• 11.05.2024, 17:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-26 von insgesamt 26.

Samstag, 19. März 2005, 20:56

Forenbeitrag von: »RedRum«

Re: wassergekühltes netzteil?

hoffe doch mal, dass die stimmen! das sind die angaben, die der inline-temp-senor von AC am aquaero ausgibt was für temps kann man dem netzteil denn eigentlich zumuten?

Samstag, 19. März 2005, 20:47

Forenbeitrag von: »RedRum«

wassergekühltes netzteil?

Hey leutz, also, ich hab mir vor zwei monaten hier bei AC ne komplette Wakü für so rund 800€ geholt! Läuft auch alles perfekt, nur stört mich noch das Geräusch meines Netzteils (420W by silentmaxx) da ich aber nicht hinten am gehäuse so nen kühlblock von nem passiv-NT haben möchte, kommt eigentl. nur ein Wakü-NT in Frage! Nun hab ich aber schon hier im Forum mehrmals gelesen, dass man dafür sich besser einen zweiten Kreislauf macht, da sonst die Temps für das NT zu hoch wären! Problem ist nur, d...

Samstag, 19. März 2005, 12:31

Forenbeitrag von: »RedRum«

Re: aquero, power connect -> pc startet nicht

hey, ich hab hier das gleiche problem, nur habe ich nicht die version 4.0 sondern 3.4 mit firmware 3.23a! Wird es dafür denn in Zukunft auch ein BIOS-Update geben, wobei dieser Fehler gefixt wird? Edit: Hab den Fehler gefunden, der Jumper für die Stanby-Versorgung war net umgesteckt! Jetzt funktioniert alles

Dienstag, 28. Dezember 2004, 12:04

Forenbeitrag von: »RedRum«

Re: Pumpe angeschlossen -> Display tot...

hmmm, den grund muss man aber net verstehen, oder? was mein aquaero angeht (ich hab ja das gleiche prob) kann ich das jetzt leider nicht mehr testen, da ich es schon vor 2 wochen an AC zurückgeschickt hab, mal sehen was passiert! greetz

Montag, 20. Dezember 2004, 00:26

Forenbeitrag von: »RedRum«

Re: Aquastream verursacht Probleme beim Aquaero

jo, also habs jetzt auch eingeschickt

Samstag, 18. Dezember 2004, 15:55

Forenbeitrag von: »RedRum«

Re: Aquastream verursacht Probleme beim Aquaero

also irgendwie kommt mir die sache komisch vor, da ich fast jedes mal nach dem einschalten wieder nen anderes problem habe! Mittlerweile funktioniert die Aquastream über die Brücke zum Aquaero tadellos, auch ohne blinken der roten LED, aber nun hab ich nur noch Probleme mit dem Aquaero, einmal ist das Display komplett aus, nen anderes mal leutet es dann wieder, gibt dann aber die Zeilen total verdreht aus (d.h. das Ende der unteren Zeile steht am Anfang der oberen Zeile) oder neuerdings steht au...

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 21:57

Forenbeitrag von: »RedRum«

Re: Aquastream verursacht Probleme beim Aquaero

auf der tüte wo das kabel drinne war steht druf ab Rev. 1.5 müsste also das richtige sein

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 00:14

Forenbeitrag von: »RedRum«

Re: Aquastream verursacht Probleme beim Aquaero

nur hatte ich noch nie die gelegenheit zum übertakten! habs nur angeschlossen und dann hab ich das problem beim aquaero, und die rote LED des Controllers blinkt 3x die pumpe läuft aber, also zu geringe spannung schließe ich da mal aus

Montag, 13. Dezember 2004, 23:52

Forenbeitrag von: »RedRum«

Re: Aquastream verursacht Probleme beim Aquaero

also bezüglich meines problems kann ich nur sagen, dass es nicht an zwei angeschlossenen stromanschlüssen liegt, denn ich hab nur das aquaero am strom angeschlossen!

Montag, 13. Dezember 2004, 22:11

Forenbeitrag von: »RedRum«

Re: Aquastream verursacht Probleme beim Aquaero

ja, wird mir dann wohl nix anderes übrig bleiben, da ich weder nen anderes aquaero noch ne andere aquastream habe! aber ich konnte das problem noch ein wenig weiter eingrenzen! das aquaero läuft ohne probleme, wenn der Controller der Aquastream angeschlossen ist, aber das Kabel zu der Pumpe selbst nicht am Controller angeschlossen ist, also die Pumpe ausgeschaltet ist!

Montag, 13. Dezember 2004, 20:49

Forenbeitrag von: »RedRum«

Re: Aquastream verursacht Probleme beim Aquaero

ja, sicher hab ich den abgezogen, aber wie mir gerade aufgefallen ist, hab ich mich oben im post vertan, es leutet nämlich doch die rote LED des Aquastream Controllers, und zwar genau 3x, was bedeuten würde, dass die Pumpe keinen Strom aufnimmt, bzw. keinen Strom bekommt, was aber nicht sein kann, da sie einwandfrei läuft!

Montag, 13. Dezember 2004, 20:27

Forenbeitrag von: »RedRum«

Aquastream verursacht Probleme beim Aquaero

Hi, also, ich hab mir zu Weihnachten ne Wakü gekauft, mit einem Aquaero und einer Aquastream, die Sachen hab ich letzten Samstag bekommen! Heute hab ich dann die Sachen einmal eingebaut und zunächst einmal nur das Aquaero in Betrieb genommen (über ein zweites Netzteil)! Es läuft wunderbar! Nun aber zu meinem Problem: Die ganze Sache habe ich danach wieder ausgeschaltet und die Aquastream mit der Brücke an das Aquaero angeschlossen! Nach dem Einschalten des Netzteils aber, lief zwar die Pumpe feh...

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 23:35

Forenbeitrag von: »RedRum«

Re: Aquadrive-Blenden als Stealth-Mod???

wie schwer ist denn so ne blende? (edelstahl-ausführung)

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 22:09

Forenbeitrag von: »RedRum«

Aquadrive-Blenden als Stealth-Mod???

Hi leutz, also ich hab da mal so ne frage! Die sache ist die, dass mir die Blende von meinem DVD-Laufwerk und dem Brenner net so richtig gefällt, da hab ich mir überlegt, ob ich nich aquadrive-blenden dafür nehmen könnte. Jetzt wollte ich mal fragen, ob das generell möglich ist, und zweitens ob man die Blenden (Edelstahl-Variante) hier seperat bestellen kann! schon mal nen big THX

Dienstag, 7. Dezember 2004, 14:36

Forenbeitrag von: »RedRum«

Re: *** wasserlühlungs nubbel braucht rat ***

hallo erst einmal im forum! also hier mal zu deinen fragen: 1. der ausgleichsbehälter ist dafür da, damit sich im Wasserkreislauf befindliche Restluft darin sammelt und so die Fliessgeschwindigkeit erhöht wird 2. wenn du eine aquastream dir holst ja, ansonsten bei einer "normalen" pumpe musst du die vorher manuell einschalten, bzw. über eine "master-slave" steckdose die pumpe einschalten lassen 3. nein, ist nicht von nachteil, allerdings sollte die luft aus dem gehäuse heraus geblasen werden und...

Samstag, 4. Dezember 2004, 22:31

Forenbeitrag von: »RedRum«

Re: probleme mit wakü nach einer neuverbauung

seh ich das so richtig, dass du deinen radiator einfach nur intern im gehäuse aufgestellt hast, ohne das die abluft nach aussen kommt? also für mich sieht das auf dem bild so aus wenn ja, kann das so net funzen, das gehäuse ist ja komplett schallgedämt, was bedeutet, dass viel weniger wärme an dem gehäuse gekühlt werden kann hattest du das vorher auch so???

Samstag, 4. Dezember 2004, 22:20

Forenbeitrag von: »RedRum«

Re: Wasserkühlung für folgendes System

ist deine northbridge aktiv oder passiv gekühlt? wenn passiv, solltest du dir schon nen twinplex draufsetzen, da der Kühler sonst ja immer noch was vom Luftstrom des CPU-Kühlers abbekommen hat, wenn dieser dann aber wegfällt, kanns schon mal was wärmer werden! wenn aktiv, hast du eben immer noch das laute geräusch des lüfters!

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 16:38

Forenbeitrag von: »RedRum«

Re: passt das so alles zusammen???

ja cool, dann weiß ich ja schon mal, was ich an weihnachten zu tun habe ;D ;D

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 16:36

Forenbeitrag von: »RedRum«

Re: 2 pumpen in einem kreislauf?

soviel ich weiß, hat ne Eheim 1046 kaum einen Wiederstand wenn sie ausgefallen ist, weil es sich hierbei nicht um eine saug-pumpe handelt! Bei deiner Pumpe kann das Wasser, wenn die Pumpe ausgefallen ist, leicht an dem Flügelrad der Eheim vorbeifließen!

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 15:54

Forenbeitrag von: »RedRum«

Re: passt das so alles zusammen???

ne, ganz normal hier bestellt, wirkt sich das negativ auf die lieferzeiten aus, oder wieso fragst du?

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 15:46

Forenbeitrag von: »RedRum«

Re: passt das so alles zusammen???

acb? was ist das? also ich hab hier im shop bestellt

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 00:22

Forenbeitrag von: »RedRum«

Re: passt das so alles zusammen???

so, habs jetzt bestellt (hab das set genommen + die anderen sachen) wisst ihr zufällig, wie es mit den lieferzeiten aussieht? wär schon cool, wenn das noch zu weihnachten da wäre, aber wirklich dran glauben kann ich da net

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 18:20

Forenbeitrag von: »RedRum«

Re: passt das so alles zusammen???

ok, thx des hat mir schon mal sehr geholfen, werd mir die sachen dann nachher mal bestellen das abschirmgehäuse lass ich dann jetzt auch mal weg, weil ich find des auch net sooo super stylisch und das case-moding mach ich dann ein ander mal, is schon genug geld, was ich dann jetzt dafür ausgebe! greetz

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 16:25

Forenbeitrag von: »RedRum«

Re: passt das so alles zusammen???

@ dooze: naja, ich würd mir das auch holen, nur is da der blaue aquatube im packet und ich finde der schwarze passt besser zum case @ hypercube: hätte ich gemacht, wenn in dem mainboard die bohrungen drin wären, aber leider sind se des net aber hab ja gesehn, die halterung kann man bei änderungen an der CPU, etc. leicht austauschen @ all: wie lange hält eigentl. die UV-Wirkung der hier angebotenen Zusätze an? Ewig, oder verblasst die ziemlich schnell? achso, und brauch ich noch so ein FMJ-Abschi...

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 15:25

Forenbeitrag von: »RedRum«

passt das so alles zusammen???

Hi leuts, ich hab vor. mir zu weihnachetn (geldzeit ;D ;D) ne Wakü zu holen, da mir meine bisherige Luftkühlung doch nen wenig zu laut ist Hier meine PC-Daten: CPU: AMD Athlon XP 2500+ @ 3500+ Grafka: ATI Radeon 9800pro Mobo: MSI K7N2G PS: silentmaxx 420W (mit zwei super langsam laufenden Päpsten) Jetzt hab ich mir mal ne liste zusammengestellt, was ich meine, was ich so alles brauche! Wäre super nett von euch, wenn ihr mir mal sagen könntet, ob das so alles passt, es konflikte gibt, irgendetwas...