Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
FlipFlopChief
Senior Member

saUerkraut
unregistriert
Zitat von »oNe`area50«
also noch 2-3 monate bis der support für Carbon eingestellt wird.
Zitat von »CMStacker«
Das ist nicht dein Ernst oder?? Ich fand NFS Porsche das schlechteste Spiel von der NFS Serie.
:-*

Zitat von »Man_In_Blue«
Jopps...
wollte auch nochmal auf das HP:2 Intro hinweisen... das rockt alle anderen Game-Intros aus dem Bereich komplett weg... die Lichthupe mit dem Lambo... und dann der Diablo der im vollen drift... *Sabber* und noch en super Soundtreck dabei...
Man In Blue

there is no gravity - the world sucks
5reimo
God

orsche sind schon genannt worden, daher erst mal meine Liste:
Das sprechende Warnsystem (Achtung, Haarnadel!
) Einfach göttlich. Seinerzeit.
.
E und NFS3. Blinker links, Blinker rechts...
ist in der Hinsicht unangefochten. Der Challngemodus gegen die Polizei wiederum war Super. Der "Kampf" gegen die uber-SUVs war schon hart, aber zu schaffen. Das hatte wirklich Spaß gemacht. Die technischen Ansprüche von NFS:MW waren viel zu hoch verglichen mit dem, was dem User an visueller Pracht geboten wurde. Es gab noch eine Menge kleiner Mängel, die mir den SPielspaß komplett genommen haben, aber auch diese habe ich vergessen.
5reimo
God

-