Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gemini
Senior Member






lacc4
unregistriert
obwohl ich denk das outlook nich schlecht is
Zitat
Exportiere aus Thunderbird die Adressen in eine *.ldif - Datei.
Lade dir
http://favman.opera-info.de/ldif2adr.zip
entpacke die ldif2adr.exe und ziehe mit der Maus die zuvor erstellte *.ldif Datei auf das Symbol der ldif2adr.exe.
Direkt im Verzeichnis, aus dem deine *.ldif - Datei stammt sollte nun eine *.adr - Datei liegen, die du mit pera importieren kannst.
Zitat von »Smily«
Da ich Opera als Hauptbrowser benutze habe ich heute mal Opera ausprobiert. Gefällt mir auch recht gut, ist alles in einem Programm. Da Opera sowieso immer an ist, sehr praktisch, bekomme also imem die neuesten Mails mit.

Zitat von »Smily«
Mein Fazit: Am besten gefällt mir Opera, da habe ich alles zusammen.
Zitat von »Y0Gi«
wer bunt will, kann sich themes installieren oder diverse exceptions ausprobieren.
Neues moddingtech.de Portal online!
. Später dann mal kurz Pegasus.
Triniter
Senior Member




-