• 24.04.2024, 05:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 204.

Mittwoch, 23. November 2005, 15:11

Forenbeitrag von: »raw«

Re: farblcd 2x2 cm - woher?

... und woher soll er dann den kontroller für das display bekommen? Selbst Löten is eher schwer würd ich sagen!

Dienstag, 22. November 2005, 21:53

Forenbeitrag von: »raw«

Re: System Durchspülen

Schuss spüli??? Ich kann mir gut vorstellen, das das selbst bei nur nem "Schuss" Spüli schon schäumt und den schaum wegzukriegen dauert bestimmt ewig. Destiliertes Wasser ist doch ned soo teuer das man mal 200ml benutzen kann um das system durchzuspülen! Einfach normales destilliertes Wasser durchllaufen lassen und dann passt die Sache doch!

Samstag, 19. November 2005, 17:08

Forenbeitrag von: »raw«

Re: Wo Radi rein ohne zu dremeln?

Jo türlich, aber wenn du die so einbaust wie ich denke, werden sie dir nicht sonderlich viel bringen ;D. Also ich an deiner Stelle würd mir nen 360er holen und den extern mit Schläuchen und Schnelltrennkupplungen durch das Slotblech rausführen. Das is bei dem Case das beste(abgesehn von Dremel-/Bohraktionen)

Mittwoch, 16. November 2005, 16:33

Forenbeitrag von: »raw«

Re: Twinplex Pro SLI mit Schlauchverschraubungen

Also ich hab den Twinplex GPU in meinem Kreislauf und ich muss dir sagen, dass bei mir die Verschraubungen auch nicht gepasst haben, hab meine Schläuche auch mit Kabelbindern fest gemacht(was mir ziemlich unsicher erscheint). Wenn du Tygonschlauch benutzen willst, dann Bohr sie auf und schleif sie außen ab, das müsste trotzdem noch gehen!

Mittwoch, 16. November 2005, 16:26

Forenbeitrag von: »raw«

Re: System PC-70 und Zubehör #2

Jo das ist ein G1/4" Gewinde, daher musst du dir 1 Set Plug&Cool Anschlüsse G1/4" noch dazubestellen. Das Set kannst du dann anstatt den Anschlüssen reinschrauben, die dabei waren! Aber ma so ne Frage: Warum hast du dir nicht einfach einen Twinplex mit GPU-Blende + Anschlussset bestellt?? Dann hättest du dir den Stress erspaart

Mittwoch, 16. November 2005, 16:04

Forenbeitrag von: »raw«

Re: Mein System, passiv?

Also das sollte der APE 360 locker packen denke ich! Wie schon soooo oft gesagt: Traumtemps kriegste nicht, aber es wird gehen. Wenn deine Pumpe aber nicht richtig läuft, dann wäre ich aber erstmal vorsichtig. Guck was das angeht ma nach den typischen faktoren wie Knick im Schlauch usw. Von den Lüftern her sollte denke ich dein BeQuiet und dein Papst vor den HDDs reichen, aber hier ist mehr=besser(aber nicht leiser ). Also wenns dich nicht stört einen weiteren 80er Papst einzubauen, kannst du da...

Dienstag, 8. November 2005, 23:01

Forenbeitrag von: »raw«

Re: Project: ThIW Rev2

Hmm... also bis jetzt ja noch nich so viel zu sagen außer, dass sie geil glänzen ;D. Ansonsten: Haltet euch ran, ich will was sehn

Freitag, 4. November 2005, 15:26

Forenbeitrag von: »raw«

Re: Brauche einen Vorschlag

Also ich hab da 2 Ideen! 1. Du nimmst dir ein paar Alustücke und machst dir einen Kasten, der auf einer Seite gerade und auf der anderen sich dem Case anpasst(leicht rund) und packst das zusammen mit dem Radiator unter den Deckel! 2. Du nimmst den Laufwerkkäfig raus und montierst ebenfalls mit einem Kasten den Radiator an der Front. Den Kasten so bauen, dass die Luft der zwei 120er Lüfter durch das vorgefährtigte 120mm loch durchgeht.

Samstag, 29. Oktober 2005, 16:20

Forenbeitrag von: »raw«

Re: Radiator dimensionieren

Jep, kannst die 3 Päpste auch auf die Halterung drauf machen

Sonntag, 23. Oktober 2005, 23:41

Forenbeitrag von: »raw«

Re: BILDER wie bekomm ich einen 360er unter BILDER

Also ich würde das anders machen: WTX! ;D oder halt eben mit dem NT nach vorne, wenn dir WTX zu viel Arbeit ist!

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 02:22

Forenbeitrag von: »raw«

Re: casemod:AlumaxX

Hi! Find super wie viel Arbeit, Geduld und Kreativität du in deinen Mod steckst, vielleicht wirst du ja mal so berühmt wie chewy und bekommst Geld zum Modden! Und das mit der Cebit kannste doch denk ich mal bei AC anfragen, die sind ja bei der nächsten Cebit bestimmt dabei. Is ja schließlich alles von AC was du da verbaut hast

Freitag, 14. Oktober 2005, 00:15

Forenbeitrag von: »raw«

Re: genug Platz? Twinplex Pro und Passivkühler

Ich denke, du kannst die edelstahlblende drehen, so dass die auslässe in richtung slotblech zeigen, aber ich bin mir da nicht so sicher.

Dienstag, 11. Oktober 2005, 23:34

Forenbeitrag von: »raw«

Re: Lüfterrichtung WAKÜ

Also wenn du die Lüfter am Radi so drehst, dass sie rausblasen, hast du 1. Weniger geräuche durch den Luftstrom am Radi(dadurch aber auch leider etwas schlechtere Temps(bei mir wars 1°C, aber den kann man ja vernachlässigen) und 2. kannst du dadurch einen rausblasenden Lüfter spaaren, das erledigen die auf dem Radi! (dein system ist also etwas wärmer, aber dafür auch um ein gutes Stück leiser würde ich sagen!) Meine Config wird später so sein: 1. Lüfter unter der Graka an der Gehäusewand + 120mm...

Dienstag, 11. Oktober 2005, 15:15

Forenbeitrag von: »raw«

Re: Meine neue alte WaKü - was wäre besser?

einfach nur das umrüstkit kaufen, kommste am billigsten rum. Nen Gehäuselüfter wär aber auch noch ratsam(Papst auf 5V oder so) sonst staut sich die hitze im Case. Wie siehts eigentlich mit dem chipsatz aus? den kannst du ja auch noch an den kreislauf hängen, wenn du eh nen twinplex über hast. Kauf dir dann halt noch ne neue blende für den für en paar €, dann haste absolut ruhe!

Dienstag, 11. Oktober 2005, 00:21

Forenbeitrag von: »raw«

Re: Neuer Webshop online !

Hmm misst... sry wenn ich das jetzt in den Thread schreibe, aber nen neuen dafür aufmachen würde sich nicht lohnen. Hab bei AC ausversehen nen Twinplex GPU 1.2 bestellt, wollte aber lieber nen Twinplex ATI 1.2 oder den Twinplex Pro ATI. Hab am gleichen Tag der Bestellung ne Mail an den Support geschrieben und jetzt steht bei Bestellung "versendet". Soll ich einfach mal anrufen wenn das Paket da ist oder passt der Twinplex GPU 1.2 auf meine Club 3D 9600 Pro mit 128MB?

Dienstag, 4. Oktober 2005, 19:19

Forenbeitrag von: »raw«

Re: Neu: aquaero OLED

Schwede! Geil! Da hol ich mir ja glatt auch son Dingchen ;D

Montag, 3. Oktober 2005, 01:22

Forenbeitrag von: »raw«

Re: Neuer Webshop online !

Zitat von »Oetsch« was mich noch stört: bei bestellung nacher keine e-mail erhalten, wo das wichtigste nochmal drin steht und es wird nirgendwo auf den verwendungszweck der überweisung hingewiesen. wär man kein alter ac kunde wüßte man nicht wie es geht. gruß Ö Wie gehts denn weiter? Hab gestern zum 1. Mal hier bestellt...

Samstag, 1. Oktober 2005, 17:29

Forenbeitrag von: »raw«

Re: Neuer Webshop online !

Hi AC! Der neue Shop ist echt super! Es sind so viele neue Sachen gekommen, ich bin total überwältigt! Hab übrigens gerade meine 1. Bestellung bei AC gemacht ;D

Sonntag, 18. September 2005, 17:52

Forenbeitrag von: »raw«

Re: mein kleiner PC-50 *NT Seite 8*

Also für sowas würde ich vielleicht mal in den nächsten Elektroladen oder PC-Laden bei dir in der Nähe gehen. Brauchst ja nich gleich was zu bestellen ;D

Mittwoch, 29. Juni 2005, 00:22

Forenbeitrag von: »raw«

Re: bierkühlerdings mit peltier ? oO

Dafür wär mir Flüssigstickstoff zu teuer

Freitag, 17. Juni 2005, 00:19

Forenbeitrag von: »raw«

Re: casemod:AlumaxX

Boa... die Pumpe ist da ja richtig dran gepresst. Willst du die nicht entkoppeln? Die Idee mit der Platte ist cool!

Donnerstag, 16. Juni 2005, 19:41

Forenbeitrag von: »raw«

Re: casemod:AlumaxX

Bis jetzt alles top (auch vom deutschen her )

Mittwoch, 15. Juni 2005, 19:02

Forenbeitrag von: »raw«

Re: Auf die Schnelle / LianLi PC61

Naja, aber die Farbe ist silber

Mittwoch, 15. Juni 2005, 16:12

Forenbeitrag von: »raw«

Re: casemod:AlumaxX

Jau, ist bis jetzt ein echt fetter mod! Daran können sich viele leute ein beispiel nehmen.

Mittwoch, 15. Juni 2005, 16:06

Forenbeitrag von: »raw«

Re: Auf die Schnelle / LianLi PC61

und nen silbernen cuplex hat er auch . Schnieke!

Dienstag, 14. Juni 2005, 16:25

Forenbeitrag von: »raw«

Re: AC GOLD

Najo... Radiator fänd ich dann aber wirklich schon krank. Dafür brauch man doch en ganzes Fass elektrolytgold und außerdem sieht des doch ned so gut aus, es sei denn man hat seinen kompletten rechner aus gold

Donnerstag, 9. Juni 2005, 15:08

Forenbeitrag von: »raw«

Re: wo kann man noch Deckel Lasern lassen???

Wenns nur Löcher sind, schnapp dir ne Bohrmaschine und hau rein! Es sei denn die Löscher sind etwas größer...

Samstag, 4. Juni 2005, 16:25

Forenbeitrag von: »raw«

Re: Software zum auslesen von Temps ???

Everest CPUcool hmm was andres hatte ich noch nicht nur so ein paar kackdinger von download.com

Sonntag, 29. Mai 2005, 15:58

Forenbeitrag von: »raw«

Re: 360er + PC 60

Also den APE360 würdest du oben reinbekommen, wenn du einen WTX mod machst. Dann wäre aber sowieso kein Platz mehr für den AquaTube+Aquabay. Also mit dem aquatube oben wirds schonmal nicht gehen, 360APE bei WTX oder 240 APE ohne WTX. Ich würde an deiner stelle einen APE 240 einbauen oder einen 360er bei WTX und den Aquatube in die 3,5" Schächte reinbauen, die braucht man meistens sowieso nicht. Für dein Floppy kannste dir ja noch was feines überlegen.

Donnerstag, 26. Mai 2005, 14:39

Forenbeitrag von: »raw«

Re: DUAL XEON SERVER PUBLIC CASECON

Die Software die ich benutzt hab heißt Cinema 4D ist für sowas aber eigentlich etwas overpowered. Du kannst dir mal die demo davon saugen gibts auf www.maxon.de Ein normales CAD tool reicht dafür aber auch vollkommen aus, benutz mal google

Mittwoch, 25. Mai 2005, 00:16

Forenbeitrag von: »raw«

Re: DUAL XEON SERVER PUBLIC CASECON

Hab mal schnell en Bild gemacht: Klick mich!!! blau=Ausgleichsbehälter geld=AquaStreams grün=HDDs orange=Lüfter Rot=Radis vielleicht gehts ja so, dann hättste auf jedenfall noch platz für nen Kühlschrank

Dienstag, 24. Mai 2005, 23:49

Forenbeitrag von: »raw«

Re: DUAL XEON SERVER PUBLIC CASECON

Plexiglas gibts hier in richtig fetten stärken: http://www.exclaim.de/plexi.php Also ich würde nur die Xeons und die NTs "wakü"en. 2*240er APE nebeneinander dann die HDDs vor den Radiator, hast für jede HDD 3cm x 12cm Platz zum Montieren, das sollte dicke langen! Mit jeweils 1*240er Radi(insgesamt 2 Kreisläufe) einen Xeon kühlen und 1 NT falls du wakü NTs hast. Da sollte der Platz in einem 50*50cm Cube grade so langen. Ich mach ma zum Spaß ne Zeichnung vielleicht passts ja!

Sonntag, 1. Mai 2005, 19:54

Forenbeitrag von: »raw«

Re: pur schläuche verschrauben ?

Ieh knickschutzfedern! Du kannst auch zum Baumarkt gehen und dir Schlauch von Gardena(*fg*) geben lassen, der kostet 0,70€ pro Meter und ist in kochendem wasser richtig wabbelig. Machst ihn einfach kurz heißt, steckst in bei eingebauter hardware rein(dann aber nicht anziehn wie ein klempner) und lässt ihn abkühlen, schon haste perfekte runde Schläuche und recht enge Radien.

Sonntag, 1. Mai 2005, 19:34

Forenbeitrag von: »raw«

Re: Suspektes KLK Problem...

Mach sie mal woanders dran die Kathoden, vielleicht gehts dann... aber kA

Sonntag, 1. Mai 2005, 19:19

Forenbeitrag von: »raw«

Re: H20-RAM-Kühler *pics*!!

Sei dir da mal nich so sicher , Bei nem NT is des doch viel komplexer alles oder?

Samstag, 30. April 2005, 17:08

Forenbeitrag von: »raw«

Re: pur schläuche verschrauben ?

Jo, aber pass auf das du nicht deine Hardware rausbrichst wenn du da mit nem Schraubenschlüssel ankommst . Und zu den weichen Schläuchen fällt mir nur Tygon ein

Dienstag, 26. April 2005, 23:38

Forenbeitrag von: »raw«

Re: lian li pc 7077

2x aquatube wegen 2 kreisläufen, wenn er schon 2 AS nimmt.

Donnerstag, 21. April 2005, 22:37

Forenbeitrag von: »raw«

Re: PCI Befestigung am Gehäuse bauen

oder einfach Aluprofil nehmen. Haste zwar keinen zwischenabstand, aber sowas braucht eh kein mensch

Donnerstag, 21. April 2005, 22:31

Forenbeitrag von: »raw«

Re: ALU-Case im Bau *update S.5*

Oh gott... jo ;D, aber nix im vergleich zu meiner Fahrlehrerin *rofl kartoffl* ehm, aber dein Case ist echt spitze geworden, okay nicht wirklich jedermans sache mit dem gebogenem Alu vorne, aber die Kompressorkühlung is schon funny .

Donnerstag, 21. April 2005, 22:22

Forenbeitrag von: »raw«

Re: LED im Gehäuse

War warscheinlich auch keine super ultra helle LED . Normale LEDs schlucken ja eigentlich gleichen Strom.

Freitag, 15. April 2005, 00:10

Forenbeitrag von: »raw«

Re: duron 800 passiv kühlen?

Pack den Draht aus ;D

Freitag, 15. April 2005, 00:01

Forenbeitrag von: »raw«

Re: Alu oder V2A Stange

Oho! Was hat er da denn wieder geschrieben? . Hier einer meiner Bookmarks, vielleicht hilft er dir ja weiter: http://home.arcor.de/jensp17/rohstoffe.htm

Montag, 11. April 2005, 19:17

Forenbeitrag von: »raw«

Re: Frage zu Chieftec Mesh (Einbau HDD)

Hi. Hab letztens bei meinem Kumpel eine SATA platte eingebaut, der hat auch das Mesh. Ist überhaupt kein Problem. Am besten und ordentlichsten ist es aber wenn du die festplatte mit den Steckern zur rechten Seitentür einbaust. Erst stecker dran und dann Platte reinschieben. An dem Festplattenkäfig ist nämlich ein extra Loch um kabel durchzuführen. Klick mich auf dem bild ganz unten rechts zu sehen.

Montag, 11. April 2005, 19:11

Forenbeitrag von: »raw«

Re: duron 800 passiv kühlen?

Also en Kumpel von mir hat noch nen 450Mhz Dell rumfliegen und der wird auch passiv(indirekt vom Netzteillüfter) gekühlt. Wenn du so nen CPU hast, kannste das ruhig machen. Der Kühler war ca. 15cm breit und 5cm hoch. Die Rillen waren der Höhe nach angeordnet glaube ich. Aber ganz ohne Lüfter würde ich es nicht riskieren

Montag, 11. April 2005, 19:02

Forenbeitrag von: »raw«

Re: Wie Radiator im Chieftec verbauen

Nuja, das case von Breaker ist aber auch ein Chieftec Mesh Tower. Vielleicht hat er aber ein Dragon Case oder sowas ähnliches. Es gibt da eine möglichkeit einen single Radiator vorne einzubauen. Vielleicht sollte Aqua Computer sowas auch einmal anbieten(aber im extrem coolen AC-Style). @Tobus: Hast PM

Donnerstag, 7. April 2005, 16:32

Forenbeitrag von: »raw«

Re: Lian Li PC 3077 Wakü / WTX *FINAL PICS S

Also ich finde den Mod ziemlich gelungen, aber Die Lüfter Vorne hättest du dir sparen sollen, Dein Case hat auch so genug Durchzug! Ich z.B. hab in meinem Case nur 1x 120er am Radi und zwei 80er Päpste an Seitenwand und Netzteil. Das langt völlig.

Dienstag, 5. April 2005, 17:05

Forenbeitrag von: »raw«

Re: Was für ein Moped hattet oder habt ihr?

Hi ich fahr, wenn ich meinen A1 Führerschein bestanden hab eine Yamaha DT 125R aus dem Jahr 95 oder 98 glaube ich. http://www.yamaha-motor.de/products/moto…sp?view=GALLERY So eine bloß ältere Version So sieht sie in etwa aus:

Sonntag, 3. April 2005, 02:13

Forenbeitrag von: »raw«

Re: casemod:AlumaxX

Ehm... sieht cool aus . Und ehm... verarschst du uns grade ;D. Seit wann kann der Deutsch?? Hab ich was verpasst?

Sonntag, 3. April 2005, 02:06

Forenbeitrag von: »raw«

Re: Shuttle SN95G5 mit Wakü!!!! (Achtung PIX)

Ich finde Füße aus Holz total unedel. Die sollten aus Plexiglas oder Aluminium sein, das fände ich besser. Außerdem finde ich Leder im PC zu haben auch ein bisschen seltsam...

Dienstag, 22. März 2005, 22:26

Forenbeitrag von: »raw«

Re: My 1st WAKü

Cool ich will auch nen chef der meinen PC bezahlt ;D. Also ich tendiere sowieso zu Asus. Nehm das was billiger is und kauf dir davon nen twinplex für deine graka.