• 28.06.2026, 01:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SataJunior

Senior Member

Firewall für Vista

Freitag, 11. Mai 2007, 20:03

hi,

suche eine Firewall für Vista die kostenlos ist.

Leider funkt die Kerio nicht da sie nur für 2000 & XP ist.
Habe auch schon googel angeschmiessen aber nix gefunden.

Kennt einer von euch eine gute für Vista?

MFG

Man_In_Blue

Moderator

Re: Firewall für Vista

Freitag, 11. Mai 2007, 20:12

Zitat von »LutschiVanGogh«

hi,

suche eine Firewall für Vista die kostenlos ist.

Leider funkt die Kerio nicht da sie nur für 2000 & XP ist.
Habe auch schon googel angeschmiessen aber nix gefunden.

Kennt einer von euch eine gute für Vista?

MFG


bei Vista ist ne ganz brauchbare FireWall dabei
;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

SataJunior

Senior Member

Re: Firewall für Vista

Freitag, 11. Mai 2007, 20:18

ja, wollte aber so ne wie Kerio, die mir alles ausgänge anzeigt.

Die bei Vista macht das wie nicht nur ab und zu.

MFG

SataJunior

Senior Member

Re: Firewall für Vista

Samstag, 12. Mai 2007, 23:21

ich weis, die istnciht für vista, aber wie ist den die Comodo Firewall für XP?

Taugt die was?

Kenn sie einer überhaupt?

MFG

leuko

Senior Member

Re: Firewall für Vista

Montag, 14. Mai 2007, 12:40

Wenns den eine PFW sein muss recht empfehlenswert. Dürfte aber den meisten Leuten zu stressig sein auf Dauer. Kost ja nix....mach den Selbstversuch. ;)