• 28.12.2025, 14:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stuermer

Senior Member

Erfahrung mit congster --> DSL Flat

Dienstag, 3. Mai 2005, 15:47

Habe gerade von einem Freund den Tipp bekommen mich mal bei http://www.congster.de/ anzumelden um noch in den Genuss der Spezial Flat zu kommen.

Zitat

- für alle T-DSL Anschlussgeschwindigkeiten
- Preis bleibt auch, wenn Sie bei T-Com die Anschlussgeschwindigkeit erhöhen!
- Ihr T-DSL Anschluss wird nicht angetastet, kein Anschlusswechsel!
- Zugangsdaten blitzschnell per email, in wenigen Minuten 'nahtlos' weiter surfen
- Nutzung auch parallel zum bisherigen Provider (falls noch Restvertragslaufzeit)
- auf Basis T-Com Qualitäts-Backbone - volle Leistung, keine Portbeschränkung!

Dieses Angebot wäre für mich super praktisch weil ich meinen Telekom Anschluss behalten würde und damit auch meine E-Mail Adressen etc.

Hat hier jemand erfahrung mit diesem Anbieter?
Was meint ihr zu dem Angebot?

Gruß Felix

buekka

Senior Member

Re: Erfahrung mit congster --> DSL Flat

Dienstag, 3. Mai 2005, 15:55

schwub
da gehts u.a. auch um congster ;)

CyberDan

Senior Member

Dienstag, 3. Mai 2005, 16:35

Was für Erfahrungen willst du wissen? Ich bin seit 2 Wochen dort und hatte bisher absolut keine Probleme. Die Zugangsdaten kriegst du innerhalb 1 Minute per Mail, die Verbindung ist genauso schnell/stabil wie die von T-Online (Congster ist ja auch ne Tochter von denen und benutzt die gleiche Infrastruktur).

Alles weitere findest du in dem von buekka erwähnten Thread.

Cyber

Metzler

Senior Member

Dienstag, 3. Mai 2005, 16:38

hi

ich benutze congster schon seit 3 monaten. alles wunderbar. bisher keine probs.
bin vor 3 wochen dann auch auf die special flat umgestigen.
das angebot ist super. grad beim jetzigen preiskampf.
die vorteile hast ja schon selbst genannt. kein neuer anschluss.......

gruß