• 27.04.2024, 13:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 2. August 2002, 14:22

Forenbeitrag von: »Ratzeputz«

Re: Gehäuse

Das Teil bekommt man aber auch locker bei lokalen Händlern. z.T. schon mit 2. Tür mit sichtfenster. Spart man das Porto

Donnerstag, 1. August 2002, 19:21

Forenbeitrag von: »Ratzeputz«

Re: Cuplex EVO im Test

Moin da kann man eigentlich nur sagen: gratulation an die Kontrahenten! Beide allererste Wahl. jetzt mal nicht auf den o.g. test bezogen. 1. Warum eigentlich 80N Anpressdruck? 2. Mit wieviel Wasserdruck wurde der EVO schon getestet? In diesem Sinne...

Mittwoch, 31. Juli 2002, 01:00

Forenbeitrag von: »Ratzeputz«

Re: BESTE WASSERKÜHLUNG... WELCHE???

Aber es bleibt eben nur ein Herstellerforum Aber eines sehr guten Herstellers ;D

Mittwoch, 31. Juli 2002, 00:50

Forenbeitrag von: »Ratzeputz«

Re: Erfahrungstausch - Spacer =)

Moin ich hab mal "irgendwo" gehört, dass sich die Höhe des Spacers auf die durchschnittliche! Höhe des Dies bezieht. Soll heißen: Der Einsatz eines Spacers ist nicht nur Sinnlos (meine Meinung) sondern kann in manchen Fällen auch gefährlich sein, wenn z.B. das Die mal nicht so hoch ist wie der Spacer. Die Folgen kann man sich ja denken. Ich persönlich habe keine negativen und keine positiven Erfahrungen mit meinem Cu-Spacer gemacht. Der bleibt jetzt einfach ab. Frage: Warum steht in vielen Shops...

Mittwoch, 31. Juli 2002, 00:38

Forenbeitrag von: »Ratzeputz«

Re: WIe Passiv-Scheiss Von Northbridge Bekommen ?

Moin der einfachste Weg ist den Rechner einfach anschalten, und nach ca. 15 min kann man jeden Passivkühler spielend "abdrehen". Den Rechner auszuschalten sollte man allerdings dann nicht vergessen. ;D