• 25.04.2024, 16:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 871.

Sonntag, 4. März 2012, 04:29

Forenbeitrag von: »zigzag«

Rechner friet beim kopieren ein

Falls genügend freier Festplattenplatz vorhanden ist, versuch folgendes: - Festplatte defragmentieren. - Weise dem virtuellen Arbeitsspeicher einen festen Wert/Größe zu (das 1,5 fache des Arbeitsspeichers; bei z.B. 8GB RAM sind das 12GB virtueller Speicher). Gruß zigzag

Donnerstag, 15. April 2010, 20:29

Forenbeitrag von: »zigzag«

Tastenzuweisung mit Logitech SetPoint?

Schau mal in den Gamesettings direkt nach, ob sich dort die Tastenbelegung ändern/anpassen läßt.

Dienstag, 2. März 2010, 19:22

Forenbeitrag von: »zigzag«

Battlefield Bad Company 2 - Beta online

@hugoLOST Danke für die Info @palme|kex` Mich nervt dass man endlos auf die Gegner ballern muss, bei MW2 hatte ich nur HC Games gespielt. Bin froh dass das nervige Steam nun der Vergangenheit angehört, wie man nur auf so eine Idee kommen kann. Finde Gameserver besser.

Dienstag, 2. März 2010, 11:43

Forenbeitrag von: »zigzag«

Battlefield Bad Company 2 - Beta online

Obwohl mein Rechner nicht mehr der aktuellste ist, habe ich bisher keine Probleme mit dem Gameplay (Q6600; 8800GTX; 8GB RAM). Im Vorfeld hieß es, dass die Anforderungen an die Grafik hoch sein sollten, die Grafiksettings stehen auf "hoch" und es läuft alles flüssig. Hast du schon in der Ereignisanzeige nachgesehen ob du dort Fehlermeldungen findest die sich auf dein Problem beziehen?

Dienstag, 2. März 2010, 10:47

Forenbeitrag von: »zigzag«

Battlefield Bad Company 2 - Beta online

Online Games funktionieren jetzt, ich bin begeistert! Hab die Limited Edition und den Code freigeschaltet, weis nur nicht was sich nun ändert?

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:31

Forenbeitrag von: »zigzag«

Battlefield Bad Company 2 - Beta online

Hab meins auch aus Ösiland und eben durchgespielt, auf cod habe ich nun überhaupt keinen Bock mehr. Na ja wie du sagst, sind ja nur ein paar Tage Fingernägel kauen

Sonntag, 28. Februar 2010, 10:09

Forenbeitrag von: »zigzag«

USB Geräte werden schlecht erkannt unter Win7

Will dir nicht auf die Nerven gehen, aber wo hast du die Treiber her. Hast du versucht die Treiber direkt vom Hersteller zu beziehen? Wenn ich das richtig sehe, hat das Board einen Intel Chipset, hast du es schon bei Intel direkt versucht? Bei meinem Board hat das alle Probleme behoben (neuste Treiber direkt von den Herstellern).

Sonntag, 28. Februar 2010, 09:52

Forenbeitrag von: »zigzag«

Battlefield Bad Company 2 - Beta online

Zitat von »palme|kex`« 400km... warum lässt du es dir nicht schicken?

Samstag, 27. Februar 2010, 23:45

Forenbeitrag von: »zigzag«

Battlefield Bad Company 2 - Beta online

@palme|kex` seh ich auch so, werde mich bis zum Release Date mit der KI vergnügen

Samstag, 27. Februar 2010, 14:47

Forenbeitrag von: »zigzag«

USB Geräte werden schlecht erkannt unter Win7

Hi jamison, versuchs mal mit aktuellen Chipset Treibern. Gruß zigzag

Samstag, 27. Februar 2010, 14:14

Forenbeitrag von: »zigzag«

Battlefield Bad Company 2 - Beta online

Die Vollversion ist eben angekommen, leider kann ich mich noch nicht am Multiplayer anmelden. Zu dem Singleplayer kann ich nur sagen, heftig. Die Beta hat mir gut gefallen, bin schon sehr gespannt wie die anderen Maps sind. Der Sound ist wirklich sehr gelungen. Gruß zigzag

Montag, 22. Februar 2010, 16:58

Forenbeitrag von: »zigzag«

Womit vernünfig Musik Taggen?

Hi RedFlag, mp3tag hatte ich früher genutzt, machte auf die Dauer jedoch auch zuviel arbeit. ITunes kann garnichts... Schau dir mal den Helium Music Manager an, bisher das beste Musik-Verwaltungstool dass mir untergekommen ist. Gruß zigzag

Montag, 15. Februar 2010, 20:20

Forenbeitrag von: »zigzag«

welche TV-Software für Windows 7?

Hi SheeP, schau dich mal bei Terratec um, die haben Karten mit Fernbedienung. Die Software TerraTec Home Cinema ist nicht schlecht. Ich selbst benutze die "Cinergy DT USB XS Diversity" und bin mit Fernbedienung und Software unter Win7 vollends zufrieden. Zusätzlich benutze ich eine ältere USB-Karte von Terratec für meine Kids (Streaming Server), hatte bisher keine Probleme. Gruß zigzag

Freitag, 15. Januar 2010, 15:30

Forenbeitrag von: »zigzag«

RE: Icon ist weg

Hi cuto8, Zitat von »cuto8« ...ist u.a. das Icon von Outlook 2007 verschwunden... erstell dir das Icon auf dem Desktop und zieh es in die Taskleiste Zitat von »cuto8« ...das Icon ist aber auch in der Verknüpfung im Startmenu weg... unter Win7 findest du den Startmenü-Ordner wie folgt: - Start anklicken - "Alle Programme" mit rechter Maustaste anklicken und "Öffnen - Alle Benutzer" auswählen Pfad: "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu" - Hier kannst du alle Verknüpfungen reinziehen Zitat v...

Freitag, 15. Januar 2010, 01:36

Forenbeitrag von: »zigzag«

Dell Inspiron 1525 - Windows 7 64 Bit mit starken Problemen (Sound, Grafik)

Zitat von »RedFlag1970« Also ich kenne wirklich keinen Hersteller, der Geräte mit beispielsweise Vista vertreibt und dan ASAP Win7 Treiber raushaut! Warum auch, die wollen Neugeräte verkaufen. Hab z.B. die Chipsettreiber meines ASUS Boards direkt von NVIDIA heruntergeladen und installiert. Bei ASUS der das Board vertreibt war zu Win7 nichts zu finden. Gruß zigzag

Montag, 11. Januar 2010, 00:46

Forenbeitrag von: »zigzag«

Windows 7 lässt sich nach Absturz weder starten noch reparieren

Hi tr3c00l, exakt die von dir beschriebenen Fehler traten bei mir auch auf. All die oben aufgeführten Tests brachten kein Ergebnis. Unter XP lief der Rechner problemlos. Auf meiner Suche nach der Fehlerquelle traf ich auf einen Forenbeitrag, indem ein Mitglied dazu riet man solle nur Herstellertreiber laden. Ich habe ein ASUS Board und hatte bisher die Treiber von ASUS benutzt... Aufgrund des Beitrags habe ich bei den einzelnen Komponentenherstellern nach aktuellen Treibern gesucht und diese ins...

Dienstag, 1. Dezember 2009, 21:23

Forenbeitrag von: »zigzag«

200ms Pause in batch-datei - wie?

Zitat von »scorpionking« Hab ich mal in der Computerbild gelesen...

Montag, 26. Oktober 2009, 22:12

Forenbeitrag von: »zigzag«

Software Firewall

Hi LutschiVanGogh den Download zu Win7 findest du HIER . Gruß zigzag

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:41

Forenbeitrag von: »zigzag«

Software Firewall

Hi Grubka, thanks für deine Hilfe! Habe mir ein paar Berichte zu "Windows 7 Firewall Control" angesehen und bin dadurch auf "Comodo" gestoßen. Werde die kommenden Tage beide Firewalls testen. Gruß zigzag

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:15

Forenbeitrag von: »zigzag«

Software Firewall

Zitat von »elbarto`« ist doch eigentlich bekannt das software firewalls sinnlos sind Vielen Dank für deine Hilfe...

Sonntag, 25. Oktober 2009, 19:58

Forenbeitrag von: »zigzag«

Software Firewall

Hi Members, bisher hatte ich unter WinXP die "Sygate Professional 5.5" Firewall benutzt und war sehr zufrieden damit. Leider läuft die Firewall nicht unter Win7, nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Die Kosten spielen erstmal keine Rolle wenn das Produkt entsprechendes leistet. Mir ist klar, dass es keine absolute Sicherheit im Netz gibt. Eine Hardware Firewall möchte ich nicht einsetzen (Heimnetz). Es sollte die Möglichkeit bestehen, windowseigene Funktionen, sowie den gesamten Netzzugang vor...

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:28

Forenbeitrag von: »zigzag«

Windows installieren, problem.

Zitat von »ComputerfreakS.« ...Und nein ich habe keine bootdiskette. bootdisk.com Gruß zigzag

Mittwoch, 30. September 2009, 14:19

Forenbeitrag von: »zigzag«

Windows installieren, problem.

Zitat von »hurra« Meine Glaskugel is leider grad nicht hier: Bitte _genaue_ Fehlermeldung liefern. Was geht wann wo nicht? Fehlermeldungen, Infos, alles Schnee von gestern...

Samstag, 26. September 2009, 11:23

Forenbeitrag von: »zigzag«

usb winxp sinnvoll?

Hi Thybald, schau dich mal bei Reatogo um, vielleicht findest du dort hilfreiches. Im Forum wird zum Thema USB Booting einiges beschrieben. Gruß zigzag

Freitag, 25. September 2009, 18:32

Forenbeitrag von: »zigzag«

Windows XP Dau-Sicher machen

Hi Blue, vielleicht hilft dir SteadyState weiter. Eine deutsche Installationsanleitung findest du HIER . Die Aktivierung der automatischen Anmeldung in Windows XP wird HIER beschrieben. Gruß zigzag

Samstag, 19. September 2009, 19:55

Forenbeitrag von: »zigzag«

RE: Exchange 2003 Installation - Installationsprobleme

Zitat von »SeHe« ...auf Basis Win Server 2008. Brauchst du dazu nicht Exchange 2007 und ein 64bit System? Mach dich mal schlau. Gruß zigzag

Donnerstag, 17. September 2009, 18:48

Forenbeitrag von: »zigzag«

BartPE Treiber einbinden?

Zitat von »sink« du hast keine Erfahrung mit BartPE oder? Ohne vorherige Einbindung klappt natürlich gar nichts... Das ist so nicht richtig, mit BartPE und XPe lassen sich Treiber über F6 einbinden. Bei Raid Controllern hat mir das oft geholfen. Gruß zigzag

Dienstag, 25. August 2009, 17:22

Forenbeitrag von: »zigzag«

Windows XP - Aktivierung nochmal?

Hi Maed, du kannst versuchen den Rechner im Abgesicherten Modus zu starten um im Anschluß einen Wiederherstellungspunkt vor dem Auftreten des Problems zu starten. Gruß zigzag

Samstag, 22. August 2009, 17:56

Forenbeitrag von: »zigzag«

Nach Windowsstart Ordner offen (Autostart?)

Zitat von »x-stars« Wenn es das ist, was ich glaube: msconfig tuts auch und ist glaub seit 2000 bei jedem Windoof von Haus aus dabei . "msconfig" ist nicht annähernd so umfangreich wie AutoRuns. Gruß zigzag

Mittwoch, 19. August 2009, 07:56

Forenbeitrag von: »zigzag«

Nach Windowsstart Ordner offen (Autostart?)

AutoRuns for Windows v9.5 Gruß zigzag

Montag, 10. August 2009, 17:42

Forenbeitrag von: »zigzag«

Suche Desktop aufnahme und Video bearbeitungs Programm (beides Freeware Software ^^) *erledigd*

XFIRE kann das. Eine kostenpflichtige Alternative um den Desktop aufzunehmen wäre VMWare wenn das Game auf einem virtuellem Client läuft. Gruß zigzag

Dienstag, 4. August 2009, 20:49

Forenbeitrag von: »zigzag«

DVD Laufwerk bereitet Clipping

Cradle ich will dir nicht auf die Nerven gehen, aber bevor du über Google auf die Suche gehst, frage ich lieber nochmal nach. Hast du auch die Chipset Treiber eingespielt?

Dienstag, 4. August 2009, 20:25

Forenbeitrag von: »zigzag«

DVD Laufwerk bereitet Clipping

Was mir auf den ersten Blick auffällt sind die 46% Hardware Interrupt. Hier solltest du nachhaken (Google). Die wuauclt.exe dient unter anderem dazu mit dem Updateserver in Kontakt zu treten. Wenn du keinen WSUS Server in den Group Policies eingestellt hast, meldet sie sich beim Microsoft Server. Keine Panik, das ist normal. Hast du nach der Neuinstallation die Service Packs und/oder Treiberpackete eingespielt?

Dienstag, 4. August 2009, 10:04

Forenbeitrag von: »zigzag«

DVD Laufwerk bereitet Clipping

Die "msiexec.exe" im Process Explorer doppelklicken dann öffnet sich ein kleines Fenster. Überprüfe den Reiter "Threads"... Gruß zigzag

Sonntag, 2. August 2009, 22:00

Forenbeitrag von: »zigzag«

DVD Laufwerk bereitet Clipping

Hi Cradle, hast du nach der Neuinstallation die Service Packs und/oder Treiberpackete eingespielt? Wenn du damit zurecht kommst, kannst du über den Prozess Explorer beobachten was abläuft wenn du dein Laufwerk startest. Gruß zigzag

Sonntag, 2. August 2009, 16:46

Forenbeitrag von: »zigzag«

Icon-Größe Windows Vista *done*

Vielleicht hilft dir das weiter. Edit: Hab den "Vista Icon Editor" eben getestet, das funktioniert prima.

Sonntag, 2. August 2009, 12:14

Forenbeitrag von: »zigzag«

Icon-Größe Windows Vista *done*

Dann habe ich dich falsch verstanden. Spontan fällt mir nur dazu ein, dass es möglicherweise am Datei-Format des Kameraicons liegen könnte dass es sich nicht skalieren läßt. EDIT: Hab das eben mit dem cod5 Icon versucht, geht auch nicht. EDIT: Das scheint an der Orginalgösse des Bildes zu liegen. - Leg dir mal ein Icon und ein größeres Bild auf den Desktop - Desktop anklicken - "Strg" gedrückt halten und dass Mausrad drehen - wenn die Orginalgröße erreicht ist vergrößert sich nurnoch der Rahmen

Sonntag, 2. August 2009, 10:24

Forenbeitrag von: »zigzag«

Icon-Größe Windows Vista *done*

Hi cuto8, wenn du auf den nach unten zeigenden Pfeil rechts neben "Ansichten" klickst, öffnet sich ein kleines Fenster auf deren linker Seite sich ein vertikaler Schieber/Regler befindet. Den Regler nach unten schieben, verkleinert die Kacheln... spiel ein bißchen damit, dann kommst du schon drauf. Gruß zigzag

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:16

Forenbeitrag von: »zigzag«

Windows7 XP Mode.

Hi Sappibaer, warst du HIER schon? "Get Started" und "Before you download". Gruß zigzag

Samstag, 18. Juli 2009, 14:35

Forenbeitrag von: »zigzag«

Bluescreen

Hi, such in der Ereignissanzeige nach der Fehlermeldung. Wenn du sie gefunden und geöffnet hast, trägst du die "Ereignisskennung" HIER (Event ID) ein um weitere Hinweise zu erhalten. Gruß zigzag

Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:47

Forenbeitrag von: »zigzag«

server für kleinere agentur

Hi Crimson, Bezüglich der Infos die du bisher zur Verfügung gestellt hast, würde ich zu einer Workstation raten. Da es sich um ein Unternehmen handelt, mit entsprechendem Servicevertrag. Schaut euch mal bei DELL um, z.B. Dell Precision T7500. Was die Software betrifft, kannst du dir die Kisten mit Windows Server oder RedHat liefern lassen. Einfach mal beim Vertrieb nachfragen. Edit: Wenn ihr vorhabt eine Domäne+Exchange Server einzurichten, solltet ihr zwei Rechner benutzen (siehe Google). Gruß ...

Mittwoch, 8. Juli 2009, 11:12

Forenbeitrag von: »zigzag«

Personalisieren von Windows im Netzwerk

Hi Kropi, wie du das schilderst, hast du ein servergespeichertes Profil. Die Datei "ntuser.dat" wurde in "ntuser.man" unbenannt. Das hat zur Folge, dass keine Änderungen am Desktop vorgenommen werden können. Falls die Unternehmensrichtlinien (Security) es zulassen, kann das von den Admins geändert werden. Gruß zigzag

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:09

Forenbeitrag von: »zigzag«

Wärmeleitpaste am Speicherriegel

Alkohol... Edit: Aber warte bis der Rest des Alkohols verflogen ist bevor du den Rechner in Betrieb nimmst, sonst:

Dienstag, 7. Juli 2009, 15:34

Forenbeitrag von: »zigzag«

Suche NAS für zuhause

@Labrat: Ja wehr dich, da steh ich voll drauf Zitat von »Labrat« http://geizhals.at/deutschland/a394107.html (Pics) http://geizhals.at/deutschland/a392117.html (Review) Wo baust du da einen 80er Lüfter ein? Fakt ist einfach, wenn du verinnerlichst was ich dir vorschlug, du darstellen wirst was du im Moment sein möchtest. Gruß zigzag

Dienstag, 7. Juli 2009, 13:53

Forenbeitrag von: »zigzag«

Suche NAS für zuhause

Zitat von »m0p3d« Warum sind alle so wild auf das Picopsu ....... gehts da um Stromverbrauch oder steht die Platzersparnis im Vordergrund ? Bei mir stand die Lautstärke im Vordergrund. @Labrat: Wir hatten bereits eine Diskussion über die Anforderungen des einzelnen... Wenn ich zum Autoverleih gehe um einen Umzugswagen zu mieten, und der Verkäufer mir erzählt der Umzug würde genauso mit einem Ferrari hinhauen (nur um zu zeigen was er für ein toller Kerl er ist), hat er verloren. Das heißt aber n...

Montag, 6. Juli 2009, 21:55

Forenbeitrag von: »zigzag«

Suche NAS für zuhause

@seaslug: Was meinst du mit Adapter? Das ist ein Teil wie hier abgebildet, einen Adapter benötigst du um die beiden HDD`s anzuschließen. Hab`s direkt aus nem Laden in München. Was das Case betrifft, konnte kein kleineres in der Preisklasse finden. So groß finde ich das garnicht, mußt du live sehen. Die Front ist halt nicht so toll, aber wie gesagt für den Preis und zum Fernsehen ist das ok. Gruß zigzag

Montag, 6. Juli 2009, 19:27

Forenbeitrag von: »zigzag«

Suche NAS für zuhause

Zitat von »seaslug« ... @zigzag deine lösung ist toll, aber für meine zwecke oversized. nur 3 clients. klein und leise wäre toll (ohne cd). da muß ich wohl noch mal auf die suche gehen, wenn das angebot nur nicht so unübersichtlich wäre... Hi Sealug, meine Antwort bezog sich nur auf das Board und Windows Server 2003 (hätte ich dazu schreiben sollen). Wenn du kein CD-ROM brauchst hab ich vielleicht was für dich: - Board und RAM wie in meinem Link beschrieben. 100€ - Case, das ist wirklich klein ...

Sonntag, 5. Juli 2009, 17:51

Forenbeitrag von: »zigzag«

Suche NAS für zuhause

Zitat von »seaslug« hi, mal ne blöde frage: reicht eine atom-lösung aus, um damit das -relativ resourcenschonende- windows 2000 server drauf zu installieren (oder 2003er server)? soll nur domänencontroller+fileserver laufen. gruß, seaslug Schau mal hier Das System läuft absolut stabil unter 2003. Zwei Dinge solltest du beachten: Im Bios den Lüfterspeed auf 100% stellen, ansonsten hast du ständig eine CPU Belastung von 50%. Hat ewig gedauert bis ich das herausgefunden habe. Und zum Zweiten sollt...