• 28.07.2025, 21:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Automatisch wechselnde Avatarbilder

Freitag, 4. Februar 2005, 12:09

Mahlzeit!

Yo, mir geistert die Frage schon länger im Kopf rum. Spani, Joker oder unserem Chicksterminator Bluefake haben sie, aber wie funktioniert das mit dem Bildwechsel alle x Minuten? Skript? Weil ein Gif kann es net sein, sonst würde das bei jedem Seitenaufruf neu geladen werden... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

DerDaniel

God

Re: Automatisch wechselnde Avatarbilder

Freitag, 4. Februar 2005, 12:11

lass mal die suchfunktion anlaufen, yogi hatte sein script vor nicht all zu langer zeit hier einmal vorgestellt...

Xardaz

God

Freitag, 4. Februar 2005, 12:23

wutsch

hausen

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 4. Februar 2005, 12:24

Yo, ich habs gefunden. Hmmm, doch komplizierter, als ich dachte...

Edit: Ich sollte schneller tippen lernen... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy