• 22.06.2026, 18:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Eumel

God

Re: Splintercell:Chaos Theory Demo

Freitag, 25. Februar 2005, 22:48

Zitat von »buekka«

...aber der glanz-effekt der personen ist wirklich extrem übertrieben..


...sicherlich nur mit SM1.1 ;)

MfG
"I've always said, the Web is the sum of all human knowledge plus porn.", Ron Gilbert
UltraStar Manager 1.7.2 | Infos zu meinem PC | .o0 DeathSpank 0o.

CygnusX1

God

Re: Splintercell:Chaos Theory Demo

Freitag, 25. Februar 2005, 23:56

Jo genau das meine ich, auch die Texturen sind "zu" scharf und schimmern so. Fisher sieht aus als hätter er sich mit Babyöl eingeschmiert und wäre drauf und dran ein kleines Homevideo zu drehen :P

Empi

Senior Member

Re: Splintercell:Chaos Theory Demo

Samstag, 26. Februar 2005, 09:35

Kann man beim an die Wand lehnen eigentlich nicht mehr um die Ecke schießen?

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

CygnusX1

God

Re: Splintercell:Chaos Theory Demo

Samstag, 26. Februar 2005, 11:04

DOch, du drückt Q und er presst sich an die Wand und dann drückt du E. Geht natürlich nur wenn du soweit an einer Wand lang gehst das er am Ende so mit dme Kopf geneigt um die Ecke schaut. Then Press E.

Empi

Senior Member

Re: Splintercell:Chaos Theory Demo

Samstag, 26. Februar 2005, 14:38

Bei mir hat er sich dann von der Wand gelöst und ganz normal gezielt. Komisch. Vielleicht wars auch die falsche Wand. :)

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM