• 21.05.2024, 20:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 215.

Mittwoch, 3. August 2005, 13:32

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: gute horrorfilme - aber welche?

Ghostship (Subtiler Horror) Underworld (ok kein wirklicher Horror, aber geil ;D )

Sonntag, 24. April 2005, 15:51

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: Elitegroup k7ama Bios update?

Danke für den Tipp, aber ich hab jetzt durch Zufall im Handbuch ne ganz kleine angabe gefunden die besagt, dass ich die Revision V1.0 habe. Vielen Dank für eure Hilfe

Sonntag, 24. April 2005, 01:36

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: Hochfahrzeit, bzw. Icon Ladezeit.

Also bei mir sind das imemr Viren die sowas verursachen. Weiter Gründe können sein: Defragmentierte Systemplatte oder überladenen Registry (letztere mit RegSeeker wegmachen) mfg RedQueen

Sonntag, 24. April 2005, 01:15

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: Elitegroup k7ama Bios update?

Also ich hab jetzt mal geschaut. Zwischen den PCI Steckplätzen steht nichts, aber zwischen AGPSteckplatz und Northbridge steht groß mit weißer Schrift k7ama. Aber leider keine Revisionsnummer ???

Sonntag, 24. April 2005, 00:58

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Elitegroup k7ama Bios update?

Habe hier ein kleines Problem. Ich möchte eine Biosupdate auf oben genannten Board Board machen, damit es meinen 1800+ amd xp erkennt. Nur leider gibt es auf der Herstellerseite 3 verschiendene Biosupdates. K7ama1, k7ama2, und k7ama3 auch noch mit Zahlen in Klammern dahinter. Wie kan ichg jetzt rausfinden welches das richtige ist? Gibts irgendwelche Programme die mir sagen können welche Version des ECS k7ama ich habe? Nette Hilfe wäre erwünscht

Sonntag, 31. Oktober 2004, 00:03

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: Acrylglaszuschnitt - Shop gesucht

Genau das habe ich gesucht! Danke Nemesis

Samstag, 30. Oktober 2004, 15:54

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Acrylglaszuschnitt - Shop gesucht

So hab zwar die Suchfunktion bedient, aber nix gefudnen > Ich brauch nen Acrylglaszuschnitt mit den Maßen 39,3 cm * 39,9cm. Etwas komische Zahlen, brauch das aber für meine Facharbeit. Wenn mir irgendjemand nen Shop nennen kann der da macht wärs net, ich brauchs net sehr schnell, aber sauber wäre gut. plexi-store.de check ich von der Bestellung her net ab und die ham auchne mindestbestellmenge an die ichnet ran komme Helft mir bitte. mfg RedQueen

Donnerstag, 12. August 2004, 19:06

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: Haribo macht Kinder froh - und erwachsene eben

Polyamorös bedeutet soviel wie G*ngB*ang ;D

Samstag, 3. Juli 2004, 00:58

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: Spiderman 2 Trailermusik gesucht!

Hm ne das ist vom anderen Trailer aber trotzdem Danke. Gibts da nichtn forum wo nur solche Fragen gestellt werden?

Freitag, 2. Juli 2004, 17:42

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Spiderman 2 Trailermusik gesucht!

Jo ich suche die spiderman 2 Trailermusik. Da gibts zwei Versionen von dem Trailer und ich will die Musik wo ein großes Orchester spielt und endkampfstimmung aufkommt. Wenn mir einer sagen kann wie diese Musikrichtung heißt wäre mir auch sehr geholfen. mfg RedQueen

Freitag, 2. Juli 2004, 17:09

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: AB selbst bauen - wie?

nikmm dirn Palistikrohr ausm Baumakrt mit Gummidichtungen und bohr dann die Löcher für die anschlüsse und kleb die Anschlüsse dann da rein. Kannst auch gleichnoch ne Halterung für das rohr nehmen. Gesamtkosten: Nicht mehr als 10 € und es sieht schlicht aus Die rohre gibts in den unterschiedlichsten Größen. Kannst ja oben auchnoch Loch reinmachen undn Plexi dann hast sowas wie nen ab von AC. Achja nimm die Platikrohre die sind aus PVC ;D

Montag, 26. April 2004, 00:53

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: Frühlings-Fun mit Bender

Gamma Runter ;D lol echt geil

Montag, 19. Januar 2004, 18:08

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: Wie alt seit ihr alle

17 fast 18 :

Samstag, 17. Januar 2004, 16:47

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: Musikrichtung? Wie heißt sie?

genau da liegt ja mein prob ich hab keine ahnugn welche bands das spielen : Das ganze hat nix mit Techno etc. zu tun. Und ja die Musikrichtung ist eher aus der Neuzeit denke ich...

Freitag, 16. Januar 2004, 16:27

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Musikrichtung? Wie heißt sie?

Jo ich suche ne Musikrichtung die vorwiegend auf Schlagzeug Trommeln etc. aufgebaut ist. Ist so richtig mit Bass etc. Bloß leider weiß ich nicht wie sie heißt. Hat vielleicht jemand Vorschläge oder so. Unter Beats, junglebeats etc. finde ich nix

Sonntag, 19. Oktober 2003, 23:11

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: Wer Lust hat, schaut vorbei!

Meine Sch**** sieht die Tragbare MultimediaAnlage geil aus :o Schade das ich sowas nie in solcher Perfektion hinbekommen werde, aber ich werds ma versuchen nachzubauen...so in 2 Jahren mfg RedQueen

Dienstag, 14. Oktober 2003, 18:13

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: Einige Fragen zur Eigenbau WAKÜ!!!

Also ich würde sagen, das sich die Fließgeschwindigkeit ändert, wenn irgendwas nen kleineren durchmesser hat, aber Schaden kann das nix, weils bei meinem Autoradi auch nix ausmacht. mfg RedQueen

Samstag, 4. Oktober 2003, 01:08

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: Twinplex Verfärbung.

Soviel ich weiß kannman Salzsäure inner Apotheke kaufen. Man kann da nämlich auch 96%igen Alkohol kaufen ;D mfg RedQueen

Freitag, 12. September 2003, 23:56

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: 1. Wakü zusammengebaut Temps und Bilder

Selbsgenerierte Lüftergitter? Wo kriegt man das her? Achja das Case sieht net mal sooo schlecht aus, und mir gefallen die Winkel ;D Aber aufräumen wäre angesagt mfg RedQueen

Donnerstag, 4. September 2003, 13:18

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: Wie 170 mb kleinkriegen?

Avi, was sonst ;D

Donnerstag, 4. September 2003, 12:35

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Wie 170 mb kleinkriegen?

Jo habn kleines Filmchen auf ner hohen Quali gespeichert, aber kA wie ich das jetzt kleiner machen soll, die Auflösung ist schon ziemlich unten ??? Hat jemand ne Ahnung? Weil winrar und co. werden das ja auch nicht sonderlich viel drücken! ich probier's aber trotzdem mal aus mfg RedQueen

Sonntag, 31. August 2003, 18:01

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: Kleine Photostory - LianLi, Bluemotion *Upd. S

Geile Sache! Aber woher wusstest du wie lange du an deiner GPU rumschmirgeln kannst? Muss ja auch irgendwann ma der Punkt kommen, an dem das Teil einfaach im A**** ist oder? mfg RedQueen

Sonntag, 24. August 2003, 22:05

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: Win2k! Fehlermeldung: IRQL not less or equal

Guit dann melde ich mich ma wieder! Bericht: Nachdem ich das Programm Memtest da mal laufen hab lassen hatter sofort Probs festgestellt Also ich einen Ramriegel raus -bang- er Hängt sich gleich ma im bios auf. also den Ramriegel woanders hin auf Bank 1 - bang- wieder das gleiche. Gut denke ich mir hauste mal den anderen rein, und siehe da er geht, und selbst nach 2 stündigen Memtest keine Fehler oder sonstwas. Ergo der speicher ist defekt. ;D Also hab ich gleich ma reklamiert, mal schaun was etz...

Sonntag, 24. August 2003, 12:27

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: Win2k! Fehlermeldung: IRQL not less or equal

Also die Fehlermeldung ergänze ich hier mal: Address 8043DCA0 base at 80400000 Datestamp 3ee6c002 Hab jetzt in der Knowledgebase auch was gefunden, aber da steht nur was von Nero, und der Fehler tritt nicht auf wenn ich Nero starte oder so ??? Werde dann ma ab zum Testen gehen und deine Vorschläge umsetzen Chewy Danke, melde mich dann wieder...

Samstag, 23. August 2003, 19:37

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: Win2k! Fehlermeldung: IRQL not less or equal

Keiner ne ahnung was das heißt? :-[

Freitag, 22. August 2003, 20:18

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: Win2k! Fehlermeldung: IRQL not less or equal

So habs jetzt geschafft den Fehler zu reproduzieren: Es steht jetzt da: STOP: 0x0000000A (0xFAEF6C7E, 0x00000002 , 0x00000001, 0x8043DCA0) Zu bemerken ist , das der Fehler häufig beim zugriff auf meine IBM 80er auftritt. Muss aber nix heißen, da ich das auch schon manchmal auf der anderen Platte hatte. Hoffe mir kann das jemand entschlüsseln

Mittwoch, 20. August 2003, 19:02

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: Win2k! Fehlermeldung: IRQL not less or equal

Hm also der Speicher kanns net sein, weils ja extra corsairspeicher ist. Bis jetzt hab ichs nimemr geschafft den Fehler auftreten zu lassen Aber ich versuchs weiter Und meine Temps sind auch ok, wenigstens die vom cpu weil der gewaküt ist, und auch ansonsten habe ich genug gehäuselüfter! Welche Temp ist den genau gemeint...

Dienstag, 19. August 2003, 21:40

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: Win2k! Fehlermeldung: IRQL not less or equal

Man cool, da wird einem jamal richtig erklärt ummwasses geht Aber das bringt mich immer noch net weiter...ich versuch ma den Fehler zu reproduzieren und schreib die nummer hier rein, vielleicht kann jemand damit was nafngen... Trotzdem Vielen Dank

Dienstag, 19. August 2003, 21:23

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Win2k! Fehlermeldung: IRQL not less or equal

Jo das topic sagt schon einiges. Er gibt mir immer wieder diese Fehlermeldung mitm Bluescreen raus. Das System ist nach eigenen Angaben gut konfiguriert es gibt auch keine Fehlermeldungen! Auch die neuesten Treiber samt service pack 4 sind drauf... Sys: 2600+ Epox 8rda+ Radeon 9700pro 1024 Corsair twinx Speicher pC 333 Ich hab auch schon sisoft sandra durchlatschen lassen...nix, ich hab echt keine Ahnung mehr was das sein könnte... Helft mir bitte. mfg RedQueen

Sonntag, 27. Juli 2003, 01:03

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: Wie Speicherreservierung von win98 einstellen?

hm, aber irgendwie scheints net so ganz zu funzen... :-/ Wie muss ich das ganze einstellen? Welche Werte sind gut? Schick mir doch bitte mal dein System.ini mfg RedQueen

Samstag, 26. Juli 2003, 12:57

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: Wie Speicherreservierung von win98 einstellen?

Danke, genau das habe ich gesucht mfg RedQueen

Freitag, 25. Juli 2003, 21:07

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: HDD Montage (Lage)

Ob das mit den Aquadrives geht weiß ich net, aber die Platten sollten immer so stehen bzw. immer so gestanden haben, sonst könnteste Probs kriegen mit denen mfg RedQueen

Freitag, 25. Juli 2003, 20:52

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: Wie Speicherreservierung von win98 einstellen?

Ja habe ich, aber das Prob war, das alle Versionen außer 98 meinen PC gehasst haben, hab schon alle durch. Naja wenns nix bringt, werde ichs mit win2000 versuchen, aber erst maln Windows Update. Aber ich bin mir sicher, man konnte das irgendwo einstellen, aber ich weiß halt nimmer, in welcher Datei das ging :-[ mfg RedQueen

Freitag, 25. Juli 2003, 19:54

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Wie Speicherreservierung von win98 einstellen?

Also... Es war mal wiedern neuer Rechner fällig, und der sollte 1024 mb ram haben. Soweit so gut. Aber es gibt halt ein Problem bei Win98, es reserviert sich immer mehr Speicher, je mehr es gibt,ergo bei 1024 kommen Fehlermeldungen wie *Zu wenig Arbeitsspeicher verfügbar* So: Wie kann ich einstellen, das Win98 bloß noch 256 mb RAM von meinen 1024 bekommt? Danke schon mal im vorraus, und bitte keine Posts wie *nimm doch 2000* mfg RedQueen

Mittwoch, 9. Juli 2003, 16:46

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: Algen

Ich habn Tropfen alk drin... Und alles steht da, wo nie Licht hinkommt, außer das meiner Kaltlichtkathoden (UV) ;D also sollte da eigentlich nix passieren auch im Bezug auf das Plexi mfg RedQueen

Samstag, 14. Juni 2003, 12:02

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: Tower lackieren! Womit ?

Also zum streichen oder? Wenn ja, is nicht so gut, das wirft blasen und du kriegst wahrscheinlich ne ungleichmäßige Verteilung des Lascks, außer du hast das drauf Ich würde zu Sprühlack raten, aber der ist ja sehr teuer beo Obi und co.... Ich hab meinen bei inflammble.de gekauft. Sehr billig und ziemlich gut ;D Achja und am besten du machst den alten Lack Restlos weg, sonst siehste die Fuhren, ist bei mir auch, da muss ich nochmal nachschlöeifen > mfg RedQueen

Freitag, 13. Juni 2003, 22:12

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: CS SERVER IM VIDEORECORDER

Soviel ich weiß kommts ja auf den Arbeitsspeicher an oder nicht? mfg RedQueen

Freitag, 6. Juni 2003, 16:07

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: Photoshop tuts gesucht!

webmasterpro.de mfg RedQueen

Sonntag, 1. Juni 2003, 14:11

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: Hossa! Plexi gesprungen.....

Also ich beutze in meinem Kreislauf auch 2 Tropfen alk zum desinfizieren, muss aber dazusagen, das ich nix anderes verwenden kann, da ich Silikon zum Abdichten meines Radis genommen habe... Bis jetzt ist alles dicht, was bei 2 Tropfen Alk auch auf längere Sicht nix ausmachen dürfte mfg RedQueen

Samstag, 24. Mai 2003, 21:56

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: silikon und glysantin?!

Sag mir mal was Glysantin ist, ansonsten schau auf watercool.de da gibtsn FAQ zu Kühlflüssigkeit o.Ä. Achja und es gibt nur 2 Stoffe die Silikon nicht angreifen: Alkohol und Laugen. Dafür greift Alkohol aber auch wieder Plexi an, was bei ner niedrigen Konzentration aber nix ausmacht ;D mfg RedQueen

Samstag, 24. Mai 2003, 21:32

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: Findet iht diese Temps in meinem fall noch OK?

Ist ja schon ziemlich alles durch... Einen Vorschlag hab ich noch, schaden kanns ja nie! Schau mal ob du nen Knick in irgendeinem Schlauch hast! Könnte ja sein, das die Fördermenge dann viel zu niedrig ist... ansonsten weiß ich nix mehr... mfg RedQueen

Donnerstag, 22. Mai 2003, 15:55

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: das 2in1 Thema^^

17 Pleinfeld (Umgebung Nürnberg)

Donnerstag, 22. Mai 2003, 15:22

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: Der Mann mit den 2 Gesichter ;-)

Jo geil ;D mfg RedQueen

Donnerstag, 22. Mai 2003, 15:20

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: gefährliche strahlungen

*lol rofl narf* *sich wegschmeißt* Is das geil mfg RedQueen

Sonntag, 18. Mai 2003, 22:37

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: 82°C am Prozzi

Einzige Erklärung ist ja wohln Hitzestau! aber da ich keinen Pics habe, weiß ich ja nicht wo sich die Luft stauen könnte... mfg RedQueen

Samstag, 17. Mai 2003, 22:33

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: Einfassband

Das hätte ich jetzt auch sagen wollen ;D mfg RedQueen

Samstag, 17. Mai 2003, 13:39

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: Hilfe bei CPU Einbau

Ich auch ;D mfg RedQueen

Samstag, 17. Mai 2003, 13:33

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: die letzte Füllung...

Also wenn sich was bildet wie z.B Algen sollteste wechseln. Bei mir ist sowas aber net zu erwarten, weil ich alk rein habe, und das Wasser bei mir komplett im Dunkeln steht, außerdem hab ich noch ne UV cc drin, die soll ja net so gesund sein ;D mfg RedQueen

Samstag, 17. Mai 2003, 13:22

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: Angst, das was ausläuft

Sollte alles dicht sein, wennstu sauber arbeitest und vielleicht auch alles 2 mal kontrollierst ;D Meine Wakü ist größtenteils Selfmade und bis jetzt immer noch dicht *sich wundert drüber* Einfach nur sauber und sorgfältig arbeiten, dann passiert auch nix ;D mfg RedQueen

Samstag, 17. Mai 2003, 01:17

Forenbeitrag von: »RedQueen«

Re: Hilfe bei CPU Einbau

*sich ekelt* :-X mfg RedQueen