• 27.06.2026, 17:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

@re@50

Foren-Inventar

Suche MP3 auflistungs Tool

Mittwoch, 22. Februar 2006, 12:37

Hi,

Ich suche ein Tool womit ich meine ganze's Musik archiv in ner html datei auflisten kann, winamp ist damit schon überfordert.
und das ganze als Freeware.


mfg area50

Shoggy

Sven - Admin

Re: Suche MP3 auflistungs Tool

Mittwoch, 22. Februar 2006, 13:54

Sofern du .NET drauf hast probiers mal mit http://www.id3-tagit.de/

Dort wählst du deine Tracks aus und gehst auf Erweitere Funktionen -> Erstelle Dateiliste / Playliste -> Quick HTML/CSV Dateiliste -> Erstelle HTML Liste ankreuzen -> Daten, Spalten usw. einstellen -> Erstelle Liste -> fertig :)

@re@50

Foren-Inventar

Re: Suche MP3 auflistungs Tool

Mittwoch, 22. Februar 2006, 14:00

Zitat von »Shoggy«

Sofern du .NET drauf hast probiers mal mit http://www.id3-tagit.de/

Dort wählst du deine Tracks aus und gehst auf Erweitere Funktionen -> Erstelle Dateiliste / Playliste -> Quick HTML/CSV Dateiliste -> Erstelle HTML Liste ankreuzen -> Daten, Spalten usw. einstellen -> Erstelle Liste -> fertig :)



danke. es funzt.

hurra

God

Re: Suche MP3 auflistungs Tool

Mittwoch, 22. Februar 2006, 18:12

Ansonsten wäre es auch kein großes Problem sowas mal schnell in Ruby zB zu schreiben. ;)

@re@50

Foren-Inventar

Re: Suche MP3 auflistungs Tool

Mittwoch, 22. Februar 2006, 18:26

Zitat von »hurra«

Ansonsten wäre es auch kein großes Problem sowas mal schnell in Ruby zB zu schreiben. ;)



ich schreibe dir mal deswegen nachher mal im irc, (bin gerade nicht zuhause).