• 28.04.2024, 01:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-27 von insgesamt 27.

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 22:56

Forenbeitrag von: »Batman1983«

Re: Wieviel Wasser in der Wakü?

Ich hab meine nun fertig, weiss aber ned wieviel Wasser drin ist. Pix könnt Ihr Euch da angucken: http://213.221.104.186/pcmax/forum/showt…20&pagenumber=4

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 22:49

Forenbeitrag von: »Batman1983«

Re: AB selberbauen, wo befüllen?

So, hab mein System fertig, wer was lesen will: http://213.221.104.186/pcmax/forum/showt…20&pagenumber=4

Donnerstag, 28. November 2002, 14:38

Forenbeitrag von: »Batman1983«

Re: AB selberbauen, wo befüllen?

Am besten wär ein Plexi Verschluss. Bekommt man sowas irgendwo?

Mittwoch, 27. November 2002, 19:16

Forenbeitrag von: »Batman1983«

Re: Wieviel Wasser in der Wakü?

Cool, dann passt das ja fast alles so in meinen noch nicht fertig gebauten AB *g*

Mittwoch, 27. November 2002, 19:08

Forenbeitrag von: »Batman1983«

Wieviel Wasser in der Wakü?

Hallo zusammen. Wollte mal gerne wissen was so in einem Kreislauf von Pumpe Airplex Cuplex und 1,5m Schlauch an Wassermenge drin ist. Bzw. wieviel packt der AP?

Mittwoch, 27. November 2002, 16:22

Forenbeitrag von: »Batman1983«

Re: AB selberbauen, wo befüllen?

Noch ne Frage: Reichen ca. 200ml Fassungsvermögen???

Dienstag, 26. November 2002, 21:46

Forenbeitrag von: »Batman1983«

AB selberbauen, wo befüllen?

Nabend! Ich will mir en AB selberbauen (aus Plexi). Der soll zwischen Front und Gehäuse kommen, wie kann ich den dann befüllen? Weil man ja so ned dran kommt. Oder gibt es irgendwo Plexiverschraubungen?

Dienstag, 26. November 2002, 18:30

Forenbeitrag von: »Batman1983«

Re: Externer Radi, saugende Lüfter?

An der Seite is der was verbeult, hab die Wakü gebraucht gekauft, deswegen warte ich im Mom auch auf meine Express-Bestellung, mal gucken ob die morgen da is, weil das Geld heute bei AC angekommen sein müsste.

Montag, 25. November 2002, 23:48

Forenbeitrag von: »Batman1983«

Re: Externer Radi, saugende Lüfter?

Das find ich jut, dann kann ich eigentlich auch keine kalten Füße bekommen, wenn die Lüfter nämlich zur Gehäusewand blasen würden *g*

Montag, 25. November 2002, 23:32

Forenbeitrag von: »Batman1983«

Externer Radi, saugende Lüfter?

Nabend zusammen. Mein Radi is hinten am Case, zwar noch ned richtig fest, kommt aber noch. Ich hab hier noch 2 120 Lüfter liegen, die wollte ich ganze gerne dahinter machen, also das die saugen, is das OK? Mal en Bild. Die können schlecht blasen weil da die ganzen Kabel für Monitor und so hinkommen, da is kaum Platz. Oder sollen se vielleicht auf die Gehäuserückwand blasen?

Mittwoch, 20. November 2002, 19:27

Forenbeitrag von: »Batman1983«

Re: Wakü leckt, bzw. Radi

Hab aber nun per E-Mail bestellt, ging sonst auch gut.

Mittwoch, 20. November 2002, 18:57

Forenbeitrag von: »Batman1983«

Re: Express shop ist klasse!!!

Hatte nur gestern die Schwierigkeit, wenn ich was in den Warenkorb getan habe, und ich dann später auf Warenkorb gegangen bin, war nix drin, hab dann gestern einfach per E-Mail bestellt. Mal gucken wann 's ankommt

Mittwoch, 20. November 2002, 13:57

Forenbeitrag von: »Batman1983«

Re: Wakü leckt, bzw. Radi

Hab gestern abend noch bestellt, aber ned nur die 2 Verbinder, auch noch andere *g* (im Express-Shop per E-Mail weil der noch ned recht funktioniert) Hoffe das geht schnell, weil mein Mobo jeden Tag wieder zu Hause eintreffen kann.

Dienstag, 19. November 2002, 22:56

Forenbeitrag von: »Batman1983«

Re: AB bauen, welche Anschlüsse

Welche soll ich lieber nehmen, die eigentlich für CuPlex sind oder eher die für Twinplex?

Dienstag, 19. November 2002, 22:48

Forenbeitrag von: »Batman1983«

Re: AB bauen, welche Anschlüsse

Ich will jetzt noch bestellen, für mein Radi, der leckt. Aber im Express-Shop funzt das noch ned so ganz. OBI haben wir hier sowieso. Wie dick is dein AB, bzw. die Wand? Weil ich eigentlich 4mm Plexi nehmen wollte

Dienstag, 19. November 2002, 22:39

Forenbeitrag von: »Batman1983«

Re: AB bauen, welche Anschlüsse

Also die Anschluss plug&cool™ gerade, Gewinde G 1/8, kompakte Ausführung und als Mutter auf der Innenseite son Verjüngungsteil 1/4???

Dienstag, 19. November 2002, 22:30

Forenbeitrag von: »Batman1983«

Re: AB bauen, welche Anschlüsse

Versteh ich ned ganz Also einen "Gerader Verbinder plug&cool Metall" und dann auf der Innenseite vom AB, und außen, jeweils eine Mutter mit Dichtung, oder wie?

Dienstag, 19. November 2002, 22:16

Forenbeitrag von: »Batman1983«

AB bauen, welche Anschlüsse

Nabend! Ich will mir einen AB aus Plexiglas bauen. Welche Verschraubung nehm ich am sinnvollsten? Ohne Gewinde schneiden zu müssen weil ich dafür ned das Werkzeug habe, oder muss ich unbedingt Gewinde schneiden?

Dienstag, 19. November 2002, 22:06

Forenbeitrag von: »Batman1983«

Re: Wakü leckt, bzw. Radi

Genau, wo Metall in Metall geht, neuen Anschluss kaufen, oder??? Gibts ned im Shop? Wieder per E-Mail schicken, oder?

Dienstag, 19. November 2002, 21:55

Forenbeitrag von: »Batman1983«

Re: Wakü leckt, bzw. Radi

Kann leider kein Foto machen, hab das mal in Paint aufgezeichnet, hoffe das geht

Dienstag, 19. November 2002, 21:42

Forenbeitrag von: »Batman1983«

Re: Wakü leckt, bzw. Radi

Das leckt genau da wo das Winkelstück in die Verschraubung rein geht, weiß nicht ob da was brechen kann

Dienstag, 19. November 2002, 21:26

Forenbeitrag von: »Batman1983«

Wakü leckt, bzw. Radi

Hallo zusammen. Bin gerade ein Testlauf meiner Wakü am machen, hab die ja gebraucht gekauft. An einem Winkel vom Airplex kommt Wasser genau an dieser Drehstelle raus, was soll ich nun tun? Neuen Anschluss kaufen?

Donnerstag, 7. November 2002, 22:47

Forenbeitrag von: »Batman1983«

Re: Gebrauchte Wakü reinigen?

von wegen halbe stunde *g* die teile lagen ein paar minuten drin und das Kupfer sieht fast wie neu aus, allerdings nur hauptsächlich außen

Donnerstag, 7. November 2002, 19:21

Forenbeitrag von: »Batman1983«

Re: Radi in Miditower?

Ich denke mal er meint aussen. Das problem war bei mir auch, bzw. is auch immernoch. ich werde den radi (airplex, was sonst) wohl nach hinten packen, also außen. irgendwie winkel machen und dann den radi seitlich einfach reinschieben, müsste gehen, oder hat jemand en anderen vorschlag wie man den radi hinten festmachen könnte? aber so das man noch an die karten rankommt.

Donnerstag, 7. November 2002, 18:50

Forenbeitrag von: »Batman1983«

Re: Gebrauchte Wakü reinigen?

Ich hab mir vorhin Zitronensäure in der Apotheke geholt. 50g haben 1,70€ gekostet. Wie mach ich das nun? Einfach Wasser in ne Schüssel (nicht aus Plastik) und dann die Zitronensäure dazugiesen? Und die Kupferblöcke einfach reinlegen? Wie lang sollten die da drin bleiben? Fragen über Fragen, aber die meisten müssten beantwortet werden können, oder?

Mittwoch, 6. November 2002, 23:32

Forenbeitrag von: »Batman1983«

Re: Gebrauchte Wakü reinigen?

Sieht dann aber besser aus. Wo bekomm ich die Zitronensäure her? Apotheke? Muss ich die Teile dann in die reine Zitronensäure tun, oder muss man die mit Wasser verdünnen?

Mittwoch, 6. November 2002, 22:02

Forenbeitrag von: »Batman1983«

Gebrauchte Wakü reinigen?

Moin zusammen. Bin erstmal ganz neu und kenn mich noch nich so gut mit Wakü aus. Ich habe mir eine gebrauchte Wakü von AC gekauft, soll ich besser vor dem Einbau reinigen? Weil an manchen Stellen ist z.B. ein Twinplex etwas schwarz, kommt irgendwie durch Ablagerungen, denke ich mal. Bitte um Rat. THX