• 27.06.2026, 03:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cyberx17

God

wie entzippen, oder was? erledigt

Mittwoch, 23. Februar 2005, 18:58

also, ich habe hier ein programm, das ist in 10 einzelne dateien zerlegt,die nennen sich :
c00 , c01 , c02 .... c10
die datei wird dann als zb: c00-datei
angezeigt.
wie kann ich das entpacken, oder was muss ich machen , um an das prog zu kommen?
welche software brauche ich dafür?
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

maniac2k1

God

Re: wie entzippen, oder was? hilfe!

Mittwoch, 23. Februar 2005, 19:01

hört sich nach winace an
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

buekka

Senior Member

Re: wie entzippen, oder was? hilfe!

Mittwoch, 23. Februar 2005, 19:01

normalerweise sollte das mit winrar gehen. die erste datei öffnen (c00 ?) und einfach entpacken..

cyberx17

God

Re: wie entzippen, oder was? hilfe!

Mittwoch, 23. Februar 2005, 19:22

jo bhat sich erledigt, es war immer eine fehlermeldung bei winrar, aber ich hab jetzt einfach nur einzelne dateien entpackt, und jetzt klappts, danke.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Y0Gi

God

Re: wie entzippen, oder was? erledigt

Sonntag, 27. Februar 2005, 15:27

mit dem windows-port des gnu-tools "file" aus dem gnuwin32-projekt (bei sourceforge.net) kann man wunderbar nachschauen, von welchem typ dateien sind.