nicht von den neuen karten von ati aus!!! in welcher preisregion befinden sich dann die 9700? locker um die 400-500€ oder? ist doch immer so das das topmodell soviel kostet und das ist einfach zu viel.... und ob ich jetzt 200 statt 100 fps haben könnte ist mir wurscht hab eh nen tft der eh max. 60fps macht...

Freitag, 26. Juli 2002, 15:34

Forenbeitrag von: »Rattleshaky«

Re: was für ne graka soll ich mir holen?

also asus WILL ICH NIE MEHR!!!!!! meine 6800 ist der letzte schrott. hatte schon 2 austauschkraten und die 3 geht nun mitlerweile! Hercules ist klasse keine frage aber ich halte von Ati (chips) & Co wenig! Nvidia hat bisher immer ganz gute Treiber geliefert die auch gut flott waren. und ich wollte mir nen MSI Board holen aber hab dann nen Abit genommen. also irgendwas bin ich msi dohc schuldig ;D ne aber ich denke ma das die geforce karten einfach am besten sind. die sind in der übermacht und au...

Freitag, 26. Juli 2002, 15:10

Forenbeitrag von: »Rattleshaky«

Re: was für ne graka soll ich mir holen?

k thx habs gelesen.... ich sagte schon das ich noch länger warte....sind preissenkungen vorgesehen? also mit ner 4400er + wakü sollte locker die 4600 grenze zu schaffen sein...ich meine 25 mhz mehr für die gpu sollten drin sein. der speicher hmm gut der macht warscheinlihc keine 50mhz mehr aber mit gescheiten kühlern sollte was gehn

Freitag, 26. Juli 2002, 14:37

Forenbeitrag von: »Rattleshaky«

Re: was für ne graka soll ich mir holen?

ich würde eh noch 2-3 wochen warten... mit was für nem standarttakt laufen die 4200 und die 4600 ?

Freitag, 26. Juli 2002, 14:22

Forenbeitrag von: »Rattleshaky«

was für ne graka soll ich mir holen?

ich spiele mit dem gedanken mir ne graka zu kaufen..meine ist nun 2 jahre alt und doch mit GF1 etwas LAHM! ich dachte an den TI 4200er oder 4400er chip...preislich gefallen mir die MSI G4TI4XXX ganz gut 4200,128ddr= 229€ 4400, 128ddr= 299€ kennt ihr nen testbericht von der 4200er? hab nur einen von der 4400er gefunden.... was sagt ihr zu den karten´? schlecht gut? achja ich hab nen Abit KG7 Board....im bezug auf zusammenarbeit also postet ma ob die euch auch gefallen und ob sie den preis rechtfe...

Sonntag, 16. Dezember 2001, 16:11

Forenbeitrag von: »Rattleshaky«

Re: Unterschied zwischen PE unr PUR?

oder post einfach das ergebnis hehe das wäre das einfachste

Samstag, 8. Dezember 2001, 00:24

Forenbeitrag von: »Rattleshaky«

Re: Unterschied zwischen PE unr PUR?

ja rot ist natürlich auch geil! ich überlege ob ich auf PUR bzw PE Schläuche umsteigen sollte aber da die alle so dün sinst erübrigt sich das problem!

Freitag, 7. Dezember 2001, 15:17

Forenbeitrag von: »Rattleshaky«

Unterschied zwischen PE unr PUR?

Hi, ich würde gerne mal wissen was der unterschied zwischen dem PUR und dem PE Schlauch ist.