• 20.07.2025, 01:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

cronix

God

Problem mit Firefox

Sonntag, 11. März 2007, 17:06

Hi,

wenn ich versuche die Seite www.4netplayers.de zu öffnen, bekomme ich seit heute einen Seiten-Ladefehler mit folgender Meldung:

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Seit gestern hab ich aber nur nochmal das Java Applet installiert, weil bei mir auf dieser Seite auch der InstantHelp nicht geht.
Cookies sind eigentlich soweit auch im FF aktiviert. Hat wer ne Ahnung von euch woran es liegen könnte ?

Gruß
cronix

Erkaeltung

God

Re: Problem mit Firefox

Sonntag, 11. März 2007, 17:12

Hi!

Kann natürlich an vielem liegen. Ich würd mal versuchen ein neues Benutzerprofil im FF anzulegen.

cronix

God

Sonntag, 11. März 2007, 17:20

Hmm wie mach ich das ? ;)

Gruß

Erkaeltung

God

Sonntag, 11. März 2007, 17:28

Du mußt als erstes das alte Profil restlos weglöschen.

->C:\Dokumente und Einstellungen\XXXWindowsAnmeldeNameXXX\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox

Den Inhalt aus dem "Firefox" Ordner löscht du weg. Evtl. Backup machen.
Danach einfach FF neustarten und du wirst dazu aufgefordert ein neues Profil anzulegen.

cronix

God

Sonntag, 11. März 2007, 17:59

Okay, danke funktioniert nun wieder, verstehe blos net warum es vorher net ging.

TheJoker

God

Sonntag, 11. März 2007, 19:12

Hast Du es auch mal mit nem anderen Browser probiert? Sowas kann auch von der Seite selber kommen.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

cronix

God

Sonntag, 11. März 2007, 19:15

Ja mit andren Browsern funktionierts tadellos ;)