Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »VolksGolfi«
ok ich versuche es erst mal mit den knoppix aber nur noch ne frage, muß ich alle ios dataeien saugen oder nur eine?
MFG

Giana
unregistriert
Und mal im ernst ... wirklich was über Linux gelernt habe ich erst mit Gentoo, aber da umso mehr ;D A64 NC3500+ 939 zu verkau
Zitat
* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
Zitat von »Tahigwa«
Was mich hlat abschreckt ist, das es im Netz zu 95% gute Programme für Windows gibt und es ja eigentlich zufriedenstellend läuft.

Zitat von »saUerkraut«
ich könnte Linux sogar einen eigenen Rechner opfern.
Zitat von »saUerkraut«
Ich hätte gern ein Linux auf dem wirklich jedes Spiel läuft!Gibts ja leider nicht!Immer nur Sonderfälle.Ich hatte eine Zeitlang Slackware!Zum arbeiten wars super....aber irgendwann wollte ich dann halt wieder mal spielen!Somit habe ich mich zu dunklen Seite zurückgewandt!
Zitat von »VolksGolfi«
also habe mir jetzt das mandrake gesaugt und es bis jetzt auch ohne probs, außer daß er nach na vierten cd verlangt hat aber nur 3 zum download bereitstehen.
Zitat von »VolksGolfi«
und dann hät ich noch ne frage, ich bin ja bei t-online und wollt wissen, wie ich unter linux ins netz komme?
Zitat von »VolksGolfi«
dann noch wenn ich ne anwendung inst will, kommt dann immer starten mit .... . womit soll ich den die inst starten?
Zitat von »VolksGolfi«
also habe mir jetzt das mandrake gesaugt und es bis jetzt auch ohne probs, außer daß er nach na vierten cd verlangt hat aber nur 3 zum download bereitstehen.
Zitat
und dann hät ich noch ne frage, ich bin ja bei t-online und wollt wissen, wie ich unter linux ins netz komme?
dann noch wenn ich ne anwendung inst will, kommt dann immer starten mit .... . womit soll ich den die inst starten?
Wenn du ein wenig Eigeninitiative zeigst und konkretere Fragen stellst, wird dir aber mit Sicherheit weitergeholfen -