• 24.05.2024, 20:25
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Exlua

Full Member

Kann man auch nur 2 Leds kaufen ???

Tuesday, August 30th 2005, 4:26pm

Hi,

da ich gerade dabei bin meiner "alten" Logitech Maus ein neu lackiertes Gehäuse zuspendieren. will ich jetzt die 2 internen Leds gegen stärkere ein tauschen. Deswegen wohlt ich fragen ob das irgendwie so machen kann. Das ich statt den 5er pack leds nur 2 LED bestellen kann ??

Wie war das noch mal mit den 10% rabatt für Forumsmember ?

Re: Kann man auch nur 2 Leds kaufen ???

Tuesday, August 30th 2005, 4:32pm

Also ganz ehrlich, wenn ich nur zwei LEDs bräuchte würd ich die nicht bei AC bestellen sondern halt zum Elektronikdealer um die Ecke gehen, sowas gibts doch überall...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Exlua

Full Member

Re: Kann man auch nur 2 Leds kaufen ???

Tuesday, August 30th 2005, 4:39pm

Leider lebe ich nicht im "Westen" wo es ,sowas vielleicht gibt. Deswegen will nicht viele Km fahren wegen 2 leds. Achso ich habe ja nicht gesagt das ich nur die 2 LEDs kaufe.

Re: Kann man auch nur 2 Leds kaufen ???

Tuesday, August 30th 2005, 4:45pm

ja kann man. 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10.... und ich glaube, 11 Stück hat AC auch noch am Lager ;D


Spass beiseite, für Sonderwünsche gibts das Kommentarfeld bei der Bestellung.

Re: Kann man auch nur 2 Leds kaufen ???

Tuesday, August 30th 2005, 6:04pm

Wobei das preislich wohl kaum soo groß istz, um nicht einfach nen 5er-Pack zu nehmen und davon 3 in die Schublade zu legen ::). Das die LEDs hier 5mm haben, die Maus aber unter Umständen kleinere brauchst, weißt du ??? ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."