Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hallo liebes Forum,
nun ist es endlich passiert. Mein AMD Athlon Board hat den Geist aufgegeben.
Habe mir jetzt einen Intel Core Duo 6400 geholt. Dazu ein MSI Motherboard und eine ATI Radeon 1900 GT Grafikkarte. 2 GB PC 667 Arbeitsspeicher.
Habe Windows XP Pro, mit allen Updates etc.
Dann habe ich Power DVD installiert. Sobald ich eine DVD einlege und auf Play drücke, bekomme ich die Meldung dass ein Fehler festgestellt wurde und das Programm wird geschlossen.
Wenn ich die DVD mit dem Windows Media Player wiedergebe, dann ruckelt die Maus ohne Ende.
Kann mir da vielleicht jemand einen Rat geben?
Hmmmm Standardfrage: ALLE Treiber Aktuell? Alle verwendeten Progs Aktuell? DirectX?
Probier die DVD mal mitm VideolanClient abzuspielen...
Habe den Fehler gefunden. Habe den Raid Treiber installiert und seit dem klappt das.
Immer wenn ich aufs DVD Laufwerk zugreifen wollte, fing die Maus an zu zuckeln. Nun funktioniert das aber alles.