• 27.04.2024, 17:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 11. Juli 2004, 22:28

Forenbeitrag von: »redbull-«

Re: HDD kommt im AquaDrive nicht mehr hoch?!?!

Hm ein rundkabel hab ich da hängen aber die anderen hdd´s drann! Die Platte ist jetz genau da wo auch vorher des AD war und ohne geht die! Ich test nochmal mit dem rundkabel von mir.... Was ich auch noch wissen wollte da is ja so eine schaumstoffmatte mit dabei. Beim ersten versuch hab ich schaumstoffe oben draufgeklebt (nicht controller seite). Dann is mir eingefallen das die hdd´s ja da oben so ein loch haben zum entlüften oder kA... dann hab ich die ohne eingebaut. Sollte man den schaumstoff ...

Samstag, 10. Juli 2004, 16:19

Forenbeitrag von: »redbull-«

Re: HDD kommt im AquaDrive nicht mehr hoch?!?!

Naja ich hab zwar nicht diese Teil aber die Pumpe ist trotzdem abgeschirmt mit gummi und styropor... ausserdem gehts ja nicht wenn die platte in dem AD ist d.h. in dem teil wäre die hdd ja noch besser abgeschirmt aber der abstand zu pumpe is eh viel zu groß

Samstag, 10. Juli 2004, 15:41

Forenbeitrag von: »redbull-«

Re: HDD kommt im AquaDrive nicht mehr hoch?!?!

Gut hab des nämlich seid gestern so drinnen! zu deiner Fragen: Was ist eine FMJ Abdeckung

Samstag, 10. Juli 2004, 15:26

Forenbeitrag von: »redbull-«

Re: HDD kommt im AquaDrive nicht mehr hoch?!?!

hallo, naja zwei finger breit is da noch luft zur vorderseite der eheim... aber des kabel liegt ja so oder so da ob die hdd im AD drinn is oder nicht! kann die eheim eigentlich auch seitlich betrieben werden? thx

Samstag, 10. Juli 2004, 15:08

Forenbeitrag von: »redbull-«

HDD kommt im AquaDrive nicht mehr hoch?!?!

Hallo, Hab gestern AD bekommen und gleich meine System Platte eingaubt! Mir ist allerdings etwas Wasser auf die graka drauf.... Hab ich dann getrocknet und noch bisssal gewartet. Dann kam der boot: - Alle hdds wurden erkannt - Raid auch - dann kommt sowas wie (Update DMI blablabla) des blieb dann stehen also aus und ins bios rein da hat aber alles gepasst also nochmal und einfach laufen lassen dacht ich mir! Nach paar mins. kahm dann der weiße balcken von winxp den man normal bei schnelleren rec...