• 18.07.2025, 19:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Body

unregistriert

Acrobat Reader schneller starten

Dienstag, 7. September 2004, 05:47

Hi all

cih ahb da noch ein problem mit dem reader

jedes mal, wenn ich eine onlinesite starte, die im pdf format angelegt ist, dauert das ewig (>1,5min), bis die seite voll da ist

nun dachte ich mir, gibt es da nicht irgendetwas, dass der reader schneller startet? mir ist nämlich so, als ob ich so etwas irgendwo in der letzten zeit gelesen hab, bin mir aber nich mehr sicher, wo
da sollte man plugins irgendwie woandershin kopieren oder so, die man nich braucht
(kA was es genau war)

Body

r1ppch3n

Moderator

Re: Acrobat Reader schneller starten

Dienstag, 7. September 2004, 05:50

was wahrscheinlich am meisten bringt is der umstieg auf ne ältre ver
5.0 war ja noch relativ flott aber 6.0... naja... ::)

Y0Gi

God

Dienstag, 7. September 2004, 06:17

könnte auch schneller gehen, das nicht im browser vom plugin, sondern von der externen app öffnen zu lassen.

DAP

God

Dienstag, 7. September 2004, 11:45

und deaktivier mal die ganzen acrobat-plugins die du net brauchst.. dann läd der auch schneller

edit: also net das browser-plugin sondern die plugins fürn acrobat reader ;)

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 7. September 2004, 15:00

http://www.tnk-bootblock.co.uk/getfile.php?id=arsu

Seher geniales kleines Tool mit dem man alle überflüssigen PlugIns deaktiveren kann. Mach den Start deutlich schneller.

DUI

Senior Member

Dienstag, 7. September 2004, 19:50

verdammt, zu langsam. Hatte schon Hoffnungen, dass ich das wirklich nützliche Progi als erster nennen kann. ;)
Eine feine Sache, macht einen riesen Unterschied beim Laden!

Ach ja, die von dir genannte lange Ladezeit von 1,5mins tritt aber doch nur auf, wenn Du Dir wirklich dicke PDF-Dokumente anschauen willst. Der Reader an sich ist doch schon übelst langsam, wenn er um die 10sek braucht, um zu starten.

render

God

Dienstag, 7. September 2004, 19:59

Zitat von »Shoggy«

http://www.tnk-bootblock.co.uk/getfile.php?id=arsu

Seher geniales kleines Tool mit dem man alle überflüssigen PlugIns deaktiveren kann. Mach den Start deutlich schneller.

man müsste diese shareware-sammlung echt mal irgendwie indizieren ;D

Zitat von »render«

Acrobat Reader Speed-Up

nervt's euch auch, dass der acrobat reader immer so lange braucht, wenn man ihn als plug-in im brauser (also beim surfen) laden muss? mit diesem programm wird die ladezeit des reader-programms drastisch verkürzt, in dem unnötige zusatzplugins weggelassen werden. vollständig konfigurierbar.
seeehr praktitsch! :)

mfg.
render

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)