• 18.07.2025, 22:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Storm

God

Dethkarz

Mittwoch, 4. Januar 2006, 00:36

Hi,

hab vorhin in meiner spielekiste gewült und das wohl geilste spiel alter zeiten gefunden ;D

Dethkarz!

Nur leider läuft das unter xp nicht.. und win 98 instalier ich desswegen nicht...

Hab ihr ne idee wie ich das zum laufen bekomme? Kompatibilitätsmodus usw.. alles schon durchprobiert..

Gegoogelt hab ich auch schon aber findet sich nix brauchbares.. nur leute die das selbe problem haben..

Mfg Storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

pharao

Moderator

Re: Dethcarz

Mittwoch, 4. Januar 2006, 00:38

dosbox + d-fend (emuliert einen dos-rechner und ist bequem einzurichten)

google ist dein freund ;)

edit: oder braucht das schon windows?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

x-stars

God

Re: Dethkarz

Mittwoch, 4. Januar 2006, 00:40

VM-Ware - da kannst du dein Win98 auf einer emulierten Maschiene installieren :).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

KillerX

Senior Member

Mittwoch, 4. Januar 2006, 00:46

Zitat von »x-stars«

VM-Ware - da kannst du dein Win98 auf einer emulierten Maschiene installieren :).

Das kann aber keine Spiele!! Die Grafikkarte kann da nicht wirklich benutzt werden! (zumindest nicht bei der Version die ich habe!!)
Da steht nix :-P

BigBadBoss

Senior Member

Mittwoch, 4. Januar 2006, 01:32

Also bei mir gehts mit WinXP...

Ich habe das aber als Budget-Spiel gekauft, ist so ne grüne "Green Pepper" CD. Vielleicht ist das ja ne neuere Version.

Storm

God

Mittwoch, 4. Januar 2006, 01:53

Zitat von »BBB«

Also bei mir gehts mit WinXP...

Ich habe das aber als Budget-Spiel gekauft, ist so ne grüne "Green Pepper" CD. Vielleicht ist das ja ne neuere Version.

sorry versteh ich jetzt nicht ganz ;D bin zurzeit nicht aufm neuesten stand ;D

was is eine green pepper cd?

Mfg Storm

Draco

God

Mittwoch, 4. Januar 2006, 07:51

das funzt perfekt unter Windows XP.
Du kannst alternativ mal nen Rechtsklick auf die exe versuchen und über die Reiter den kompatibelitätsmodusl Win98 einstellen.

b0nez

God

Mittwoch, 4. Januar 2006, 12:01

@ draco: hat er schon probiert.

@ storm: grenn-paper oder andere Lowbudged spiele werden oft von den puplishern nochmal neu gepresst, weil odt anfragen wegen diesen spielen kommen, oder weil das spiel in einer revivalwelle (keinen blassen schimmer wie man das richtig schriebt :-[) wieder auflebt, aber nicht genug alte kopie da sind. Meißtens werden die spiele dann noch so umgecodet, dass sie auf neueren systemen laufen. hab hier einiges rumligen, was auf 98 lief aber unter xp den geist auf gibt. in der aufgefrischten variante gehen sie aber dann wieder.

mffg b0nez
:rolleyes:

Storm

God

Mittwoch, 4. Januar 2006, 14:11

Hi,

hm nö tut leider alles nix...

hab jetzt einen angeblichen xp patch gefunden was aber leider nix weiter wie ein no cd crack ist...

Bis jetzt tut sich garnix...

Die demoversion dies gibt läuft unter xp...
vielleicht kann man mit der was deichseln?

Mfg Storm

tom355

God

Donnerstag, 5. Januar 2006, 12:52

Themenverwandt:

Hab gerade gelesen, dass Eidos die Enwicklung des neuen Carmageddon eingestellt hat. *heul* :'(

CygnusX1

God

Donnerstag, 5. Januar 2006, 13:08

Zitat von »kuehlreactor«

Themenverwandt:

Hab gerade gelesen, dass Eidos die Enwicklung des neuen Carmageddon eingestellt hat. *heul* :'(

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN :d Oh man, da hatte ich mich echt drauf gefreut ;(