• 26.04.2024, 21:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 27. März 2009, 12:19

Forenbeitrag von: »Rausi«

von mir ein *daumenhoch*

Hab seit vorgestern meine WaKü in Betrieb und bin vollauf begeistert. Nicht nur mit der WaKü ansich, sondern auch mit AquaComputer. Es war im Gehäuse ja schon vormontiert und die Verarbeitung ist spitze. Meine Startschwierigkeiten konnten per Anfragen im Forum innerhalb von wenigen Minuten erfolgreich behoben werden. Meine Bedenken in plug'n'cool sind nun entgültig beseitigt, da alles auf Anhieb perfekt dicht ist. usw., usw. Ich bin rundum zufrieden und ich bin mir sicher auch in Zukunft (mir sc...

Mittwoch, 25. März 2009, 18:31

Forenbeitrag von: »Rausi«

Entlüftung funktioniert nicht

Problem gelöst! Ich hab das Gehäuse angekippt um das Wasser "manuell" zur Pumpe zu bringen. Jetzt läuft! Geil!

Mittwoch, 25. März 2009, 18:03

Forenbeitrag von: »Rausi«

Entlüftung funktioniert nicht

Hi, habe einen LianLi PC-A70 mit vormontierten AquastreamXT Ultra, AquaAero, Radi's, AG usw. Habe jetzt nach Anweisung alles durchgespielt und nun folgendes Problem: Pumpe startet (hörbar), Aquaero läuft. Habe auf Entlüftungsprogramm geschalten, den Jumper an der Pumpe angebracht und dann etwas Wasser eingefüllt ... ... es es passiert nix! Die Pumpe läufte, die Radiatorenlüfter laufen, aber es wird kein Wasser angesaugt. Was nun? Ist da im AG oder in den Radiatoren irgendwo noch eine Sicherung d...

Dienstag, 24. März 2009, 19:08

Forenbeitrag von: »Rausi«

Anschlüsse gleich oder wer ist was?

Super, danke für die Hilfe! Na dann wollen wir mal weiterbasteln...

Dienstag, 24. März 2009, 19:00

Forenbeitrag von: »Rausi«

Anschlüsse gleich oder wer ist was?

Hi, baue gerade meinen neuen Rechner zusammen und bin am überlegen bei den plug'n'cool-Anschlüssen ... ... auf dem CPU-Kühler steht neben dem einen Anschluß ein kleines "IN". OK, da weiß ich wo Ein- und Auslass ist. Aber dann habe ich da noch eine ATI 4870 mit montierten Aquagratix. Leider steht hier nix dran. Meine Frage: Welcher der beiden Anschlüssen ist "IN" und welcher ist "OUT"? Gibt es da eine spezielle Anordnung zu beachten oder ist das egal?

Mittwoch, 2. Juli 2008, 18:10

Forenbeitrag von: »Rausi«

Re: taktraten der gtx280 von ac

Zitat von »theikamp« Unter Linux fährt man momentan mit einer NV noch besser. Ich finde es aber sehr erfreulich das AMD/ATI momentan alles tut um diesen Zustand zu ändern [...]. Arbeite auch mit Linux. Ich hab in meinem aktuellen (etwas betagten) Rechner eine Radeon 9800Pro drin. Ich für meine Verhältnisse hab mit den ATI-Treibern keine Probleme, doch leider scheint das nicht die Regel. Daher hatte ich für meinen nächsten PC auch schon an eine NV gedacht. Hauptsächlich auf Grund der Linux-Unter...

Donnerstag, 20. März 2008, 00:18

Forenbeitrag von: »Rausi«

Vor-/Nachteile extern / Intern

Hi, bin vollkommen neu im Bereich Wasserkühlung und will mir meinen nächsten PC (für den ich leider erst noch ein biss'l sparen muss : ) mit einer Wasserkühlung ausstatten. Nun steh ich schon vorab aber vor der großen Entscheidung intern/extern. Zur Wahl haben sich für mich folgende Lösungen gestellt: 1.) Komplettsystem Lian Li PC-A70B inkl. aquaero oder 2.) aquaduct 360 XT mark II Bis jetzt tendiere ich zur internen Variante, vorallem wegen des aquaero bereits inklusive. Doch ich wollte auch Eu...