• 27.06.2026, 13:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cyberx17

God

bass will nimmer nach neuinstallation

Freitag, 25. März 2005, 20:21

also vorher hat der sub gefunzt, jetz nimmer, hab soundtreiber drauf, und auch mal auf 5.1 gestellt, aus der bass buchse am pc kommt kein signal. am bass liegts nich, hab das getestet.
es is am pc..

ich benutze winamp.
windows xp.
und hab ne soundkarte on board, treiber sind installiert.
bei winamp hab ich auch schon verschiedene einstellungen ausgetestet...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Belafarinrod

Senior Member

Re: bass will nimmer nach neuinstallation

Freitag, 25. März 2005, 23:55

Du musst die Bassumleitung aktivieren ;)

cyberx17

God

Re: bass will nimmer nach neuinstallation

Samstag, 26. März 2005, 09:53

??

was dasn??
und vorallem wie funzt das? wenn ich keine richtige oberfläche für die soundkarte hab...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Belafarinrod

Senior Member

Re: bass will nimmer nach neuinstallation

Samstag, 26. März 2005, 12:09

Also ich hab ka wo man dass da einstellen kann. Da ich ne
Audigy 2 ZS hab, kann ich das alles ganz leicht im Treibermenü einstellen.

cyberx17

God

Re: bass will nimmer nach neuinstallation

Samstag, 26. März 2005, 13:42

hat sich schon erledigt, hab die soundtreiber nochmal installiert, und die "special applications" und jetzt lüppts...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!