• 19.04.2024, 17:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 144.

Sonntag, 1. Februar 2004, 04:26

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: Lüfter im 5V bzw 7V betrieb am 3Pin Stecker

ja guat danke für die hilfe. müssn ma hold do wieder die kistn aussanond baun. Hätte halt ghoft es geht leichter. Ma das scheiss digidoc bräucht hold a mal a gscheits firmware update damit man des prob a lösen kann.

Samstag, 31. Januar 2004, 03:16

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: Lüfter im 5V bzw 7V betrieb am 3Pin Stecker

Hat hier evtl. wer das digital doc5+ und weiss ob es da andere möglichkeiten gibt. Hab im eng. Handbuch nix wirkliches dazu gefunden. das sollte doch irgendwie gehen das er die runtersteuert.

Samstag, 31. Januar 2004, 01:49

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: Lüfter im 5V bzw 7V betrieb am 3Pin Stecker

Ne schon klar. aber wie ginge das mit dem zusammenstecken bei diesen 3 pin stecker?

Freitag, 30. Januar 2004, 23:36

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: Lüfter im 5V bzw 7V betrieb am 3Pin Stecker

Was habt ihr zur zeit mit euren dioden. Kann "Mann" das nicht anders regeln???

Freitag, 30. Januar 2004, 22:56

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Lüfter im 5V bzw 7V betrieb am 3Pin Stecker

Da ich 3 120er lüfter über das DigitalDOC 5+ betreiben will kommen meine lüfter nie in den kontakt mit dem 4pin stecker. Nun möchte ich wissen wie ich den lüfter runter bekomme mit dem standart 3pin-lüfterstecker.

Donnerstag, 29. Januar 2004, 03:22

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: NB kühlen? wieso denn eigentlich?

Hmm also mir ist noch keine platte abgeraucht. und ich denke wenn man die ordentlich im HD käfig sind die zwar schon warm, im schnitt so um die 40°C. Aber dennoch kann man sie problemlos ohne lüfter betreiben. Sind ja auch so gebaut das man sie ohne extra lüftung/kühlung betreiben kann/soll. Gut im server hab ich ne SCSI U320er mit 15k per min. und die wird aktiv gekühlt´, aber bei der platte wurd es ausdrücklich vom hersteller empfohlen das man sie nur mit ner zusätzlichen kühlung betreiben sol...

Donnerstag, 29. Januar 2004, 03:07

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

AC Inline Temp sensor.

Nun ich hab jetzt den AC inline temeratursensor angeschlossen und möchte den gerne an meinem mainboard (MSI KT6 DELTA) anschliessen. nun hat der sensor aber nen 2pin anschluss und das MB hat logischerweise eben die 3pin anschlüsse. Und da ja beiden kabel auch noch beide schwarz sind hab ich schon gar keine ahnung wie ichs am besten anschliessen soll. Kann mir bitte wer sagen wie ich das teil nun anschliessen kann? Danke im vorraus. MFG RMD

Donnerstag, 15. Januar 2004, 13:57

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: 1048er leckt

danke für eure hilfe da bleibt mir wohl nix übrig das teil mal auszubauen. ma sehen vielleicht bekomme ich das hin ohne wieder das ganze wasser ablassen zu müssen.

Donnerstag, 15. Januar 2004, 03:47

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

1048er leckt

Also ich hab seit kurzem ein 1048er verbaut nun viel mir auf das es in meinem zimmer immer mehr zum stinken anfing. Der sache wollte ich dann auch gleich auf den grund gehen. Da viel es mir doch gleich auf das die 1048er vorne bei der saugstelle zum tropfte, nich ganz vorne bei den aschlüssen sonder direkt am hinteren teil der grauen abdeckblende tropft es herrunter. Die anschlüsse sind alle ordenlich fest gezogen. und dennoch kommt da irgendwo wasser raus der gestank kommt vom ac-fluid. Kennt i...

Mittwoch, 14. Januar 2004, 01:04

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: kann ich damit kleben?

Besorg dir am besten den Wärmeleitkleber von Zalman. Der taugt als einziger was. Jedoch wenn du die kühler wieder abbekommen willst besorg dir lieber die doppelseitigen wärmeleit-tapes, Den der zalman WLK hält bombenfest.

Mittwoch, 14. Januar 2004, 00:58

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: CoolCurrent

naja 1cuplex 2xtwinnis an nem evo 1800 derzeit alles passiv

Dienstag, 13. Januar 2004, 21:07

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: CoolCurrent

hmm reicht das teil für: für MB MSI KT6 DELTA RADEON 9600 SB Audigy2 WinTV NOVA 3SATA Platten DVD-ROM CD-RW ???

Dienstag, 13. Januar 2004, 15:17

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: Suche gutes Headset !

und dann gibt es ja noch die versionen mit USB anschluss. Weiss jemand ob die was taugen?

Dienstag, 13. Januar 2004, 14:55

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: CoolCurrent

der preis vom CC2 ist bei euch auch der gleiche? Aja von welchen herstelle ist das netzteil eigentlich genau?

Dienstag, 13. Januar 2004, 13:49

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: Welche Pumpe??

also ich muss sagen das ich in meinem system zuerst eine 1046er verbaut habe jedoch aufgrund des wenigen drucks sehr unzufrieden war und mir eine 1048er darauf eingebaut habe. Im system befindet sich 1xCuplexEvo 2x Twinis 1xAT 1x AP evo 1800. Wassermenge im system beträgt ca. 2,5-3l. Aja zwecks mehr lautstärke, da ich beide pumpen im system verbaut habe muss ich sagen, das ich keinen uunterschied höre das sie lauter sein soll.

Dienstag, 13. Januar 2004, 00:50

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

SB Passivkühler?

Ich suche einen selbstklebenden bzw. mit kleber zu befestigenden Passivkühlkörper für die Southbridge meines MSI KT6 Delta. Am besten wäre ein kupferkühler. Welchen könntet ihr mir da empfehlen?

Dienstag, 13. Januar 2004, 00:40

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: Paint Shop Pro 7

also unter photoshop recht es den bereich einfach zu entfernen. unter psp dürfte es glaub ich nicht anders verlaufen.

Dienstag, 13. Januar 2004, 00:34

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

chat für AC??

Bei so vieleln leuten hier, wäre es da vieloleicht nicht lustig bzw hilfreich einen evtl. chatroom zu machen? Was haltet ihr von der idee oder gibt es sowas in der art schon evt. auf irc basis.

Montag, 12. Januar 2004, 23:37

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: Nachtsichtgerät

Ich hab sowas in der art von swarowski als zielfernrohr auf meinem jagdgewehr war nicht so teuer und ich muss sagen mit dem ir zielsucher ist es eigentlich ganz gut. müsste sicherlich auch sowas für painball gewehre geben.

Montag, 12. Januar 2004, 21:37

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: Dual-Thermometer, woher?

Zwecks genauer infos über dieses teil siehe herstellerseite: http://www.macpower.com.tw/products/peripherals/dd/dd5plus das einzige was fehlt sind halt leider die thermal tapes davon habe ich nur noch 1 vorhanden da man die j nicht wiederverwenden kann. Müsste es aber im gutsortierten elektrofachhandel sehr günstig zu kaufen geben. Is ja an sich nichts anderes al hitzebeständiges einseitiges klebeband.

Montag, 12. Januar 2004, 21:21

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: Dual-Thermometer, woher?

Hätte da noch ein DigitalDoc5+ in schwarz hier liegen. An dem kannste 8 temeratusensoren anschliessen (sind 8 dabei) und könntest sogar dazu noch 8 lüfter daran verbinden und die atomatisch steuern lassen, sprich bei 50°C bei sensor 1 -> Lüfter 1 einschalten usw. Anzeige ist digital hintergrundbeläuchtung ist blau. da in meinem system kein lüfter mehr verbaut sind und ich auch keinen 5er schacht mehr frei habe. Liegt das teil bei mir i ner kiste im schrank.

Montag, 12. Januar 2004, 21:04

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: DDR 400 und DDR 266

Da bist aber sicher schneller im bios und der liesst eh atomatisch beim starten des rechners die werte aus.

Montag, 12. Januar 2004, 20:56

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: DDR 400 und DDR 266

Da sind meist so nette kleine Aufkleber drauf mit typen bezeichnung. die zu lesen ist oft sehr hilfreich. Sonst einstecken unsetcken und im bios nachschauen.

Montag, 12. Januar 2004, 20:50

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: NTFS oder Fat32

Ganz klar NTFS ist um welten besser! FAT32: verwaltet seine daten linear hintereinander auf der festplatte. Und je voller die partition wird umso langsamer wird die platte. Be den derzeitigen grössen verhältnissen ein klarer nachteil. NTFS: verwaltet seine daten in einer art Datenbank, greift sommit schneller drauf zu bzw findet sachen um einiges schneller und das spürbar. Durch die Datenbank ähnliche verwaltung der daten sind somit auch sicherheittechnische merkmale einer DB möglich. Jedoch läs...

Montag, 12. Januar 2004, 20:14

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: Erneuter Serverausfall

hmm vielleicht verwenden die auch noch andere sachen die strahlen und net nur UV aktive wasserzusätze. vielleicht arbeiten die männer dort mit härteren sachen wie uran und devoten. jaja ich weiss ich weiss fremdwerbung uns so... aber die san hold einfach zu deppat, so wie wir hier sagen würden so richtige Piefke. Siehe hier das Schlump-OHHHHH-Matic http://www.innovatek.de/forum/viewtopic.…hlight=schlumpf Oder hier (Für was gibts Espresso maschienen und dergleichen): http://www.innovatek.de/forum...

Montag, 12. Januar 2004, 20:05

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: Warten oder jetzt kaufen?

naja ich hab vorher eine 1046 in meinem sys angeschlossen und der druck war fast zu gering für mein system so hab ich die 1046 in mein aquarium eingebaut (zum be/entfüllen). und mir ne 1048er gekauft. Mit der war dann deutlich mehr druck im system. Der wenige druck der 1046 hat schon beim befüllen des 1800erAP probleme gemacht mit der 1048 lief es jedoch um einiges leichter. In meinem sys sind ca. 2,5-3l wasser die bewegt werden müssen.

Montag, 12. Januar 2004, 19:58

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: Unterschied von Pvc und PUR Schlauch

Man muss sagen PUR is schon megageil. Selbst schutzfolien für den autolack die gegecn steinschlag schützen soellen werden aus diesem material gemacht. Es ist einfacch mega stabil und hält höhere temps aus.

Montag, 12. Januar 2004, 19:46

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: Neue HDD - Partition - Wo?

Wenns um leistung & sicherheit geht ist unter WINDOWS (alle auf NT basierenden versionen) NTFS ein muss. FAT32 Ist um einiges langsamer als NTFS. Denn FAT32 schreibt seine daten (incl. strings) hintereinander auf die HD, NTFS jedoch verwaltet es als eine art DATENBANK und ist somit um ein vielfaches schneller.

Montag, 12. Januar 2004, 19:26

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: Warten oder jetzt kaufen?

Tjo i muss sagen wenn die AS fast die leistung einer 1048er hätte würde ich ma die sofort kaufen. So leider muss ich auf die standart 1048er zurückgreifen. Und die gibts leider net als 12V version.

Sonntag, 11. Januar 2004, 16:11

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: Temp. Sensor bei AC-Berlin aber ned AC ?

nun gut und danke werd das mal ausprobieren.

Sonntag, 11. Januar 2004, 03:59

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: Temp. Sensor bei AC-Berlin aber ned AC ?

Das mit demn geraden anschluss hab ich m ir auch schon gedacht aber ob das dicht ist möchte ich an dieser stelle bezweifeln... Hab mir halt gedacht wo ich den bestellt hab das wir so in der art wie die blindverschlüsse halt nur mit sensor drin...

Sonntag, 11. Januar 2004, 02:10

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: ElektrolytKondensator Kühlung

Weiss jemand ob der fall mit den schlechte ElKo's auch bei dem Mainboard SI KT6 DELTA der fall ist? Hab halt nur bedenken da ausser den 2 lüftern in meinem Enermax netzteil sonnst keine lüfter verbaut sind in meinem system.

Sonntag, 11. Januar 2004, 02:03

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: Zocker System / Zusammenstellung k?

Manche scheine es wohl nie zu verstehen. Crosair, geil und dergleiche kaufen ihr ram chips auch nur bei herstellern wie Samsung, Infineon, Hynx, usw. Nur sortieren jene hersteller ihre chips genau aus und somit auch die verschieden zyklen und taktraten. denn es werden nun derzeit von keinen chiphersteller pc500 rambausteine direkt hergestellt. Crosair und devoten testen halt die bausteine nur aus wie weit sie gehen (is eigentlich wie bei den prozzies) und verkaufen sommit dann die standart sagen...

Sonntag, 11. Januar 2004, 01:48

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

ElektrolytKondensator Kühlung

Ich suche passivkühler (am besten CU) für ElektrolytKondensatoren auf meinen mainboard. Jeddoch weiss ich leider nicht wo ich die zu kaufen bekomme bzw. ob es da wirklich sinnvolle lösungen mittlerweile gibt. Ich hoffe diesbezüglich kann mir hier wer helfen. Danke im vorraus. MFG RMD

Sonntag, 11. Januar 2004, 01:11

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: Temp. Sensor bei AC-Berlin aber ned AC ?

Naja hab mir auch son inline sensor bestellt extra dazu geschrieben das esy der sein soll für den aquatube einbau, naja jetzt hab ich son teil auch bekomme nur das prob ist es ist nur so ein stopfen und mehr nicht, ka wie ich den in die at integrieren soll, weil da is weder ne dichtunng noch irgendeine art verschraubung. naja und so hab ich mir gedacht bevor de dir den stress machst, scheiss ich lieber auf die 9€ leg das teil in meine kiste und verbaus halt nicht. Denn ich hatte vorher bei ander...

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 01:28

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: Lüftersteuerung mit DigitalDoc über 12V-Stöße

Das was ich zuerst geschrieben habe war nicht richtig und bezog sich auf eine andere lüftersteuerung. DU kannst die Einschalt-Schwelle regeln zwischen 0 und 100. Und das kannst du automatisieren. sprich also der sensor misst das die TEMp zu hoch ist (höher als deine vorgabe) und schaltet somit den lüfter mit der gewählten schwelle ein.

Sonntag, 16. November 2003, 21:31

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: CPU Takt Problem --> nicht immer konstant!

hatte das prob auch mal ohne OC da lief auf meinem MSI-KT4ultraFISR mein AthlonXP2600+(FSB166) dann auf einmal beim start als 2200+ (FSB blieb auf 166) und nach wiederholten (manchmal auch mehrmaligen wiederholten) Neustarten lief er wieder als 2600+. Davor hatte ich nen 2000+ palo drauf der lief ohne probs. Nun da ich derziet einen 2500+ auf nem kt600 MB hab kann ich leider nix mehr zu den prob sagen da ich es nie beseitigt habe.

Donnerstag, 13. November 2003, 00:54

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: Graka-Ram-Kühler ... ?

jo mit den revoltec läufte mein graka-speicher bei meiner 9600 auf 9600pro-Takt und das ohne porbs.

Montag, 10. November 2003, 02:02

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: Welches Linux?

also ich nutze die derzeitige stable 5.1 von freeBSD und ich muss sagen es ist mir 1000mal lieber als linux, und es ist auch möglich unter FreeBSD linux.bin auszuführen.

Dienstag, 4. November 2003, 20:14

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: Mit HeatPipe Festplatte kühlen

Tja aber wie bekommst du die HD so in den Festplattenkäfig, und was willste machen wenn de keinen 5er schacht frei hast.

Montag, 3. November 2003, 02:27

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: 3d 2001 SE Contest

Vergleicht doch lieber AQUAMARK werte, die sind um einiges besser.

Montag, 3. November 2003, 01:16

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: so schnell kann hw schrott sein

naja so ne gschützte steckleiste hab ich ja auch. aber es ist sowieso eher wahrscheinlicher das bei mir der blitz durch die telefonleitung eintritt als durch die steckdose. und dafür gibts keinen schutz.

Sonntag, 2. November 2003, 04:20

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: Open Source OSs

für das was du machen willst wäre ClarkConnect Linux 2 am besten. Es bassiert auf RedHat9 lässt sich einfachst configurieren und hat nen super SSH SERVER dabei. einfach hier mal vorbei schauen: http://www.clarkconnect.org/

Samstag, 1. November 2003, 11:57

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Kernel-Verz. @ SuSE Linux 8.2 -BEENDET-

wo steht der kernel unter suse linux 8.2, also ich meine im welchen verzeichnis steht er. bitte um dringende hilfe.

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 00:43

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: Ordentliches Bord mit S-ata Raid

"MSI KT6 DELTA FIS2R": 1x VIA SATA Raid 1x Promise FastTrak SATA Raid

Dienstag, 28. Oktober 2003, 23:13

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: Sata + Windows funzt nicht

bei der installation von XP die taste F6 drücken und den sata driver installieren der entweder bei deinem board oder bei dem controler. und schon ist die platte verfügbar.

Montag, 27. Oktober 2003, 02:20

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: SATA RAID 0 Problem

du brauchst definitiv einen treiber für onboard sata raid, bei der installation von xp f6 drücken und treiber installieren, ich hab soagr 2 treiber einmal für via onbaord sata raid und einmal für promise onboard sata raid. und habe für beide den treiber installieren müssen.

Montag, 27. Oktober 2003, 01:51

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: ABIT NF7-S Rev 2.0 - Zwei Probleme

Für was brauch ne SATA platte nen jumper??? also meine beiden Barracuda V haben keinen und mine maxtor auch net. die seagate haben nicht mal mehr denn normalen power eingang mehr.

Montag, 27. Oktober 2003, 01:01

Forenbeitrag von: »RealMadDog«

Re: taugt diese soundkarte was?

meine audigy1 hat 80 gekostet hehe