Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Thomas_Haindl
God





Zitat von »Hurri«
hier 3 stück:
M197P009.adsl.highway.telekom.at [62.47.192.137]
M197P009.adsl.highway.telekom.at [62.47.192.137]
M197P009.adsl.highway.telekom.at [62.47.192.137]

Thomas_Haindl
God





Zitat von »Hurri«
Wie kann ich diesen POP3 Block einstellen?
Zitat
Nachtrag: Ich glaub nicht, dass das meine eMail ist. Komme nicht aus Österreich. Sei den Arcor routet ihre Kunden![]()
Thomas_Haindl
God





Zitat von »Hurri«
Return-Path: <olszewsk@splash.princeton.edu>
Received: from dmkfuyyy.edu (p54B0AB79.dip0.t-ipconnect.de [84.176.171.121])
by mailserver... (8.11.3/8.11.3/SuSE Linux 8.11.1-0.5) with SMTP id j4HJw1u00781;
Tue, 17 May 2005 21:58:01 +0200
From: olszewsk@splash.princeton.edu
Zitat
die mail kommt jedenfalls von einem normalen dial-in-pc eines t-online-kunden.

Thomas_Haindl
God





Zitat von »Hurri«
ich hab meinem provider erstmal das problem geschildert...
mal schauen ob er meinen mailserver updated oder so...
was kann man denn da für einstellungen vornehmen?
nich, dass ich das noch übernehmen muss![]()
-