• 28.04.2024, 17:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 64.

Montag, 15. März 2004, 13:57

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: Tool, um WinXP ggf. auf 350 MB zu schrumpfen

Btw ermoeglicht ein mit SP1 geupdatetes XP das entfernen dieser Komponenten von Haus aus. Systemsteuerung/Software/Windows-Komponenten hinzufuegen bzw entfernen. mfg Razfaz

Samstag, 13. März 2004, 16:20

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: Pinbelegung Klinkenstecker/-buchse

Nuja, wenn ich solche Diagramme auf Datenblaettern lesen koennte, dann wuerd ich wohl hier nicht fragen oder? Also gehts auch ein wenig DAU-freundlicher? mfg Razfaz --edit-- Hab nochmal ein bisschen meditiert ;D Da ich ja mittlerweile weiss, das ein Stecker an der Spitze (Tip) den linken Kanal hatt und an einem Schaftbereich (Ring) den rechten, glaub ich hab ich die Belegung an der schaltbaren Buchse verstanden. Nur die Anschluesse der normalen Buchse irritieren mich noch ???

Samstag, 13. März 2004, 15:48

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: Pinbelegung Klinkenstecker/-buchse

Digikamera hab ich leider nicht :-/ Hab die Teile man bei Reichelt rausgesucht, aber da kann man die Anschluesse leider nicht wirklich drauf sehen. Stecker Schaltb. Buchse Buchse mfg Razfaz

Samstag, 13. März 2004, 15:06

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Pinbelegung Klinkenstecker/-buchse

Hallo, ich hoffe hier kann jemand einem Elektronik-DAU unter die Arme greifen ;D Ich moechte sowas machen wie in dem Thread hier: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=61127 Hab auch schon ne schaltbare Buchse, eine normale Buchse und einen Stecker hier liegen. Nur komm ich mit den Belegungen nicht klar :-[ Ein paar Sachen hab ich schon in Erfahrung bringen koennen (berichtigt mich wenn ich falsch liege): Bei dem Stecker gibt es ein etwas laengeres Beinchen, das ist der rechte Kanal...

Montag, 22. Dezember 2003, 17:53

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: Filme gehen nicht mehr ?!

Stimmt : Die url funktioniert sogar ;D mfg

Montag, 22. Dezember 2003, 15:03

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: Filme gehen nicht mehr ?!

Weils ne LAN-IP is?

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 19:06

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: Cuplex feder verloren.

Zitat Aber jetzt werde ich sie wohl ausmessen müssen. Ein Gewicht und ein Meßschieber und dann die Daten mit ner Norm Feder abgleichen. ;D Jop, mittels des Gewichts kannst du auch meine "schwachsinnige" Annahme umgehen, das das Material keine entscheidende Rolle spielt und so der Gefahr aus dem Weg gehen durch differenzierende Anpressdruecke, die sich immerhin im Kilogrammbereich bewegen, deine Hardware zu schrotten. ;D Waere nett wenn du mir die Kenndaten per KM schickst, wenn du Bescheid weis...

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 00:15

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: Cuplex feder verloren.

Zitat mit feingefühl *Treffer* mfg Razfaz

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 22:45

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: Cuplex feder verloren.

Puh, er will mich nich verstehn : Sag mal Weihnachts-Sharax, wie hast du es nur ohne die Superduperfedern geschafft deine Hardware nicht zu schrotten? mfg Razfaz

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 21:02

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: Cuplex feder verloren.

LOL : Naja, wenn man unbedingt ne Feder haben will bei der nach der DAUanleitung exakt ein Blatt Papier zwischen die Windungen passt wenn die zugehoerige Schraube "richtig" angezogen ist, na dann spielt die von AC verwendete Geheimlegierung natuerlich eine sehr grosse Rolle. Ich weiss ja nich mit welcher Grobmotorik ihr so an die kleinen Schraeubchen geht, aber ich bin der Meinung das jeder halbwegs feinfuehlig begabte Mensch in der Lage ist ne Schraube anzuziehen ohne gleich seine Hardware zu s...

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 16:20

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: Cuplex feder verloren.

Jo, bestimmt sogar. Aber da es sich ja hier nicht um Federn fuer ein Schweizer Praezisionsuhrwerk handelt koennen wir uns bestimmt darauf einigen, das das verwendete Material/Legierung schei**egal ist  ;D Geht ja hier immerhin nur darum nen cpu-Kuehler gefuehlvoll auf nem Board zu fixieren. Also keine Geheimwissenschaft. Ne Spezialanfertigung fuer AC wirds jedenfalls nicht sein ;D mfg Razfaz

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 14:57

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: Cuplex feder verloren.

Kleiner Tip zur Selbsthilfe: Nimm einfach eine deiner 3 verbliebenen Federn mit zum Haendler und sag ihm: Sowas will ich haben.   Die erforderliche Federkraft ergibt sich ja auch nur aus der Dicke des Drahtes, der Steigung und der Anzahl der Windungen. Is alles genormt und der nette Mann hinter der Theke wird dir mit Sicherheit weiterhelfen koennen. mfg Razfaz

Montag, 24. November 2003, 18:44

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: Strom Verbrauch?

Nette Infos zum Thema findet man auch hier. ;D mfg Razfaz

Sonntag, 9. November 2003, 12:40

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: Nach Windows-Reperatur keine Internetverbindun

Guckst du hier ;D Du hast wahrscheinlich irgendwann mal SP1 installiert. Wenn man danach dann irgendwann die Reparaturfunktion von XP benutzt kommt es zu beschriebenem Fehler. mfg Razfaz

Montag, 3. November 2003, 19:24

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: Produktankündigung: plug&cool Temperaturse

Zitat ...Da wird man dann fast einen ganzen Euro los. Rechnet man noch die 80 Cent für einen Metallstopfen hinzu, sind knapp 9 Euro fur diesen AC Sensor natürlich ein echtes Schnäppchen ;D Und wieder den Nagel auf den Kopf ;D Das ging an die Fraktion "Selbstbesteller", die hier zwar nicht gern gesehen aber weit verbreitet sind. :-X mfg Razfaz

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 13:07

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: command & conquer  alarmstufe rot auf xp

Versuchs mal hiermit: Klick mich! Weiss aber nich', ob mit der deutschen Version auch funktioniert, aber probieren geht ja bekanntlich ueber blubs ;D mfg Razfaz

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 23:28

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: Elektronikunerfahrene

Hihi, psg-firestorm ;D Ich glaub bald hast du es gelernt :-X mfg Razfaz

Dienstag, 21. Oktober 2003, 00:21

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: CNC-Fräse Selbstbau!*PIX* Update S.1

Sehr fett  ;D Endlich Leute die auch noch mit den oldschool Gelben Seiten umgehen koennen.   Und lasst euch 2 nicht draengen...gut Mechanik will Weile haben  ;D und das is ja mal bei euren Projekten nich' ne Sache von ein paar Tagen. Ich bin aber sehr optimistisch das  diese  "Geschichte" continued wird  ;D Also, keep on "selbstbauing"  ;D mfg Razfaz

Sonntag, 19. Oktober 2003, 14:04

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: Multimeter geschenkt bekommen. Wie funzt sowas

Ne find ich ja auch nich schlimm, das du hilfst. Das machst du sogar ziemlich gut Aber man muss auch nicht mit seinem 2tem Lehrjahr in jedem post hausieren gehn. Darauf bezog sich mein post mfg Razfaz

Sonntag, 19. Oktober 2003, 13:58

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: Kühler Eigenbau

Zitat Aber erklär mir bitte wie du darauf kommst das so eine Dichtungsnut eine genauigkeit von 10tel mm haben muß? Die Nut dient doch nur als vertiefung in der sich dann ein dichtungsring "ausbreiten" kann um abzudichten. Da ist nix von 10tel mm genauigkeit. Nuja gehen wir mal davon aus, das du nen Dichtungsring von 2mm Staerke nehmen wuerdest. Dann wuerde man die Nut laut gelerntem Dreher und Maschinenbau Tabellenbuch 2.2mm breit machen und 1.7mm tief. Denn dann hatt die Dichtung genug Platz u...

Sonntag, 19. Oktober 2003, 01:56

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: Kühler Eigenbau

Ist halt nur die Frage, ob diese "theoretischen" Werte einen "entscheidenden" Unterschied machen, bei 2 oder 3 Grad mehr is das mir zumindest Schnuppe. ;D Die Kuehlleistung is zumindest nicht allein von dem verwendetem Material abhaengig. mfg Razfaz

Samstag, 18. Oktober 2003, 22:26

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: Kühler Eigenbau

Sind die beiden Breitseiten des Blocks plangefeilt? Sieht mir irgendwie so "roh" aus ??? So ne "Dichtungsnut" hatt ne Genauigkeit von 10tel mm  ;D Wie willst du die machen? Ich an deiner Stelle wuerde mir lieber ueber Kleben Gedanken machen   mfg Razfaz p.s. Zitat schade, daß du kein kupfer benutzt hast! das prinzip ist zwar effizienter als ein gefräster kanal, aber durch das alu wirst du keine guten temps bekommen.. Tschuldigung, aber das ist Quatsch  ;D Liest du mal zB hier: http://waiczies.de...

Freitag, 17. Oktober 2003, 22:26

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: !!!!Lüftersteuerung mit Kippschalter gesucht!!

Huhu psg-firestorm Bist du nich Energieelektroniklehrling im 2ten? ;D mfg Razfaz

Freitag, 17. Oktober 2003, 22:22

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: Multimeter geschenkt bekommen. Wie funzt sowas

Sorry OT :-X Zitat Bin Energieelektroniker lehrling m 2. ;D Ich lach mich schlapp, das hab ich von dir jetzt mindestens schon in 5 verschiedenen Treads gelesen. Glückwunsch ;D Und nie denken man weiss schon alles, sonst lernst du nix mehr hinzu mfg Razfaz

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 22:34

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: 4 Lochhalterung wie fest ziehen ?

Meine Güte! Mach da doch kein Abitur von! Mit Federn is es vielleicht etwas einfacher die Schrauben "fuehlbar" anzuziehen, aber auch ohne Federn kann man Schrauben HANDFEST andrehen! Und genau so soll es sein: HANDFEST, also mit der Hand  ;D Bin schwer gespannt ob die Schrauben morgen drin sind.... mfg Razfaz p.s. Wenn sich das Mainboard anfaengt durchzubiegen, dann sind die Schrauben zu fest angezogen! ;D

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 18:34

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: 4 Lochhalterung wie fest ziehen ?

: Er hatt sich immer noch nicht getraut die suessen Schraeubchen anzuziehen. Entschuldige, aber da kann ich echt nur noch drueber lachen ;D Ich hab hier im Forum immer oefter den Eindruck, das die Jugend von heute mittlerweile zum Loch in Schnee pinkeln nen Tutorial braucht. Am Besten mit ner Fotostory dazu ;D Viele bekommen es ja nichtmal hin Bezugsquellen fuer die einfachsten Dinge zu recherchieren, sei es ueber Goggle, die Suchfunktion hier im Forum oder aber die Gelben Seiten! Jo, sowas gib...

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 18:21

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: wakü für alle (hehe mich)

Wenigstens gibt es hier ein paar Leute die nicht mit Scheuklappen durch die Gegend laufen. Denn wenn man einmal gecheckt hatt, das die Verbinder mit der Bezeichnung "Plug&Cool" nix anderes sind als eben die angesprochenen Pneumatikverbinder, halte ich es einfach fuer eine ziemlich beschraenkte Einstellung in einem "Selbstbauforum" (Hersteller hin oder her) nicht auf die (preiswerteren) Alternativen hinzuweisen. Ich kauf mir ja auch kein T-Shirt fuer den doppelten Preis, nur weil da Nike draufste...

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 11:56

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: wakü für alle (hehe mich)

@Novagor Das mit dem erst denken, dann schreiben haettest du dir lieber sparen sollen :-X Zitat ...in 6mm innendurchmesser gibts viel bessere anschlüsse (p&c) Tjo, is anscheinend nicht schlecht doch mal hin und wieder ueber den Tellerrand ac zu schauen. Nimm mal einen Katalog eines Herstellers fuer Druckluftverbinder (Festo, Legris und etliche andere). Was siehst du da? Richtig> Steckverbinder fuer 8/10 Schlauch... ;D Hast zwar recht das der groessere Querschnitt gegenueber 6/8 bei ner wakü nix ...

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 19:06

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: 4 Lochhalterung wie fest ziehen ?

: Wenn du dir schon ne 4-Loch-Halterung gebaut hast, wirst du doch wohl soviel Feinmotorik besitzen die Schraeubchen anzuziehen ohne deine DIE zu schrotten, oder?  ;D mfg Razfaz --edit-- ..und das als Foren-"God" mit fast 600 posts...tztztz

Dienstag, 14. Oktober 2003, 18:11

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: Einige Fragen zur Eigenbau WAKÜ!!!

Wenn es bei euch im Betrieb G 1/4" Gewindeschneider gibt, dann gibt es 100%ig auch G 1/8"  ;D Zitat Wenn du drauf Wert legst gleichen Querschnitt zu haben, dann kann man das auch ganz einfach errechnen   6mmSchlauch ->28mm² 6x6mm Nut ->36mm² Das passt schon so. Wenn du zB 6x6 nimmst, dann ist der Querschnitt ja auf jedenfall nicht kleiner als der des Schlauches und du bekommst keinen "Flaschenhals". Genau gleich muss es nicht sein. Der Durchfluss in so einem System ist so schnell/gross, das glei...

Dienstag, 14. Oktober 2003, 17:08

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: Einige Fragen zur Eigenbau WAKÜ!!!

Zur Graka-RAM Kuehlung find ich die Idee hier ziemlich gut: Grafikkarten komplett Wasserkühlung Muesste man aber dann tuerlich auf die eigene Graka anpassen, aber es ist eine auch mit einfachen Mitteln ausfuehrbare Loesung. Gewindekerndurchmesser von G 1/8" Verbindern ist: 8.8mm Eine nette Tabelle dazu gibt es zB hier. Nimm G1/8", das langt fuer den Wakübereich allemal. Der Querschnitt des "Lochs im Ventil" ist natuerlich genau so gross wie der der PUR_Schlaeuche, weil die Verbinder ja von ausse...

Montag, 13. Oktober 2003, 22:58

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: CNC-Fräse Selbstbau!*PIX* Update S.1

Hui, das wird ja immer geiler ;D mfg Razfaz

Montag, 13. Oktober 2003, 21:33

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: mod der völlig andren art *fg*

Ich jedenfalls wuerde das Fahrrad nun nicht mehr eine sec. aus den Augen lassen...sonst haste mal ne 20€ Kuehlerfigur gehabt. ;D Denk an meine Worte.... mfg Razfaz

Montag, 13. Oktober 2003, 19:20

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: CNC-Fräse Selbstbau!*PIX* Update S.1

Sehr kwel! Noch so nen Spezi ;D Damit die anderen sich mal in etwa vorstellen koennen um was es hier geht: Selbstbau CNC-Fraese Sind im erstem Post auch nette Bilder und 2 kleine avis die die Fraese im Betrieb zeigen Auch sehr interessant die Daten zur Genauigkeit. Fuer alles was man im Wakübereich mit so einer Fraese machen kann ist die Genauigkeit 1000%ig ausreichend. Und an alle Traeumer: Wenn ihr nicht Werkzeugmacher/Zerspannungsmechaniker oder aehnliches mit Zugang zu den benoetigten Maschi...

Montag, 13. Oktober 2003, 16:04

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: Entstaubt ihr euren Radi?

Was willst du damit sagen? Das der Druck zu hoch ist? ;D Den kann man auch einstellen mfg Razfaz

Montag, 13. Oktober 2003, 13:27

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: Suche Zeichnug für Kühler...

Du musst wissen das es in der "Wakü-Community" sehr viele Leute gibt, die auf "ihren" Ideen (lach) hocken wie die Hennen auf ihren Eiern. Also mit direkt fragen bekommst du von den meisten Leuten nix : Aber schau dich einfach hier und auf anderen Waküseiten um, dann findest du alles was du brauchst Weil in Selbstdarstellung uebertreffen sich die oben genannten Leute gegenseitig....und da werden dann natuerlich auch Konstruktionsdetails sehr offen dargestellt. ;D mfg Razfaz

Montag, 13. Oktober 2003, 13:11

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: lochabstand bei der 4lochhalterung

Loel, die Frage hab ich hier auch mal gestellt, aber keine Antwort bekommen. Aber selbst ich ja bekanntlich der Mann und deshalb: Hier die ganz genauen Maße  ;D mfg Razfaz p.s. Die 66x36mm haettest du auch hier im Shop gefunden

Montag, 13. Oktober 2003, 13:07

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: Entstaubt ihr euren Radi?

Sieh zu, das du irgendwo an nen Kompressor kommst... (Nachbar?) 6,30€ :o fuer 200ml Luft. Hab ich einmal gekauft den Mist und hatt genau gereicht um einen (!) Grakaluefter vom Staub zu befreien. :-/ Ausserdem muss man die Dose exakt gerade halten, sonst spruehst du nicht nur Druckluft, sondern auch Wasser. An nem Kompressor hatt man fuer sowas nen Wasserabscheider ;D mfg Razfaz

Freitag, 10. Oktober 2003, 20:32

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

OT :-X @MojoMC Siehste, geht doch. Auch wenn du dich mit deinen vorherigen Aeusserungen hier im Thread ziemlich deklassiert hast, mit deinem letzten post hast du zumindest bei mir deine Ehre wiederhergestellt. Auch wenn dir das wahrscheinlich nichts bedeutet ;D mfg Razfaz

Freitag, 10. Oktober 2003, 18:42

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: Steuerung des PCs mit Fernbedienung möglich?

Du brauchst irgend ne stinknormale IR-Fernbedienung, einen IR-Empfaenger fuer Anschluss an ne serielle Schnittstelle (ca. 5€ oder selber loeten) und die kostenlose Software 'Girder'. Damit kannst du alles an einem PC fernsteuern. Von Programme oeffnen/minimieren/schliessen, ueber Navigationsfunktionen von Winamp oder einem Movieplayer, bis hin zu Runter-/Hochfahren des Pcs. Einzig deine Phantasie setzt da die Grenze. (IR-Empfaenger gibt es mittlerweile auch mit USB-Anschluss, die werden auch mit...

Freitag, 10. Oktober 2003, 15:18

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: WWW.1337-M4CH1N3.DE

Hab mittlerweile viel hier im Forum mitgelesen. Die meiste Zeit gibs auch konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschlaege, aber was manche Leute zB hier im Thread abgelassen haben zeugt doch echt nur von Futter-/Geldneid und/oder absolut mangelnder Toleranz gegenueber "Andersdenkender". Wie ja hier schon mehrfach gesagt worden ist, haben halt nicht alle Leute die noetigen Werkzeuge, das handwerkliche Geschick (wobei sauber einbauen auch Geschick verlangt) oder einfach keinen Bock auf "Kuck ma w...

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 23:40

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: Kühlerbau => Wie/Womit die Kanäle fräsen?

Zitat Man sollte natürlich nicht versuchen den Kanal vollständig mit dem Dremel zu fräsen sondern den Kanalverlauf vorher grob mit einer (Stand-) Bohrmaschine vorbohren und den Dremel nur zum "begradigen" nehmen, dann ist das absolut kein Problem. Das was dabei herauskommt kann optisch mit dem Cuplex natürlich absolut nicht mithalten, aber die Kühlleistung ist durchaus in Ordnung! Und mein Fräsaufsatz sieht immer noch aus wie neu. ;D Deine Wortwahl gefaellt mir und so wuerde ich das auch unters...

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 22:49

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: Kühlerbau => Wie/Womit die Kanäle fräsen?

@Tahigwa liest Theobald Tiger Jo, haste natuerlich recht. Man muss die Moeglichkeiten haben an vernuenftige Maschinen zu kommen. Ich machs ueber meinen Daddy, der ist Zerspannungsmechaniker. Hab ihm feine Zeichnungen mit AutoCAD gemacht und nu fraest und dreht er mir die jezze ;D Schiefgehn tut da nix ;D Und Kosten tut mich das ganze 0€. Erprobt ist das ganze ja sowieso, die MAße solcher Kuehler sind ja mittlerweile bekannt Er hatt aber auch schon erwaehnt, das man sowas "fuer andere" nicht mach...

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 17:01

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: Kühlerbau => Wie/Womit die Kanäle fräsen?

Ich find auch das sich das lohnt. Hab zb fuer 60cm 15x30mm 21.18€ bezahlt. Das ist exakt die gleiche Menge die beim heattrap dual-hdd Kupferkuehler verbaut wurde. Und das Teil kostet 54.99€. (ohne Anschluesse) mfg Razfaz

Freitag, 3. Oktober 2003, 23:26

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: ANschlüsse von Fremdhersteller?

@Frontalschaden Danke fuer die kwelen Links! ;D mfg Razfaz

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 22:30

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: Könnt ihr mir Bilder reinstellen.

Da steht Zitat insgesamte Kanalfläche 9mm² : mfg Razfaz

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 20:39

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: Kühlkörper Eigenbau...1

[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=dami1233&t=2&i3=8jpp12yjwjc23pqu21jee2uqh3jyphcu&ts=12327&np=1[/img] Quellcode 1 [img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=dami1233&t=2&i3=8jpp12yjwjc23pqu21jee2uqh3jyphcu&ts=12327&np=1[/img] mfg Razfaz

Montag, 29. September 2003, 21:09

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: G1/8 Plug&Cool Anschlussfrage

Mh, scheint wirklich, das der Durchmesser nach dem Gewinde dicker wird..komische Konstruktion..da geht mir gerade der Sinn ab ;D Nach meinem Verstaendnis und deiner Vorarbeit, scheints wirklich nicht dicht zu werden ??? mfg Razfaz

Montag, 29. September 2003, 20:34

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: Fragen über Fragen

Mit 50 €uronen kommst du nie hin. Selbst bei nem Eigenbau, die Pumpe kostet ja schon allein knapp 40 Schleifen ;D Dann noch mindestens Verbinder/Schlauch/AntiLebenFluid/Befestigungsmaterial... Wie siehts aus mit Material fuer Kuehlkoerper/Ausgleichsbehaelter....und der Radi, selbst wenn er vom Schrotthaendler is kost auchn paar Cent. ;D mfg Razfaz

Montag, 29. September 2003, 20:25

Forenbeitrag von: »Razfaz«

Re: Kühlkörper Eigenbau...1

Wahnsinn! Wieviel wiegt das Teil (mit Deckel)? 2kg? Bei amd ist soweit ich weiss 500g das maximal spezifizierte Gewicht. ;D mfg Razfaz