Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »CygnusX1«
Versuch mal das Tool TotalCommander, damit gings bei mir immer. Ich habe aber auch Sygate und nichts besonderes freigegeben, nur dem Prog vollen Zugriff gegeben. Ich nutze FlashFXP. Vielleicht falsche IP von der Xbox ? Check mal am Fernseher welche IP eingestellt ist.
User:xbox
pw:xbox
ist es normalerweise.
, das vorbildliche filezilla. da kann ich in den firewall-settings auch eine port-range einstellen, die zum transfer benutzt werden soll, und entsprechend was an der firewall freischalten. und bei verwendung des passive-mode sollte das gerade bei hardware-routern keine probleme geben. wenn deine personal firewall aber auch ausgehende verbindungen blockt, dann solltest du das eben entsprechend einstellen. von meiner kerio her kenne ich das so dass ein popup erscheint und mir sagt, welcher host welchen host von welchem zu welchem port ne verbindung aufnehmen will - das kann ich dann entsprechend freischalten und ich muss dann auch keine ports raten.
Zitat von »CygnusX1«
Versuch mal das Tool TotalCommander, damit gings bei mir immer. Ich habe aber auch Sygate und nichts besonderes freigegeben, nur dem Prog vollen Zugriff gegeben. Ich nutze FlashFXP. Vielleicht falsche IP von der Xbox ? Check mal am Fernseher welche IP eingestellt ist.
User:xbox
pw:xbox
ist es normalerweise.
-