• 26.09.2026, 20:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maehry

Newbie

Videos in eine HP einbinden

Montag, 24. Juli 2006, 02:46

huuhuuu

alsoo.....ich erstelle eine homepage mit dem programm NetObjects Fusion. Dort habe ich so ganz normal videos eingebaut^^ mit nem player aba wenn ich das ins internet stelle laufen die videos bei niemandem und ich weiss nich wiesoo^^...
Dann hab ich mir gedacht, wenn ich sie zB bei youtube hochlade dann kann ich sie ja auch einbinden, aber da es ja ein html-code is bekomm ichs nich auf die reihe...
kennt sich da jemand vll mit aus und kann mir weiterhelfen? oder kennt jemand ne andere möglichkeit?

b0nez

God

Re: Videos in eine HP einbinden

Montag, 24. Juli 2006, 02:53

die videos sind nicht mit deinem webspace verlinkt sondern da:

Quellcode

1
param name="URL" value="C:\Dokumente und Einstellungen\Marina\Desktop\mary.avi">
:D

Also link ändern (kannst du direkt in der video.html)
Dann gehts.

mfgg b0nez
:rolleyes:

maehry

Newbie

Montag, 24. Juli 2006, 03:00

in der video.html hab ichs auch versucht...ging aber nich kp wieso...

b0nez

God

Montag, 24. Juli 2006, 03:47

so das wär geklärt 8) ;D ;D ;)
:rolleyes: