• 28.04.2024, 00:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 23:53

Forenbeitrag von: »Reave«

Re: Kühlmittel aus Kühlschrank im Wakü kreislauf?

Man könnte es auch mit Propangas machen, wär nur nich so gesund Denn wie schon gesagt die Kälte ensteht durch die Verflüchtigung, Wenn man zB, eine Kleine Bunsenbrenner Propanflasche die "fast" ganz leer ist öffnet entweicht das Propan sehr fix und durch die Verflüchtigung bildet sich Eis an der Aussenwand der Dose. So funktionier auch eine Stickstoffkühlung, Ein Kompressor kühlt Stickstoff auf -196° und der Stickstoff wird Flüssig, der Stickstoff wird zum Kühlpunkt geleitet und dort verflüchtig...

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 20:49

Forenbeitrag von: »Reave«

Re: 2 PCs in einem Gehäuse?

Ne aber versuchen ein auf Depp zu machen um sich Arbeit zu sparen

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 20:46

Forenbeitrag von: »Reave«

Re: 2 PCs in einem Gehäuse?

Grml, ich weiss das ich Google'n kann, mach ich sonst auch, nur alle anderen Deppen fragen auch immer dumm und bekommen Antworten

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 20:36

Forenbeitrag von: »Reave«

Re: 2 PCs in einem Gehäuse?

Ach und hat noch zufällig wer nen Bauplan für nen Grafik Equalizer, also zb. 10 Lämpchen die Je nach den Ausschlagen. zB so OOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOO Also einen der Extern an einen Audio Ausgang angeschlossen werden kann, Quasi, Stereo.

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 19:49

Forenbeitrag von: »Reave«

Re: Kühlmittel aus Kühlschrank im Wakü kreislauf?

Löl, es gibt pics von Stickstoffkühlung, Stumpf nen PLastikbecher unten aufgeschnitten und auf den Prozzi gestellt, dann mit Heisskleber einmal rum so das es Dicht is fertig. Stickstock bekommt man easy, Tierarzt hat sowas zb. zum Einbrennen von Nummern bei Kühen die keine Weissen Flecken haben, denn dann gibs kältebrand und der is Hell. Man müsste dann nur Versuchen einen Vernünftigen Kreislauf hinzubekommen. da is der Kram mit dem ullen Intel*wunder* http://www.muropaketti.com/artikkelit/cp…00...

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 19:32

Forenbeitrag von: »Reave«

Re: 2 PCs in einem Gehäuse?

Ok wenn rums sagt hab ich einen der Schuld is ;D ;D

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 18:44

Forenbeitrag von: »Reave«

2 PCs in einem Gehäuse?

Ich habe Vor 2 Rechner, also 2 Netzteile, 2MBs bla bla in einem Gehäuse unterzubringen, nur is das Massetechnisch tötlich für die Netzteile, bzw für andere Komponenten?

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 14:58

Forenbeitrag von: »Reave«

Re: 9600pro speed ***ERLEDIGT***

ganz grob geschätzt an dem müll ati treibern. eben readeon, die schnellste karte mit den schlechtesten treibern um es mal übertrieben auszudrücken. Bzw die neue Gforce is nu wieder die schnellste .

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 14:51

Forenbeitrag von: »Reave«

Re: E-Gitarre / Keyboard an den PC anschließen - w

E-Gitarre an den Line-in sonst gibs scheiss sound, denn der mic in verstärkt es sofort was dann ein schlechten sound bei der software bringt und die verstärkt dann das schlechte nochmals.

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 14:35

Forenbeitrag von: »Reave«

Re: Lichtschranke mit Gong

Du wills also für lan parties ne sicherheit haben um vom pc weggehen zu können und dann zu hören wenn einer an deinem Pc is. Naja, ma kaufe sich ein Lichtschrankensystem von zb einer Modelleisenbahn, billige kinder walky talkies und vertüdelt das. Wie genau muss du ma nen feinelektriker fragen.

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 14:29

Forenbeitrag von: »Reave«

Re: Neue 80 GB Festplatte was sagt ihr?

Die ach so laute WD80JB hab ich da die JB 8MB cache hat und fix is die, die lautstärke bekommt man mit Einweckgummies oder mit 5€ teuren entkopplern weg, dann schnurrt die schön leise. Und die Wd mit 8mb is einer der schnellsten platten, also wenn WD dann nimm die mit 8mb.

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 00:25

Forenbeitrag von: »Reave«

Re: mp3 Player

Archos Jukebox Recorder 20, Aufnahmefunktion, 20 GB HDD und nur so gross wie ne kippenschachtel. 319€

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 00:18

Forenbeitrag von: »Reave«

Re: Abit NF7-S, CPU is unworkable?

[img]http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=908976-0.png[/img]

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 00:12

Forenbeitrag von: »Reave«

Re: W-Lan reichweite!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=47808 guck dir das mal an, das sieht doch schon sehr gut aus, fehlt nur noch die ulle schüssel die spottbillig is.

Dienstag, 30. September 2003, 23:50

Forenbeitrag von: »Reave«

Re: Abit NF7-S, CPU is unworkable?

Also ich würd sagen mach es genau wie es im Handbuch steht, jeden kleinen Schritt. Von Anfang bis Ende. Und wenn das nich geht solltest du das Board einfach zurückbringen und nen anderes holen, zb von Gigabyte etc. Fertig.

Dienstag, 30. September 2003, 23:44

Forenbeitrag von: »Reave«

Re: gutes Netzteil 350W - 400W

Ich hab das Netzteil Enermax EG465AX-VE(G)FM temperaturgeregelt 460 Watt ATX drin. Das is sehr leise, und eben die Gewohnte Enermax Qualität. Ich hab bei mir leider das Problem das ich ein billig Mainboard drin hab was den 2. Lüfter falsch ansteuert und der somit nicht Arbeitet, aber ansonsten is das Netteil sehr gut. gibs auch als 365Watt.

Dienstag, 30. September 2003, 20:54

Forenbeitrag von: »Reave«

Re: Neues Gehäuse ?

ich bin lesefaul also antworte ich mal einfach so . Aus erfahrungsberichten und aus Physisch gegeben mittel weiss ich das dein gehäuse sehr schnell scheisse aussieht. Egal ob schwarz oder silber, denn aluminium ist ein sehr weiches metall und selbst holz veruhrsacht schonmal kratzer, leider ist es so, ich wollt mir zuerst auch ein lian li holen, hab es dann aber gelassen da es sehr teuer ist, und du wirst diesen gehäuse bestimmt nich nur im zimmer stehen haben, weil so etwas teures will man zeig...

Dienstag, 30. September 2003, 20:48

Forenbeitrag von: »Reave«

Re: Portable Koffer Mod

Also schonmal THX, mir ging es eher nur um das schockresistent sein im laufbetrieb bei rucken, das die waagerecht verbaut werden muss und das die im off zustand so gut wie total resistent is weiss ich auch, die platten fliegen bei mir auch schonmal, Ich wollt aber am liebsten WD nehmen da ich damit nur sehr gute erfahrungen gemacht hab, und das auch nur von anderen gehört haben, also von speed sind das mit welche der schnellsten was tests belegen. am besten wären erfahrungsberichte von entkoppel...

Dienstag, 30. September 2003, 01:46

Forenbeitrag von: »Reave«

Portable Koffer Mod

Ich habe vor ein Koffer Mod zu bauen in einen Handelsüblichen Werkzeugkoffer, das ist noch kein Problem, dies ist ja einfach. Nun zum Problem, dieser PC soll auf einen Wagen mitfahren, das bedeutet es gibt auch mal einigen Stösse, evtl auch nen bisschen heftiger wenns hart wird. Nun will ich wissen ob es reicht die Festplatte einfach zu entkoppeln? Evtl wären Erfahrungen und Tipps von euch zum Thema Festplatten im portable Betriebt. Ich habe bei der Platte an ein WD120JB gedacht? was haltet ihr ...