• 25.04.2024, 09:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 1. Juli 2003, 00:14

Forenbeitrag von: »RealNeoMatrix«

Pur 8/6

Hi, wo bekomme ich den pur schlauch für p&c noch her ?? also ausser hier oder bei irgendeinem anderen hersteller aus internet ! ich meine gibts den vielleicht auch im baumarkt ? mfg Bryan

Donnerstag, 12. Juni 2003, 01:13

Forenbeitrag von: »RealNeoMatrix«

Zu warm ? help!

hi leute ! ich bins mal wieder ! hab jetz endlich meine wakü von ac *freu* und habe sie bereits verbaut ! nun zu meiner frage: habe mit nem cuplex (3 nasen ; ich kühle nur die cpu) und nem APE 240 (liegt noch neben dem pc da noch keine lüfter da sind) ===> Passiv zwischen 50°c und 60°c je nach last! hab einen 2400+ jetzt wollt ich mal wissen mit wieviel tempunterschied ich bei 2 120er lüftern rechnen kann ! und wie es mit dem unterschied bei euch aussieht ! so long Real

Freitag, 6. Juni 2003, 17:39

Forenbeitrag von: »RealNeoMatrix«

Re: @ AC-Team

hi, wäre schön wenns bei mir auch nur 5 tage wären ! habe letzten fr. online bestellt und überwiesen d.h. doch eigentlich das sie das geld montag sehen müssten und sich dann an die arbeit machen ! Leider war heute kein postbote mit einem paket von ac da ! soll keine kritik sein oda so also net falsch verstehen @Dino !!! hatte halt bloß erwartet das die angegebene zeit eingehalten wird ! @ Dino: habe übrigens ne mail an euch geschickt (vor 3 tagen) und hab immer noch keine antwort ! so long Real

Montag, 2. Juni 2003, 23:34

Forenbeitrag von: »RealNeoMatrix«

Re: Reihenfolge der komponenten

beim baumarkt ? oder wie ? keine ahnung was des is ! bin schüler (15) ;D tschuldigung für meine (noch) blöden fragen !

Montag, 2. Juni 2003, 23:28

Forenbeitrag von: »RealNeoMatrix«

Re: Reihenfolge der komponenten

erstmal danke für deine antwort ! die 1048 weil später wahrscheinlich noch einiges mehr reinkommen wird ! und lauter macht net viel weil ich mein gehäuse gedämmt habe und selbst meinen luftkühler nicht so doll gehört habe (das dvd lw war lauter !) und was könnte ich als kühlmittelzusatz nehmen ? hatte vergessen ac fluid mit zu bestellen und will nicht noch ma 4 € für versand zahlen !

Montag, 2. Juni 2003, 22:58

Forenbeitrag von: »RealNeoMatrix«

Reihenfolge der komponenten

sorry für so eine frage aber ich bein ein n00b und komme mit der suche im forum net so ganz klar ! warte noch auf meine sachen (natürlich hier bei AC bestellt ;D) Habe folgendes: Cuplex APE 240 Eheim 1048 und halt diverse kleinigkeiten ! jetzt würd ich gerne wissen welche reihenfolge am effektivsten wäre ! lüfter sollten glaub ich auf den APE blasen oder ? will den APE240 oben in ein Xaser III gehäuse einbauen und würde gerne wissen ob es vorerst (so ca. 1 monat) langt die cpu (2400+) passiv mit...

Montag, 2. Juni 2003, 22:23

Forenbeitrag von: »RealNeoMatrix«

Re: Wohin mit dem Alu =neue cube ideen?=

hi ! wie wäre es mit einem Y ? z.B. der untere und der rechte teil aus alu und der rest aus plexi ? oder nur der untere teil aus alu und oben links und rechts aus plexi mit stroboblitzern o.ä. ? ich weiß klingt verrückt aber so ein Y aus alu und plexi hab ich noch net gesehen ! ;D

Freitag, 30. Mai 2003, 19:49

Forenbeitrag von: »RealNeoMatrix«

Re: Ausgleichsbehälter !?!?!?!?!?!?!?!?

Danke für die schnellen antworten ! ;D @ Dino: wo finde ich die onlineanleitung ? unter support ?

Freitag, 30. Mai 2003, 19:12

Forenbeitrag von: »RealNeoMatrix«

Ausgleichsbehälter !?!?!?!?!?!?!?!?

Hi ! ;D ;D Bin komplett neu hier ! *freudasichhierbin* Würde gerne wissen ob einer von euch mir nen tip geben kann wie ich (ohne AB) das wasser am einfachsten in den kreislauf bringe ?? THX im vorraus ;D ;D