• 19.04.2024, 17:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 30.

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:35

Forenbeitrag von: »redfire«

alter Aquastream

ne also ich glaub schon das ich 2 brauch Xd der große radi soll ins nächste zimmer verfachter werden und 2 xt naja weiß ned hab ein aquaero wozu is der dann noch gut XD

Dienstag, 24. Februar 2009, 20:07

Forenbeitrag von: »redfire«

alter Aquastream

ich hab bis jetzt imme ne aquasteam verbaut bei nun 3 pc nun such ich einfach noch ne 2. für meinigen jetzigen wie sieht das denn aus 2 verschiedene pumpen im gehäuse

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:50

Forenbeitrag von: »redfire«

alter Aquastream

am besten beides aber der controller is wichtiger ich mag kein xt bei mir reinbauen

Dienstag, 24. Februar 2009, 10:19

Forenbeitrag von: »redfire«

alter Aquastream

ich suche einen alten aquastream am besten rev. 3.5 hat einer ne idde wo man so einen noch herbekommt ? bin schon ne weile am suchen find aber nix

Samstag, 14. Februar 2009, 11:25

Forenbeitrag von: »redfire«

n780i evga

vielen dank hast du beide spannungswandler gekühlt ? würdest du noch ein bild posten das wäre suppppper nett von dir ))

Mittwoch, 28. Januar 2009, 20:56

Forenbeitrag von: »redfire«

n780i evga

wäre nett wenn du mir scheid geben würdest hihi

Mittwoch, 28. Januar 2009, 11:16

Forenbeitrag von: »redfire«

n780i evga

n 780i sli und danke

Dienstag, 27. Januar 2009, 20:18

Forenbeitrag von: »redfire«

n780i evga

kann noch ned sein das hier keiner das board hat oder

Montag, 26. Januar 2009, 19:38

Forenbeitrag von: »redfire«

n780i evga

könnte mir eine weiter helfen welche kühler ich für das mainboard brauch für north south spannungswandler vielen dankkkk

Dienstag, 26. Februar 2008, 20:33

Forenbeitrag von: »redfire«

Re: EVGA / XFX 780i Wakühler

mich würde interresieren wann es denn alle kühler für das mb gibt denn ich weiche ungern auf andere hersteller zurück hab gute erfahrungen mit ac

Dienstag, 12. Februar 2008, 22:03

Forenbeitrag von: »Redfire«

Re: problemchen mit 2900xt

jop hab nun nochmal den kühler abgemacht und neue wärmeleitpaste druff hab glaub beim 1.mal zu viel druff nun funzt´s aber danke für die schnellen antworten

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:13

Forenbeitrag von: »Redfire«

problemchen mit 2900xt

ich hab eine 2900xt mit einem von eueren wasserkühlern versehen und in den wasserkreis integriet jedoch schaltet is der monitor nach ca. 20sec nach den start das pcs aus. wenn ich den lüfter anschließe und danaben legen wird der lüfter immer schneller und scheller bis sich das bild weg ist dann verlangsamt die lüfter wieder bis zum stillstand hat jemand eine ahng woran es liegen kann ?

Sonntag, 25. November 2007, 20:40

Forenbeitrag von: »redfire«

Eheim 1046 an aquasteam controlle

also ich haben aquasteam bei dem leider die pumpe im eimer ist der elektronik (controller) funzt noch 1a und ich wollte fragen ob man eine Eheim 1046 pumpe (230version) an den controller schließen kann

Sonntag, 25. November 2007, 17:29

Forenbeitrag von: »redfire«

Re: abit ip35 pro

gibts überhaupt einen spannungswander kühler für das board?

Sonntag, 25. November 2007, 17:09

Forenbeitrag von: »redfire«

abit ip35 pro

wollte mal fragen welche wasserkühlteile man für ein abit ip35 pro braucht um alle mainboardkühler zu ersetzen also spannungswandler und die beiden chipsatz kühler

Sonntag, 18. November 2007, 02:45

Forenbeitrag von: »redfire«

LianLi PC-V1100A mit Wakü

Mein System Hardware: Gehäuse: LianLi PC-V1100A Plus II silber Mainboard: Asus A8N-SLI Deluxe CPU: AMD X2 3800 2X2,0 GHz @ 2X2.8 GHz GPU: ATI RADEON Sapphire 1900xtx 521mb vivo Arbeitsspeicher: G.skill 2GBZX DDR-400 2X1024mb Festplatte: Western digital Raptor 74gb 10000u/min Laufwerke: ASUS DVD laufwerk Benq DVD brenner Floppy Netzteil 350W Wasserkühlung: Radiator: Trippel Radiator (360er) Pumpe: Eheim 1046 Spannungswandler: von aquacomputer für a8n CPU-Kühler: Alphacool Nexxos Xp GPU-Kühler: in...

Sonntag, 26. November 2006, 13:53

Forenbeitrag von: »Redfire«

Re: problem mit aquaero!

komisch also ist es erst nach 90 min putt gegangen ? ich hab in der zeit nix an der verkabelung geändert

Sonntag, 26. November 2006, 12:19

Forenbeitrag von: »Redfire«

Re: problem mit aquaero!

also wenn ich den controller am aquaero hab scheint die pumpe richtig zu funzen aber wenn ich den aquaero ausbaue und nur die pumpe mit controller laufen lassen will yeit der conroller zwar klein fehler oder so aber im ausgleichsbehälter seh ich das wasser sich nicht kreuseln also sollte ich glaub beides einschicken oder?

Samstag, 25. November 2006, 21:57

Forenbeitrag von: »Redfire«

Re: problem mit aquaero!

:'(

Samstag, 25. November 2006, 20:52

Forenbeitrag von: »Redfire«

Re: problem mit aquaero!

Zitat von »affenpopo« usb falsch angeschloßen ??? ich glaub da wäre was durchgeschmord oder so is aber nix heiss oder geschmort ... und dann waehre glaub ned 2 stunden ohne probleme gegangen glaub das liegt daran das er sich in den einstellungen aufgehaengt hatte ...

Samstag, 25. November 2006, 20:50

Forenbeitrag von: »Redfire«

Re: problem mit aquaero!

hab tagan 450w ... aber habs abgeklemmt und es geht trozdem ned

Samstag, 25. November 2006, 20:45

Forenbeitrag von: »Redfire«

Re: problem mit aquaero!

jop

Samstag, 25. November 2006, 20:43

Forenbeitrag von: »Redfire«

Re: problem mit aquaero!

also wenn ich am controlpannal strom anschliesse ... startet das system nicht ... @ Shoggy

Samstag, 25. November 2006, 20:29

Forenbeitrag von: »Redfire«

Re: problem mit aquaero!

Zitat von »affenpopo« muhahah ich habs erraten....ich....ICH ...ICH UND NICHT SHOGGY muhahaha ok sry der musste sein... ;D ich hab das heute glaube ich erst in nem thread gefragt...du must glaube ich bei hardware irgendwas mit usb controllern löschen oder so ;D edit:ups sry,ich hab den nächsten satz nicht gelesen!ich dachte es geht nur ums display also das nicht ?

Samstag, 25. November 2006, 20:19

Forenbeitrag von: »Redfire«

Re: problem mit aquaero!

jop asus : :'(

Samstag, 25. November 2006, 20:17

Forenbeitrag von: »Redfire«

Re: problem mit aquaero!

also ich haben ein asus a8n sli deluxe hab gestern die kuehlelemente reingebaut und heute das system befüllt. haben ein aquasteam mit contorl panal hab deines mit dem aquaero verbunden ... am aquaero sind 4 lüfter angeschlossen und 5 tep sensoren 1 durchfluss sensor und 1 füllstandsanzeige und hab den aquaero per usb an das mainboard geschlossen. An controlpannel hab ich kein strom angeschlossen wie es in der anleitung steht. bei inbetriebnahme lief alles normal hab entlueftungsmodus verwendet u...

Samstag, 25. November 2006, 19:27

Forenbeitrag von: »Redfire«

problem mit aquaero!

fehler nach ca. 2 stunden beim dritten systemstart aufgetreten usb ist verbunden und wurde vom pc auch nicht erkannt. power led an, display ist aus, pumpe arbeitet, Lüfter drehen sich nicht, der EEPROM-Reset funktioniert nicht! viellecht koennt ihr mir helfen mfg fabi thx 4 help

Montag, 20. November 2006, 18:34

Forenbeitrag von: »Redfire«

Re: aquaero intern an Mainboard A8N-SLI Deluxe

Mit dem + und minus hab ich mich wohl geirrt habs weiter gegoogled und ich hab das wohl verwechselt aber noch ne andere frage dann is NC und GND das gleich den ich hab gelesen das NC not connected heisst und der ae hat 2 mal ground da stehen kann man ihn dann einfach so einschliessen ps vielen dank fuer deine hilfen ;D mfg fabi

Donnerstag, 16. November 2006, 14:04

Forenbeitrag von: »Redfire«

aquaero intern an Mainboard A8N-SLI Deluxe

mein interne usb anschluss sieht wie folgt aus 1 usb+5v / usb_p8+ / usb_p8- / GND / NC 2 usb+5v / usb_p7+ / usb_p7- / GND ist der anschluss 1 das gleiche wie in der anleitung vom aquaero pin 1 gnd pin 2 gnd pin 3 d+ pin 4 d- pin 5 vcc wie muss ich das nun am mainboard verkabeln ? mfg red