• 25.06.2026, 11:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

landler

Senior Member

sid meiers pirates! online game möglich?

Samstag, 4. Dezember 2004, 18:57

also da ich ja vor ewigkeiten pirats gold gespielt habe (amiga 500 plus) und nun der nachfolger kommen soll, stellt sich mir eine frage: wird dieses game auch online spiel ermöglichen oder spiele ich nur gegen den rechner?

lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

-Loki-

Senior Member

Re: sid meiers pirates! online game möglich?

Samstag, 4. Dezember 2004, 21:53

multi geht nicht aber es macht verdammt viel spass auch wenn es nur alleine zu spielen geht.

landler

Senior Member

Re: sid meiers pirates! online game möglich?

Samstag, 4. Dezember 2004, 22:59

das mit dem spass dachte ich mir:)

aber das ned mutli fähig sein, nervt etwas. naja. was soll´s. lege ich mir eben ein zweite persönlichkeit zu:)
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D