• 19.07.2025, 00:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

cronix

God

Re: CS: Source Open Beta?!

Samstag, 21. August 2004, 03:39

ich finde cs einfach besser weil die HL-Engine einfach keine lags bzw verzögerungen hat ... was in (fast) allen anderen Engines der fall ist ... ich werde auch kein Source spielen wenn es solche verzögerungen gibt ... die engine macht das game ... net alleine die grafik ...

lord_clumsy

Senior Member

Samstag, 21. August 2004, 17:04

natürlich hab ich CZ, ist doch klar :P

-FoX-

Senior Member

Samstag, 21. August 2004, 20:15

also ich find es sehr gut, zwar wurden ein paar waffen geändert, aber im großen und ganzen ist es eigentlich nur besser geworden...

FoX

achja, wer bilder sehn will:

Sind so 138 bilder...

buekka

Senior Member

Samstag, 21. August 2004, 21:54

hm naja, auf den bildern sieht man aber kaum nen grafischen unterschied zwischen dem neuen und dem alten CS. gut, hier und da ein paar mehr details und vielleicht nochn paar schatten und lichteffekte, aber das wars dann auch schon..
naja, cs halt..

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 21. August 2004, 21:59

Hehe, was soll sich da auch ändern? Die haben einfach nur die Map nachgebaut und wenn du da zuviel änderst hast du gleich ein par hundertausend Gamer, die sich beschweren, dass dies nicht mehr ihre Map ist ;)

Ich denke mal interessant wird es wenn dann ganz neue Maps kommen, die auch speziell für die neue Engine getrimmt sind.

DUI

Senior Member

Samstag, 21. August 2004, 22:36

sehr begeisternd, die Bilder!

Auch mir wäre mein Herzchen gebrochen, wenn sie aus meinem geliebten CS ein anderes Spiel gemacht hätten. Also sehr fein, dass lediglich eine Evolution statt einer Revolution statt finden wird. :-*

tom355

God

Samstag, 21. August 2004, 23:45

Was gibt es denn für Freeware Gamebrowser, die das Spiel unterstützen?

NeoDym

unregistriert

Sonntag, 22. August 2004, 00:06

Einen wunderschönen guten Abend!!

Wie siehts aus mit den anforderungen,oder war das hier schon??

Läuft das spiel nur auf High end rechnern??

Oder wie?

Cya NeoDym

Danke

xx_ElBarto

God

Sonntag, 22. August 2004, 02:10

ich denke die anforderungen müssten so wie bei ut99 liegen, hat ja sogar noch nen bißchen schlechtere grafik ;D
also so 500mhz und riva tnt ;D

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 22. August 2004, 02:11

Dieses Spiel muss auch auf schwächeren Systemen laufen weil sich Valve ansonsten ganz schnell zum Buh-Mann machnen würde. HL² wiederum lässt sich auch sehr gut skalieren und läuft auf schwachen Rechnern noch ganz ordentlich. Da CS:S die gleiche Engine benutzt wäre dies somit auch dort kein Thema.

Für Valve ist das wichtig weil sie vor allem auf dem amerikanischen Markt punkten wollen und dort sind die Rechner durchschnittlich nicht so gut ausgestattet wie z.B. bei uns.
Hätte das Spiel zu hohe Anforderungen würde logischerweise der Absatz sinken ;)

Aber wieder zur Skalierbarkeit: das geht natürlich so weit bis es nicht mehr wirklich Spass macht. Bis jetzt habe ich noch nicht viel negatives gelesen von den Ansprüchen her. Wenn sich jemand beschwert sind es aber meistens die nVidia-User ;D ;D ;D

OK, da wird bestimmt auch noch etwas verbessert und zudem sollte man stets daran denken, dass es auch weiterhin nur eine Beta-Version ist.

-FoX-

Senior Member

Sonntag, 22. August 2004, 19:33

zu den maps,

ich finde dust sieht jezt um einiges besser aus, jedoch hab ich sehr gestaund als ich die ersten bilder gesehen hab, weil eine ganz andere umgebeung geschaffen worden ist. sowas kann sich ganz schnell auf die taktiken auswirken mit denen man schon jahrelang spielt. Daher können die nicht viel ändern...

aber wie schon gesagt wurde kommen ja dann viele neue maps, die speziell für die engine gamcht worden sind. Wer das interview mit valve gesehen hat weis das es sehr viele neue möglichkeiten mit der physik geben wird. In italy kann man z.B. Tische vor die türen schieben um so eine bariere zu errichten, Fässer können als schutzschild verwendet werden oder dazu auf höhere kisten zu gelangen.

es kommt also nicht nur auf die bessere grafik an, sondern das das game einfach taktisch noch komplexer wird.

FoX

Triniter

Senior Member

Sonntag, 22. August 2004, 20:13

Will mir nicht vielleicht irgendjemand seinen HL2 Gutschein verkaufen? Ich bin langsam richtig verrückt danach das Game zu spielen.

dnik

Full Member

Montag, 23. August 2004, 12:02

bezüglich Anforderungen:

http://www.steampowered.com/forums/showt…threadid=118318

Zitat von »Triniter«

Will mir nicht vielleicht irgendjemand seinen HL2 Gutschein verkaufen? Ich bin langsam richtig verrückt danach das Game zu spielen.

naja cs:cz kostet nur nur noch 20 eur...