• 28.04.2024, 01:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 5. Februar 2002, 12:47

Forenbeitrag von: »RDK«

Re: ein bisschen werbung und eine frage

ich hab die schrift jetzt con 12px auf 10pt vergrößert (auch wenn es komisch klingt und der hintergrund ist an den stellen wo text ist nun heller

Dienstag, 5. Februar 2002, 04:12

Forenbeitrag von: »RDK«

Re: ein bisschen werbung und eine frage

@assasin nun ja nun musst du davon ausgehen daß 800*600 standard ist und das ist eigentlich auch ganz zweckmäßig wenn zum beispiel die erste seite die sich in dem fenster bei mir öffnet nimmst und dir die mit 1600*1200 betrachtest (also ich meine ohne fenster) dann hast du irgendwie 4-6 zeilen text die irrsinnig lang sind und das bringt keinem was also ich seh das ein mit den größeren auflösungen (mir gehts mit meinen 1024*768 auch nicht anders), aber du kriegst einfach nicht 1280*1024 mit inhal...

Dienstag, 5. Februar 2002, 02:41

Forenbeitrag von: »RDK«

Re: ein bisschen werbung und eine frage

@assasin warum ist das nervtötend das war die einizge bandbreiten sparende lösung, da ich sonst das hintergrundbild hätte länger machen müssen und das hat dann mal schnell 70-80 kb bei so einem photo im hintergrund und solang sind die listen ja auch nicht

Dienstag, 5. Februar 2002, 02:39

Forenbeitrag von: »RDK«

Re: ein bisschen werbung und eine frage

das ganze nennt sich chromeless window! das ist ein ziemlich aufwendiges(37kb) javascript hier findest du näheres http://tutorials.de/showthread.php?s=7c6…2&threadid=7747

Dienstag, 5. Februar 2002, 02:10

Forenbeitrag von: »RDK«

ein bisschen werbung und eine frage

Hi! ich wollte mal etwas werbung machen für meine neudesignte webseite! also falls ihr mal langeweile und lust habt könnt ih ja mal auf http://www.christian-burgas.de vorbeischauen! und um wenigstens etwas den bezug zum forum zu halten gibt es auf der seite bilder meines casemods (leider ältere aufgrund des nicht vorhandenseins einer digicam) ich würde mich auch über einen gästebucheintrag sehr freuen! und dazu auch gleich ne frage: was haltet ihr von antwortmails auf gästebucheinträge? sowas im...