• 26.04.2024, 19:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 10. Juli 2008, 23:00

Forenbeitrag von: »Razor_usp«

Re: CPU Temp unter last 55° trotz guter Komponente

auto hat er ne spannung von glaub 1,3 oder 1,32v und auf normal takt usw. läuft er idle etwa 34-35° und unter volllast geht er nich über 40° naja also werd ich mir wohl ne neue wlp kaufen und dann mal sehen ob sich was tut, aber solange ihr meint das die temps ok sind bin ich schonmal beruhigt weiss vielleicht sonst jemand was für ne vcore ich nehmen sollte ich such zwar schon hab aber noch nichts gefunden danke schonmal im vorraus

Donnerstag, 10. Juli 2008, 22:46

Forenbeitrag von: »Razor_usp«

Re: CPU Temp unter last 55° trotz guter Komponente

also meinst du auch das es an der wlp liegen kann? was denkste soll ich anner spannung machen? 1,488v oder noch weniger? wenn ich den fsb auf 275 mhz oder 280 mhz hochschraube mit ner vcore für die cpu von 1,52v krieg ich ne min nachem anmelden laggs, maus bleibt hängen, bild geht kurz aus geht wieder an ati spuckt mir vpu recoverer aus bla und das dann die ganze zeit bis ich den takt z.b. auf 266 mhz zurück setze, da bekomm ich das nicht mit der selben spannung.. ich glaube das liegt am nt das ...

Donnerstag, 10. Juli 2008, 21:57

Forenbeitrag von: »Razor_usp«

CPU Temp unter last 55° trotz guter Komponenten?!

hey leute, ich bin neu hier und frage euch nun um Rat da ich denke das hier doch einige mit genügend Ahnung zu finden sind Also, mein sys is aufgebaut aus einem 240er aquatuning radi der ohne lüfter läuft und einem 360er aquatuning radi der mit 2 120er revoltec lüftern läuft.. nem Cape Corp Coolplex älteres modell nich so n monsterding aber auch nich so n miniteil gekühlt wird die cpu mit nem ac cuplex PRO Rev. 3 und die northbridge mit nem Cape Corp Kühlkörper MB das ganze wird dann betrieben v...