• 07.11.2025, 20:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

M3rl1N

Senior Member

8800gtx treiber-3dsettings? Altes CP is wieder da!

Freitag, 19. Januar 2007, 02:56

Nvidia 8800gtx treiber - wo sind die 3d settings? ich find da nur son quatsch wie : Assistent zur optimierung der anzeige und so...

bzw. wie kommt man bei den neuen treibern wieder zur klassischen ansicht? ich mochte die viel lieber ;)

Stulli

Senior Member

Re: Nvidia 8800gtx treiber - wo sind die 3d settin

Freitag, 19. Januar 2007, 08:08

Aktueller Forceware (hast du wohl schon) und directx 9.0, und zwar die Dezember! Version. Findest du ganz leicht bei google.

Dann klappts.

M3rl1N

Senior Member

Freitag, 19. Januar 2007, 11:24

hab grad gesehen gibt schon die Januar 2007 version?!

http://www.winhelpline.info/download/file24.html
bzw. hier:
http://www.microsoft.com/downloads/detai…&DisplayLang=de

Edit: irgendwie find ichs nicht: (also neustes DX9 is druff aber 3d settings gibts irgendwie nicht... )
www.allyaneed.de/nv.jpg

M3rl1N

Senior Member

Freitag, 19. Januar 2007, 12:41

OK nu hab ich rausgefunden wie man das alte Controlpanel aktivieren bzw. zwischen alt und neu umschalten ;)

nun hab ich auch wieder die 3d settings !! *ohwelchfreude!*

per regedit das hier eintragen:

Quellcode

1
2
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\NvCplApi\Policies]
"SedonaDisable"=dword:00000002

bleibt zwar eigentlich noch die frage warum im neuen CP keine 3dsettings sind aber mir pers. ist des nu wurst da ich das alte eh lieber mag ;)