• 30.04.2024, 13:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 18. April 2008, 23:47

Forenbeitrag von: »rckstR«

Re: Aquastream XT fängt manchmal an zu laut zu bru

das is kein leises brummen das is schon lauter als alle lüfter auf 12v.  hört man volle pulle raus. wie als  würde dadrin was schleifen oder sowas. ja undicht war es die letzen 2 wochen öfter am einlass, hab den adapter nochma abgemacht letzten samstag und neu drauf seitdem gehts aber gut. komisch das ich das schon immer so gemacht hab. hab die pumpe seit 3 wochen ca im betrieb sowie den rest der wakü das undichte kam aber soweit ich das sehen und fühlen konnte von den großen schwarzen verschlus...

Freitag, 18. April 2008, 23:35

Forenbeitrag von: »rckstR«

Re: Aquastream XT fängt manchmal an zu laut zu bru

sie steht auf eine "ichbinleise box" mit einem entkopplungsset für eheim pumpen.

Freitag, 18. April 2008, 23:29

Forenbeitrag von: »rckstR«

Aquastream XT fängt manchmal an zu laut zu brummen

seit vorgestern hab ich ein ungutes gefühl im bauch und zwar fäängt meine aquastream xt einfach mal an laut an zu brummen, wie das das erste mal passiert ist, hab ich den rechner ausgemacht und wieder an. brumen war anfangs weg und kam wieder war aber heller und niciht mehr so dumpf, ging aber nach ner minute wieder weg. kam jetz 1 tag nicht mehr bis eben. fängt die wieder an aber wieder andere tonlage pumpt aber weiter. steht auch richtig und gerade. erst geht das mit dem undichten weg und jetz...